Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole Rhein-Main
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsch verstandenes im Forum?

*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Falsch verstandenes im Forum?
Angeregt durch unseren eigenen falsch verstandenen Beitrag, haben wir mal eine Frage an euch alle mit eurer Erfahrung im Schriftverkehr des JC-Forums *tipp*

Im Joy nette Leute kennen zu lernen ist ja an sich nicht schwer und sich zu präsentieren auch nicht.
Nur wir haben schon öfters das Problem gehabt das man an Leute angeeckt sind, die jeden geschriebenen Satz auf die Goldwaage gelegt hatten. Im wahren Leben hätten wir wohl die selbe Einstellung, nur in geschriebenen Buchstaben leider nicht.
Ein Wort an der falschen Stelle...
Ein Kommentar falsch gesetzt....
Ein Satzbau nicht ganz korrekt...

Und schon wird mal als Person (Paar) dargestellt das man garnicht ist.
(Jedoch bleiben wir dann immer freundlich oder versuchen es aufzuklären...denn zum streiten sind wir hier nicht angemeldet)

Ist euch sowas auch schon passiert?
Eigentlich Egal ...
ob uns jemand falsch verstehen WILL.
Wir möchten niemanden verletzen und niemanden werten.
Unsere Kommentare sind immer NUR unsere spontanen Meinungen und keine allgemein gültigen Lebensweisheiten.
Daher kann jeder unsere Meinung verstehen wie ER will ....
Es gibt wichtigeres im Leben, als hier ALLES auf die Goldwaage zu legen...
Wir denken, wer hier angemeldet ist, sucht Kontakt, Zeitvertreib, ein offenes Ohr und vor allem viel Spaß. In welche Richtung auch immer.
Und nicht das Perfektsein ... wie immer das auch für jeden einzelnen aussehen mag.

LG
das Loewenpaar
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
oh jaaaahh....
Ich hatte im Joy mal richtig Ärger mit einem anderem Mitglied...egal was ich im Forum geschrieben habe...es war immer das falsche...Hätte ich dieses Mitglied zu dieser Zeit persönlich getroffen...ich hätte meine gute Erziehung vergessen *uah* *freundchen*

Heute stehe ich drüber...damals war die Sache sehr emotional...
Kaktusmann
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Spontane Meinungen
Genau da passiert das am schnellsten
(und wir schreiben gerne viel ins Forum, aber haben zum Glück eher viel positive Resonanz)

Komischerweise wäre uns das draussen auch egal was andere von uns denken. WIr sind ja nicht so wie andere uns gerne hätten. *zwinker*
Jedoch hier wollen wir das wir nicht in eine falsche Schublade gesteckt werden.
(es sei denn es sind ganz stumpfe Kommentare)
Wer das wohl war, Kaktus? Hört man auch nichts mehr von. *zwinker*

Ich bin ja auch Vielschreiber, früher auch gerne im öffentlichen Forum. Das habe ich aber inzwischen fast ganz eingestellt, weil man dort mit anderer Meinung schnell angegangen wird. Wie schön, dass es dann die Ignotaste gibt *tipp*

Früher habe ich mich darüber aufgeregt. Heute bleibe ich ruhig und schreib erstmal keine Antwort auf Provokationen. Wenn sich der Ärger gelegt hat, lach ich drüber und dann kommt eine freundliche, aber auch vielsagende Antwort.

Das Leben ist viel zu kurz, um sich zu ärgern!
Luna
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wenn jemand was falsch verstehen will, dann schafft er das- egal was man schreibt.
egal welcher satzbau, welches zitat oder komentar - es kann immer falsch verstanden werden.

ich hab oft das problem, dass ich über 5 ecken denke und oft etwas sarkastisch bin. leute die mich/uns kennen und die wir schätzen wissen wie ich tick und der rest kann mir fast komplett egal sein.
wenn mich jemand dumm anmacht im forum, stell ich meinen standpunkt dar und dann is die sache für mich gegessen, auf weitere diskussionen lass ich mich da garnet erst ein.
liebe grüße

ps. wir sind alle individualisten, aber es sollte jeder tollerant genug sein um den anderen (und dessen meinung) auch wenn man einen anderen standpunkt hat zu respektieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.