Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial NRW
386 Mitglieder
zum Thema
Das ewige Thema, rasiert oder blank27
Also das ist ja das ewige Thema. Wie mögt ihr es? Rasiert oder…
zum Thema
Spannendes Thema mit verdammt vielen Beiträgen - was tun?31
Ich hatte jetzt schon öfter mal das Problem, dass ich ein echt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ewige Thema....der Ewige Kreislauf

*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Das Ewige Thema....der Ewige Kreislauf
Ist euch mal aufgefallen das sich die Themen immer wieder im JC-Forum wiederholen, wenn auch nur leicht abgeändert.
Neue interessante Themen aufzusetzten wird immer schwieriger und wenn man etwas wirklich wissen will muss man in alten Beiträgen rumsuchen die schon lange gesperrt sind. Möchte man das Thema neu aufsetzen muss man zittern ob es nicht abgelehnt wird da es vor Jahren schon mal da war.

Klar gibt es immer wieder neue aktuellere Themen der Neuzeit..aber durch die ganzen Gruppen und endlose Beiträge ist doch eigentlich schon bald alles abgefrühstückt oder?

Gibt es noch Themen die es noch nie gegeben hat?

(Die Frage bezieht sich hauptsächlich auf das JC Forum, nicht das der Gruppen)

*huhu*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
.....ist wie bei den Simpsons.....es gibt nichts was es bei denen noch nicht gegeben hat *lol*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
alles kommt irgentwann wieder: ob schlaghosen, strickjacken oder die besten tipps zum analsex ....

Neue interessante Themen aufzusetzten wird immer schwieriger und wenn man etwas wirklich wissen will muss man in alten Beiträgen rumsuchen die schon lange gesperrt sind

ich hasse nichts mehr als in uralt beiträgen zu stöbern und dann evtl das passende thema gefunden zu haben und meine frage dennoch unbeantwortet bleibt. man kann keine frage mehr an die anderen stellen weils einfach schon gesperrt sind. das find ich echt total doof.

für mache leute sind halt die themen die schon mal da waren noch unbekannt, weils noch nicht so lange da sind oder sie haben jetzt erst interesse oder lust dran dies oder das mal auszuprobieren und wissen noch nicht genau wies geht. den leuten muss doch auch geholfen werden. wenn die "neuen/alten" themen dann abgelehnt werden ist es für diejenigen schon schade.

auf der anderen seite ist es schon auch sinnvoll nicht 5x das gleiche thema auf den ersten 3 seiten zu finden.
liebe grüße
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
man wird das forum nicht neu erfinden können
weder hier noch woanders *zwinker*

im "hauptforum" werden sich die themen immer wiederholen ... wie es auch in den gruppen genauso sein wird.

die themen aus dem hauptforum werden in den gruppen neu gestellt und umgekehrt *g*

so ist das nun mal.

es kommen immer wieder neue mitglieder dazu, die sich nicht die mühe machen (manchmal verständlicher weise) zig seiten durchzublättern um evtl. auf ein passendes thema zu stoßen, was vielleicht auch noch geschlossen ist*oh*

daher, werden wir immer wieder ähnliche oder gar die gleichen fragen als themenüberschrift lesen.
für die alten hasen möglicher weise uninteressant, allerdings waren wir ja auch alle mal neu hier *smile* und warum nicht den neuen helfen mit tipps die wir vielleicht vor jahren selber mal erhalten haben*g*

frau donner wars*g*
Ich sehe das schon allein in den vielen BDSM Gruppen. In jeder wird ein und die gleiche Fragestellung diskutiert.

Aber ich finde es sehr interessant, wie unterschiedlich sich die Threads manchmal entwickeln, obwohl es ums gleiche Thema geht.

Luna
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
*********rd65:
die sich nicht die mühe machen (manchmal verständlicher weise) zig seiten durchzublättern

Das haben wir manchmal schon bei einem Beitrag nicht wenn der schon 25 Seiten lang ist....dann schreiben wir einfach unsere Meinung dazu und vertreten unseren Standpunkt.
(meißtens wird dann genörgelt das usnere Meinung ja schon mal vertreten und beschrieben wurde....aber das ist uns egal, man muss doch nicht jede kleinste Disskussion über 25 Seiten mitlesen...dann müssten wir ja kündigen um den ganzen Tag zeit für das Forum zu haben.) Nur wenn es ein ganz interessantes Thema ist, oder noch nicht so rießig, oder es halt sehr wichtig ist alles mitzulesen, dann machen wir dies auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.