Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist wichtig für euch?

********Herz Frau
37.563 Beiträge
Themenersteller 
Was ist wichtig für euch?
... bevor ihr ein Date ausmacht?

Legt ihr Wert auf jemanden, der

• viele Forenbeiträge schreibt?

• inhaltlich gute Beiträge schreibt?

• viel im Chat ist?

• einen weißen oder grünen Haken hat?

• sich in Mails auszudrücken weiß?

Sicher hat jeder da seine eigenen Punkte.

Das Thema ist ja hier Ewige Joyclubber: Wie seit ihr zum Joyclub gekommen? schon mal angeklungen, ist aber doch einen eigenen Thread wert. *zwinker*
Ich möchte gerne noch eine Fragestellung im interesse eines Bekannten anhängen wenn ich darf?

Wie wichtig sind dabei für euch Fotos speziell Geischtsfotos?
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich darfst du. Ich glaube kaum daß meine Aufzählung abschließend war.

Ich würde sogar so weit gehen zu fragen: Wie wichtig ist es, ob es überhaupt Fotos im Profil gibt. *zwinker*
******row Frau
612 Beiträge
Respekt und Hirn
auf jeden Fall das er:
• sich in Mails auszudrücken weiß
• Schon im Mailkontakt meine neugier weckt
• Nicht zu Sexlastig schreibt
• Mich und meine Vorstellungen, Wünsche Respektiert
• nicht ständig nach einem Tag zum Treffen fragt
• Das auch ein Treffen ohne ohne jede Versprechung möglich ist.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
bevor ihr ein Date ausmacht?

• Frau muß für mich ansprechend sein..
• mit mir in Mails auf einer Wellenlänge liegen
• mein Bauchgefühl mitspielt

Ich habe schon roter, grüne, weiße Haken gedatet... letztens sogar ein "Keinen Haken" und mein Bauchgefühl hat bislang noch nicht danebengelegen froi

Ein Gesichtsfoto ist eigentlich obligatorisch... wobei lachend ich hatte auch schon ein "Blinddate" *zwinker*

******row:
Das auch ein Treffen ohne ohne jede Versprechung möglich ist.
Ein Treffen ist doch erst mal so lange unverbindlich.. bis sich beide zu etwas anderem entschließen find
Das Profil musss uns ansprechen und die Entfernung muss stimmen *zwinker*
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Wichtig für mich ...
und entscheidend sind:

• Forenbeiträge ... die sehr viel über die Person aussagen.
• Profile, die eigen-formuliert und interessant sind.
• Schreibstil im Mailaustausch.
• mindestens weißer Haken
• Entfernung

interessant aber nicht entscheidend:

• Fotos (möglichst verschiedene Perspektiven).
• HomePages, welche das Profil aufwerten.
• Haken (grün oder rot egal).
• Dauer der Mitgliedschaft im Joy.
• in welchen Gruppen jemand angemeldet ist.
• wie oft jemand im Joy zu Besuch ist.

unwichtig ist:

• wie oft ein Besuch im Chat stattfindet.
• wie viele Freunde eingetragen sind.
• wie viele Punkte bereits erreicht wurden.
****ne Frau
8.370 Beiträge
Ich habe mir gerade genau wegen dieser Dinge vorwerfen lassen das ich...moment.....

sag mal warum stemmpelst du einen menschen einfach so ab ,weil er nicht deinen vorstellungen entspricht ,kopiert habe ich hier überhaubt nix ,einfach mal ein gespräch zu beginnen was hinter dem menschen hier steckt ist dir wohl zu fein oder bilder wären dann schon gefolgt meist sagt man vom bild her nein ,das will ich vermeiden weil ich echt ein einfühlsamer mensch bin , ,also es ist einfach nicht zu glauben was sich manche einbilden schreiben zu müssen ,,,,ich mache so was hier zum ersten mal ,nehme auch gerne deine hinweise an aber nicht deine abwertenden zeilen ,nur weil du aus deiner warte das so ,sein sollte ,danke kann echt auf dich verzichten ,

Dabei habe ich dem betreffeneden Herrn einfach geschrieben das er weder eine kostenlose Echtheitsprüfung hat, keine Bilder zu sehen sind, er nichts im Forum geschrieben hat......

Aber naja, anscheinend kann man auf meine Bekanntschft wirklich gut verzichten *ironie*
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Themenersteller 
Da bin ich doch ganz hochnäsig und sage: Es ist doch meine Sache, was für Kriterien ich habe.... der erste Eindruck ist halt durch nichts zu ersetzen. *zwinker*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
****ne:
weil er nicht deinen vorstellungen entspricht
Damit hat er sich doch schon selbst die Antwort auf seine Frage gegeben.

Ich weiß zwar nicht wie die Kommunikation ablief... aber wenn ich ein "Nein danke" bekomme, ist die Kommuniktion zu Ende. Warum "nachnörgeln"?
****ne Frau
8.370 Beiträge
Ich war so freundlich ihm mitzuteilen warum er ein nein Danke bekommen hat.
Naja, macht ja nix.
Ich weiß das ich ja nicht alleine dastehe mit meiner Ansicht.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
****ne:
warum er ein nein Danke bekommen hat.

Ist doch ein netter Zug. Besser als nicht zu antworten. Somit hat er die Chance es bei der nächsten Dame "richtiger" zu machen *zwinker*
Für uns
• die Beschreibung im Profil
• sie Vorlieben
• ob die Personen uns optisch ansprechen (body)
• und spätestens wenn wir ein Date ausmachen wollen ein Gesichtsbild

Haken sind nebensache und auch wie lang jemand hier ist.
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Vieles
Die Beschreibung im Profil ist uns wichtig und natürlich auch die Vorlieben...aber wenn im Profil Vorlieben drin stehen die wir nicht so mögen, ist das egal denn man muss ja nicht alles mitmachen.
Was uns abschreckt ist wenn jemand uns als gut befindet aber im Profil stehen hat : Mollig geht garnicht *nene* *umpf*

Fotos wären schon sehr gut, zumindest das es ein Album gibt was verschlossen ist (nicht alle müssen ja unbedingt sofort Gesichter zeigen)

Der Echtheitshaken ist für uns ein Muss! (immer hin ist der gratis und tut keinem weh)

Wenn direkt in der ersten Mail nur niveauloser Mist drin steht wie: Bock zu f.... ist das auch ein no-go.

Auch wenn man sich keine Mühe mit den Mails gibt (udn ales nuR So shclecht schibt wie in deisem Baispiiäl) *pfui*

Wir machen ja auch mal Fehler (aber alles falsch geschrieben...naja das muss nicht sein
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Themenersteller 
*lach* Stimmt, ich bin auch so ein Rechtschreib-Terrorist. *ggg*

Wobei ich noch nicht wegen eines seit/seid-Fehlers einen Kontakt, der sonst sympathisch rüberkommt, abwürgen würde. *zwinker*

Natürlich schaue ich mir zuerst die Kontaktaufnahme an. Mail oder Chat, öffentliche Diskussion oder private Ansprache - es sollte niveauvoll sein und über ein "hi" hinausgehen. *g*

Profil, Haken (und ja, ob der dann weiß, grün oder rot ist ist erst mal nebensächlich).

Fotos (so ein Graukopp sieht einfach nicht so ansprechend aus)

Und dann, bevor der Kontakt über einen Smalltalk hinausgeht, auch mal ein Klick auf die Forenbeiträge...

Hab´ ich etwas vergessen? *zwinker*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
********Herz:
wegen eines seit/seid-Fehlers einen Kontakt, der sonst sympathisch rüberkommt, abwürgen würde.

Wegen gelegentlichen Fehlern würden wir das auch nicht machen...unsere Finger sind manchmal auch schneller als das Gehirn *lol*
aber hatten echt schon solche Mails:

Halo ihr liben, wier sint ain netes Paar aus....
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Das ist doch mal ein interessantes Thema! *top* Würde uns näher interessieren! *zwinker*

Ewige Joyclubber: Wie wichtig ist euch Rechtschreibung?
Worauf ich achte ....
... wenn es um eine Kontaktaufnahme geht:

Was ist im Profil zu lesen, dabei zeigt sich ob der Generator oder die eigenen Worte überwiegen.
Welchen Schreibstil pflegt mein Gegenüber.
Wenn mich ein Mensch interessiert, dann suche ich auch mal nach Forenbeiträgen um ein "Bild" abzurunden.
Homepages können etwas über den Menschen aussagen - möglicherweise eine Entwicklung zeigen.
Bilder - ich sehe sie mir zwar durchaus gerne an - doch für die Auswahl sind sie nicht entscheidend.
Die Gruppen in denen jemand angemeldet ist, zeigt mir zumindest, die Interessenlage.
Da mein Interesse deutlich formuliert ist mag ich auch wenn der Schreibpartner diesbezüglich eindeutig ist.
Das Bekenntnis zum Realkontakt steht ziemlich weit vorne bei den Dingen die mir wichtig sind.

Harry
So dann nehme ich mir auch mal die Zeit dass du beantworten *zwinker*

Als allererstes ist für mich schon wichtig, das ein weisser Haken da ist. Wie schon gesagt der tut nicht weh und auf eine gewisse art und weise gibt es sicherheit.

Dann lese ich das Profil, für mich spielt alter schon eine Rolle, wenn jemand jünger ist als ich, ist der Reiz weg!

Die Vorlieben, studiere ich natürlich auch und schaue was dabei ist was mir gefällt und was eben nicht. Wenn da was bei ist was mir nicht zusagt, sage ich das auch relativ am Anfang.
Hat jemand "harter Sex" angekreuzt, lasse ich mir das definieren, denn da gehen die Meinungen doch auseinander.

Der Profiltext, ist nicht sooo wichtig für mich, dann lese ich die Beiträge und mache mir schon ein gewisses Bild. Aber auch wenn die Beiträge nicht so doll sind (sind meine auch nicht unbedingt*g*). Dann ist das wichtigste dass mich die Clubmails ansprechen. Dass da was drin steht was mich beeindruckt, neugierig macht und mir zusagt.

Fotos, sind nett aber kein muss. Ich hab auch schon ein Blind Date gehabt, welches mir sehr zusagte und sich dann alles ausgebaut hat.
Das hat was prickelndes auf jedenfall.

Ich hab auch schon Dates gehabt, wo tolle Fotos waren die man ausgetauscht hat und der Rest dann nicht stimmte. Von daher ist das eigentlich nebensache für mich.

Ob der jenige viel im Chat ist, interessiert mich eigentlich gar nicht, was soll dass denn Aussagen?

Rechtschreibung, ist für mich nicht so wichtig, hauptsache man versteht was der andere einem sagen möchte.
*******_BH Paar
5.459 Beiträge
Wir achten auf den gesamten Eindruck das ein Profil bei uns hinterläßt.

Bilder
Wie beschreibt der jenige sich selber, oder nimmt er nur den Textgenerator.
Forenbeiträge wie drückt er sich aus.
Und sind wir mal bei den Rechtschreibfehlern, sind mehr als 4 in einem Satz, und es bleibt in der ganzen Mail an uns dabei, überlegen wir schon ob es Sinn macht sich zu treffen...auch wenn hier vieles geprüft wird vom Team, gibt es zu viele Fakes..Paarprofile die nich immer Paarprofile sind usw...ne Frau für ein Paarprofil zum ablichten auf dem Avatar ist schnell gefunden alles schon erlebt...

Bei uns zählt immer noch wie man in den Wald ruft so schallt es herraus..und wir haben echt schon viel erlebt hier..positives wie negatives eben Real Life.

LG die Swingis(er)
*****eny Paar
944 Beiträge
Der Gesamteindruck zählt
Das Profil ist für uns ein sehr wichtiges Kriterium,

sind zu viele Einzelheiten die uns nicht gefallen, kontaktieren wir den Inhaber nicht, oder lehnen die Kontaktaufnahme ab.

Wir achten auf Fotos, bei Paarprofilen sollten beide abgelichtet sein. Wobei bei Fotos geht es uns in erster Linie um Ästhetik, Ein Bügelbrett im Hintergrund ist für uns schon ein Minuszeichen.

Dann eigene Texte,bestimmte Vorlieben und die Entfernung zu uns, selbstverständlich der weiße Hacken.

Die Freundesliste schauen wir uns auch an, sowie wie lange Derjenige im Joy ist.
Forum und Chat interessieren uns nicht.

Bei E-Mail-Kontakt möchten wir nett angeschrieben werden, auf eine plumpe Anmache haben wir keine Lust. Humor ist in E-Mails schon mal ein Ass.

LG
Peny
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
Na ja...
wenn die Enfernung nicht stimmt wird es eh nix...alles über 50 KM ist nicht machbar...Wenigstens die weibliche Seite sollte Bi sein. Und die Personen oder das Paar sollten die ein oder andere mail schreiben...und nicht bei jeder mail fragen wann wir uns treffen...und ganz wie bei uns : wenigstens EIN Foto von ihm...*zwinker*
Kaktusmann
******a80 Frau
98 Beiträge
Sprache!
Hallo,

ich erhalte recht viele Anschreiben und gehe auch nur konkret auf ein Anschreiben ein, wenn mich etwas in der Sprache des Schreibers neugierig macht....es muss das gewisse Etwas ersichtlich sein.
Bei den weiteren Mailkontakten ist dann auch die Sprache und der Inhalt ausschlaggebend, ob es zu einem Treffen kommt.

Ich achte absolut nicht auf die Anzahl und Inhalte der Forenbeiträgen und im Chat bin ich so gut wie nie.

Bei den Profilen schau ich mir zuerst den Inhalt und die Sprache an. Inhaltlich ist mir wichtig, dass eine gewisse Verdorbenheit und ein Bezug zum BDSM erkennbar ist. Vanillas weren sofort aussortiert. Hier spielen meine persönlichen Vorlieben natürlich eine große Rolle.

Dann betrachte ich die Fotos. Ich mag Fotos, auf denen das Gesicht zu sehen ist. Außerdem sollten die Fotos schon ästhetisch ansprechend sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.