So dann nehme ich mir auch mal die Zeit dass du beantworten
Als allererstes ist für mich schon wichtig, das ein weisser Haken da ist. Wie schon gesagt der tut nicht weh und auf eine gewisse art und weise gibt es sicherheit.
Dann lese ich das Profil, für mich spielt alter schon eine Rolle, wenn jemand jünger ist als ich, ist der Reiz weg!
Die Vorlieben, studiere ich natürlich auch und schaue was dabei ist was mir gefällt und was eben nicht. Wenn da was bei ist was mir nicht zusagt, sage ich das auch relativ am Anfang.
Hat jemand "harter Sex" angekreuzt, lasse ich mir das definieren, denn da gehen die Meinungen doch auseinander.
Der Profiltext, ist nicht sooo wichtig für mich, dann lese ich die Beiträge und mache mir schon ein gewisses Bild. Aber auch wenn die Beiträge nicht so doll sind (sind meine auch nicht unbedingt
). Dann ist das wichtigste dass mich die Clubmails ansprechen. Dass da was drin steht was mich beeindruckt, neugierig macht und mir zusagt.
Fotos, sind nett aber kein muss. Ich hab auch schon ein Blind Date gehabt, welches mir sehr zusagte und sich dann alles ausgebaut hat.
Das hat was prickelndes auf jedenfall.
Ich hab auch schon Dates gehabt, wo tolle Fotos waren die man ausgetauscht hat und der Rest dann nicht stimmte. Von daher ist das eigentlich nebensache für mich.
Ob der jenige viel im Chat ist, interessiert mich eigentlich gar nicht, was soll dass denn Aussagen?
Rechtschreibung, ist für mich nicht so wichtig, hauptsache man versteht was der andere einem sagen möchte.