@kaktus40
Meiner Meinung nach sagt es nichts aus...ich weiß nicht wie er fühlt, und was er für Fähigkeiten hat...und viele Sachen mehr...
Und gerade das ist es ...
Dann werden Behauptungen aufgestellt , Urteile ... etc.
Es sagt schon etwas über einen Menschen aus , so finden wir .
Aber frei nach dem Motto .... mir doch egal , soll er sich doch kümmern , ich muss es ja nicht lesen .
Manche Beiträge in den Gruppen , müssen wir zwei bis dreimal lesen , um sie manchmal zu verstehen. Oder überhaupt zu deuten .
Desweiterem
es gibt Tausend Gründe warum man nicht schreiben kann
Nun lass mal die Kirche im Dorf
Zwischen schreiben können , oder schreiben wollen , da gibt es schon unterschiede . Klar ist es schlimm , wenns in einem reichen Land , dem unseren , noch Menschen gibt, die wirklich nicht schreiben können ( Analphabeten )
Diese Menschen wird man hier nicht antreffen . Aber ist es denn zuviel verlangt , das man sich der deutschen Rechtschreibung annimmt ?
Rechtschreibreform hin, Rechtschreibreform her . Klar änderte sich in der letzen Zeit einiges und viel , aber warum brauchen wir denn eine deutsche Rechtschreibung , wenn jeder schreibt, wie er möchte ? ... Vorallem wie in manchen Beiträgen noch absichtlich ? Das verstehen wir absolut nicht .
Jeder steht in der Pflicht , an sich zu arbeiten und sich so zu präsentieren, das es keine Missverständnisse gibt , Unklarheiten . Denn wir wissen alle , nur so gibts wieder regelrechten provozierten Ärger . Unsere Meinung , weil wir die User auch schon angeschrieben haben . So wie es auch schon @*********_Luna schrieb ...
Das Problem ist nur, wenn man helfen möchte wird man dumm angemacht und auf Igno gesetzt
Und mal ganz ehrlich , das kleinste Problem , wenn man mal was wirklich nicht weiss , Dr. "Gockel" --- bewusst falsch geschrieben , hilft immer . Ein Klick und schon hat man es . Aber da kommt wieder " Der bequeme Mensch " durch .... mir doch egal . Und das kanns einfach nicht sein .
Mit freundl. Grüssen minis 177