Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3954 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Alt für einige Partys..

*******_BH Paar
5.462 Beiträge
Themenersteller 
Nö, da wir Tollerant sind, was uns ja gerade abgesprochen wurde. Sowas würde es bei uns nicht geben dafür sind wir zu lange Swinger...wir haben bis noch vor drei Jahren Partys veranstaltet im Raum Schleswig Holstein..da haben ich sag mal ALT und Jung zusammen gefeiert..und die Partys waren gut besucht bis zu 12o Leute teilweise immer passend zur Größe der damaligen Lokation....
Wir wissen schon wovon wir sprechen...

LG Swing (sie) diesmal...
********Herz Frau
37.591 Beiträge
*lach*

Ich sehe nichts aggressives... und ich bin tolerant genug, um alle Meinungen stehen zu lassen - sogar die, daß man Toleranz mit 2 l schreibt. *zwinker*

Wie bereits erwähnt: Angebot und Nachfrage. Ich gehe nur zu Parties, die passen... und da ist die Ausschreibung und Zielgruppe nur ein Aspekt von vielen. *g*
*******_BH Paar
5.462 Beiträge
Themenersteller 
Der mußte ja kommen ich schenk Dir das L...

*anbet*

LG Swing (sie)
Ich finde an Ü40 (Männern) in aller Regel auch nichts Interessantes...*gaehn* und brauch die auch nicht auf events*nono*
gottseidank gibt es "Cougar-Parties" im ein oder anderen Club; wo der Altersunterscheid von M und F durchaus gewünscht ist ..*sabber*
********Herz Frau
37.591 Beiträge
Dankeschön - aber was mach ich jetzt mit dem l? *gruebel*

Egal, ich mach mir einen schönen Tag und freu mich weiter kindlich-unbekümmert über alles, was mir hier so begegnet. *wink*
aufs Ausgangsposting bezogen
Ich bekomme zwischendurch einladungen zu Partys für junge Leute hier. Das Problem ist dann aber dass die bis 35 sind bzw man zusammen bloß 70 sein darf. Da ich ältere bevorzuge haut dass dann auch nicht hin, dass man zu sowas gehen könnte....
Es ist schon schade...
....dass mit diesem Schild: nicht über 55 Jahre evtl. etwas anderes ausgedrückt werden sollte, aber leider nicht immer zutrifft...

Ab einem gewissen Alter, bei manchen früher, bei manchen wesentlich später blättert der Lack. Das ist die Norm...

Fällt man hier nicht rein, weil man gute Gene hat, stets sich pflegte und ein eher jugendlich Äußeres hat, fühlt man sich natürlich in eine Schublade gesteckt, in die man nicht gehört.

Seit längerer Zeit fällt es schon auf, wie wenig unser Profil bedacht wird - klarer Fall der Sucheingrenzung - schon schade, was dann so manchem Suchenden entgeht (behauptet jetzt mal die mit den guten Genen ausgestattete Eva)...

...um daher die Frage des Eingangs zu beantworten:

anstatt sich zurück ziehen, nach neuen Wegen suchen ...wäre ja mal ein neuer Thread wert...hierbei sich dann selbst erlauben, auch Grenzen zu setzen (Geschmack liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters - was der eine mag, findet der andere evtl. grauenvoll)

Auf jeden Fall werde ich nicht mein Personalausweis-Datum ändern.....wer mich deswegen ausgrenzt, darf sich mit dem Rest vergnügen und hat vielleicht dadurch eine schöne Zeit verpasst...oder auch nicht *zwinker*

Gruß
Eva
*******_BH Paar
5.462 Beiträge
Themenersteller 
So schauts aus*zwinker* Manch einer ist mit 30 schon so alt wie wir mit 50, und wir würden mal sagen 50 war früher alt, da wurde man aber auch nur 60 eventuell 70 Jahre weil die Zeit eben eine andere war.

Wer gereiften Wein verschmäht hat was verpaßt*zwinker* Die, die uns am liebsten jetzt wegsperren würden, werden auch mal so alt..ach wat herrlich .....

LG Swingis
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Zu Alt für einige Partys..
Hallo zusammen hier im Gruppenforum .

Also mit dieser Problematik haben wir schon zu oft zu gehabt (wir nicht selbst direkt ) aber Freunden von uns .
Da wir selbst auf viele Partys und Events gehen und auch welche mit veranstalten , kennen wir uns da relativ gut damit aus . Wir haben Freunde , welche weit über 50 sind . Sogar schon über 70 . (hier im Joyclub) Sie sind fast immer mit dabei , bei den schrillsten Partys . Aber oft hörten wir schon stimmen in Clubs ,

ist hier das Altersheim

*kopfklatsch*
Jeder sollte für sich entscheiden , wie wann und wo er hingeht . Und das völlig unabhängig vom Alter . Immer diese Ausgrenzungen . Das ist unerhört . *gr3* und nicht nachvollziehbar.

Lebt euer Leben und geht raus ....

Zitat der Ärzte ;

Lasst die leute reden und höre ihnen nicht zu

In diesem Sinne minis 177
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ist hier das Altersheim

Solchen Menschen ist gar nicht bewusst, dass sie selber auch mal so alt werden, und dann auch nicht ausgegrenzt werden wollen.
Sowas haben wir bisher noch nicht erlebt.
Solche Äußerungen sind schon mehr als dreist und unverschämt.
Da stimme ich auch meiner Vorposterin zu.
Leute macht Euch mal Gedanken, dass jeder ins Alter kommt und ob Euch das dann gefällt, wenn man ausgrenzt wird!!
SIE von angihansi
**st
Da gebe ich euch vollkommen Recht.

Ärgerlich ist es nur, wenn man zu einer Party fährt, zu der man sich nicht anmelden kann/muss, und man wird nicht reingelassen, weil an dem Tag nur jüngere Leute da sind.

Man hat Fahrzeit/Benzin investiert hat sich drauf gefreut und kann dann wieder fahren. Das würde ich dann nicht so prickelnd finden. *nachdenk*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Naja es gibt ja auch Veranstaltungen bei denen eine bestimmte Gewichtsklasse nicht erwünscht ist.
Stand sogar ausdrücklich dabei
Ist in unseren Augen eine Diskriminierung!
Es gibt immerhin Ältere die manchmal besser aussehen als Jüngere und mehr drauf haben. Sowas vom Alter abhängig zu machen, ist nicht in Ordnung.
Wieviele gibt es denn, die mit 30 Jahren schon ausschauen wie ihre eigene Großmutter!
****en Paar
106 Beiträge
live and let live
muste das motto sein. Wir sind en 50plus Paar und konnen verstehen das wir fur die Jungere nicht mehr so interessant sind. Kein Problem doch ist halt so. Wen jemanden einen gangbang abend wil organisieren mit 50 menner und 2 Frauen melden wir uns NICHT an weil das einfach nicht unser ding ist. Einfach doch?? Wenn irgendwo einen Partis ist fur unter 30 , na und?? melden wir uns nicht an. Muss doch kein Problem sein. Ist halt schade wen man 100 km fahr und man darf nicht rein , das ist leider nicht gut promoted worden von der Veranstalter. Aber ehrlich ich wurde auch nicht rein wollen wen nur 20-er und 30-er da wahren. Doch??

Ob man junger aus sieht als wie man ist und Jungere schon aus sehen wie ihre Oma ist.....kleingarten sprache. Bla bla bla bla. Acceptiert einfach das nicht jeder auf euch wartet und mit euch seks haben wil. Discrimation ist eins gans anderes Buch! mach es nicht slimmer als wie es ist!

Live and let live.

( sorry fur unser sclechtes deutsch wir sind ausländer *smile*)

Gr BenC
Jüngere und deutlich jüngere entsprechen nicht unserer Zielgruppe. Es kommt oft vor, dass uns deutlichst jüngere Männer anschreiben (könnten mein Sohn sein....brr....). Begeistern kann ich mich dafür überhaupt nicht, ist so gar nicht meins. Demnach würden wir auch derartige Partys gar nicht erst besuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.