Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Alt für einige Partys..

*******_BH Paar
5.459 Beiträge
Themenersteller 
Zu Alt für einige Partys..
Da haben wir doch mal vielleicht ein neues Thema*gruebel*

Wir haben hier vor einiger Zeit durch die frivolen Bars gestöbert weil wir gerne weg wollten. Haben dann eine Bar gefunden die an diesem besagten Samstag eine Motto Party hatte die da hieß Mittel Alt Party, wir dann in unserer Denke "oh da gehören wir ja zu" Dann haben wir allerdings nochmal das Posting dazu gelesen, und sind fast ins Koma gefallen, den da stand schwarz auf weiß "BIS 55"

Und somit war für uns der Drops schon wieder gelutscht den mein Mann is 56 will heissen entweder hätte ich Ihn vor der Tür stehen lassen müssen oder alleine los gehen was für mich nicht in Frage kommt...mal ganz ehrlich, wir wissen nicht wie es Euch geht aber wir finden sowas sehr fragwürdig!!!

Das wir auf keine JULEPARTY mehr passen das ist uns klar. Aber jetzt auch noch ne Altersbeschränkung nach oben*panik*

Wie findet Ihr das...????

LG Swingis
Das ist ein Problem
Auch für uns wenn Parties so ausgeschrieben werden, vor allem wenn man wie wir eine doch nciht unerheblichen Alterunterschied hat. Da wo meine Maus gern gesehen wird werde ich als zu Alt schon angesehen und sie fühlt sich halt auch nicht auf einer Ü50 Party wohl. Wir denken eigentlich doch das die Mischung es macht. Warum die Altersgrenzen sein müssen können wir auch nicht verstehen und finden es auch nicht gut !!!!
Ich finde das unmöglich, denn mancher 50er sieht besser aus und ist fitter, als so mancher 30er!

Luna
*******_BH Paar
5.459 Beiträge
Themenersteller 
Pflichte ich Euch bei, den wo soll das noch hingehen, dann gibts irgendwann Ausgrenzungen für Mollige, für zu Große usw...

LG Swingis
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Die ...
... wissen gar nicht, was ihnen durch die Beschränkung entgeht! *zwinker*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
die beschränkungen gibt es doch schon *zwinker*

nur anders rum ... mollig und deren liebhaber only *floet*

aber ganz ehrlich ...

klar ist so ein mottoabend mal ganz toll, auf der anderen seite schließt es menschen aus.

anscheinend ist aber ein bedarf für die beschränkungen da, denn sonst würden sich die veranstalter hüten derartiges zu starten.
die wollen doch verdienen und wenn keine leuts da dann kein geld*zwinker*

es wird immer jemanden geben der sich an den grenzen stört, ob nu zu hoch angesetzt, oder zu niedrig ...
ob nach intentionen oder wie auch immer.
und es wird immer diejenigen geben die derartige oder ähnliche grenzen aufstellt.

da bleibt einem nur die möglichkeit auszuweichen *zwinker*

frau donner wars*engel*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Lasst es
mal 10 Jahre weiter sein, dann sind die froh, wenn die über 55 erscheinen
*gg*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ist doch wie im Club...

wenn Sie von den Solo Männern 100 € abknöpfen und die Anderen weniger zahlen, da fragt man sich doch auch, aus was für einem Grund muss Mann soviel hinblättern ohne die Garantie zu haben zum Stich zu kommen....

ich frage mich, wenn die Jungs nicht mehr alleine in einen Club gehen würden, dann müssten die Betreiber auch umdenken..

ist doch wie mit allem... auch mit den jungen Paarepartys... ich würde da auch hingehen, wenn meine Partnerin schon älter ist, denn wer sagt denn, dass hier das Alter gemeint ist?

Die Liebe kann ja auch jung sein *zwinker*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Zwiegespalten
Wenn es lange vorher durch Werbung offen dargestellt wird wo die Grenze ist, dann ist es super. (z.B 18 - 25 oder Ü30, Ü50)

Wobei wir Ü50 äußerst fragwürdig finden. Da wie schon beschrieben viele der über 50er nicht danach aussehen und sich nicht so alt fühlen. Swinger_BH wir haben mal eure Fotos angeschaut und ihr seid ein gutes Beispiel dafür.....entweder seht ihr wesentlich jünger aus oder eure Fotos sind 20 jahre alt *zwinker* *liebguck*

Mottopartys ja..aber nur wenn die Grenzen von vornherein klar sind. Keiner hat Lust später vor einer verschlossenen Tür zu stehen.
Das Thema Ausgrenzung kommt garnicht auf bei uns...da diese Partys ja ihre zufriedenen Gäste haben, sonst würde es ja nicht so gut angenommen sein.
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Das ist doch alles eine Frage von Angebot und Nachfrage.

Bekommen die Veranstalter ihre Parties voll, wenn sie bei 55 die Grenze ziehen, dann machen sie sie weiter.

Andererseits: Ich finde es auch nicht schlecht ein wenig zu "sortieren". Ich selbst würde mich in einem Club, in den das Durchschnittsalter irgendwo bei Mitte 30 liegt, nicht wirklich wohl fühlen. *zwinker*
*******_BH Paar
5.459 Beiträge
Themenersteller 
Nein unsere Fotos sind keine 20 Jahre alt es gibt jedes Jahr neue
weil wir das fotografieren lieben.
Und die uns real kennen werden das sicherlich gern bestätigen*zwinker* mag ja sein das einige von Euch solche Altersbeschränckungen ok finden wir nicht...aber jedem seine Meinung. Ich schriebe ja auch das wir auf einer JULEPARTY nie aufschlagen würden...weils nicht paßt..aber bitte doch nicht nach oben noch ne Grenze ziehen...

LG Swingis
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
*******_BH:
bitte doch nicht nach oben noch ne Grenze ziehen...

So etwas ist aber dann doch eher selten oder? Haben das noch nicht oft gesehen, halt die Junge Leute Partys oder auch schon welche ab Ü30 oder Ü50
*******_BH Paar
5.459 Beiträge
Themenersteller 
Zweimal in kurzer Zeit gesehen in den letzten Tagen erst...

LG Swingi
*******len Paar
5.778 Beiträge
tja ...
so ist das Leben *zwinker*

Kann man nix machen. Über 50 ist über 50. Da muss man durch, auch wenn man es nicht wahrhaben möchte. Irgendwann ist der Lack ab. Auch wenn nur beim Anblick der Zahl. *zwinker*

...pssst...
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
*******len:
Irgendwann ist der Lack ab.
Finden das reife Frauen in Lack besonders heiß aussehen *smile* *lol*
My self
****ldx Mann
1.195 Beiträge
Hm, Lack ab?
Der morgendliche Spiegel zeigt es uns allen. Mehr oder weniger ...

Lach, ist es der Jugendwahn? Ich sehe meine kleinen Falten bei der morgendlichen Toilette und Rasur.
Freue mich mich vollen blonden Haaren und 56 Lenzen nichts 'Graues' zu sehen, was mich (und meine Friseurin) daher nicht stört.
Die Haut? Sicher nicht mehr so straff, der Körper aufgrund etwas Pflege sicher akteptabel ganz bestimmt nicht verwelkt.

Der Geist allerdings ganz sicher mehr als sehr fit.

Mit 56 Lenzen gestatte ich mir einen freudigen Rückblick auf die 70er Jahre als meine Generation noch Meinungs - und Politikfähig waren.
Jenseits von vorprogrammierten Meinungen von Privat TV und Fernsteuerung der 'vielen Freunde in Facebook'!

Und auch 'just for info',
Der Sex mit meiner Partnerin ist grenzenlos bestimmt durch unsere gemeinsame Wünsche und Erfahrungen.

Heist Ü55 welke, unansehnliche Haut? ich würde mich freuen darüber mehr zu lesen!

Kann 'welke' Haut auch bei 45jährigen, adipösen Personen auftreten? Wer findet dies prickelnd?

Zum Abschluss:

Schreibt mal definitiv was an den Ü55er so negativ ist!

Liebe Grüße,

Harald *knips*
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Ich finde absolut nichts negatives an Ü55 - wäre auch schlimm, mit 53. *zwinker*

Ich kann nur einfach akzeptieren, daß es Parties gibt, die von der Zielgruppe auf mich nicht "passen"... warum sollte ich mich zwangsweise in eine Gruppe reindrängen, wo das Durchschnittsalter bei Mitte 30 liegt und beispielsweise die gespielte Musik auch auf dieses Alter zugeschnitten ist? *gruebel*
*******_BH Paar
5.459 Beiträge
Themenersteller 
@ SpielmitHerz...

hast Du unser Eingangsposting gelesen*gruebel* es ging nicht darum sich in eine Party zu DRÄNGEN wo die Leutz um die Dreißig sind sondern darum, warum es hier Partys gibt wo die Leute über 50 ausgegrenzt werden.....

Ich hatte eindeutig geschrieben das wir auf JulePartys logischerweise nicht gehen würden weil eben ZU ALT...

LG Swing(er)
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Ich habe niemandem (auch euch nicht) vorgeworfen, sich irgendwo reindrängen zu wollen. Tut mir leid wenn das so rüberkam.

Es kam nur hier teilweise sehr vorwurfsvoll an, daß es solche Parties gibt. Es gibt doch auch Ü30, Ü40 und was weiß ich für Parties... ich wollte damit einfach nur ausdrücken ich bin zufrieden mit dem was für mich geboten wird.

Und bevor ich antworte lese ich im Allgemeinen schon die Frage - allerdings auch die Antworten vor mir. Alles andere wäre ja komisch, oder? *zwinker*
*******_BH Paar
5.459 Beiträge
Themenersteller 
Och wir kennen sowas zur Genüge *zwinker*
Wir wollen nur mit dem Tread sagen wir werden alle mal alt gelle...

Und derjenige der diese Party gepostet hatte is auch nicht viel jünger..deswegen haben wir schon recht komisch aus der Wäsche geschaut*rotfl*

Na gut tüten wir uns ein...wir Murmelgreise, wir wissen ja wo wir gerne gesehene Gäste sind*freu*

LG Swingis
********Herz Frau
37.563 Beiträge
wir wissen ja wo wir gerne gesehene Gäste sind *freu*

Genau das meinte ich. *top*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
*******_BH:
wo die Leute über 50 ausgegrenzt werden.....

Viele haben halt ein komischen Gefühl im Bauch wenn Personen im Club rumlaufen die von einigen die Eltern sein könnten...

Andersrum gibt es ja auch Partys wo die jungen Leute ausgegrenzt werden,.....standen auch schon vor verschlossener Tür weil uns 2 u 3 Jahre fehlten für Ü30. (das muss ja auch Gründe haben)

*******_BH:
Und derjenige der diese Party gepostet hatte is auch nicht viel jünger..deswegen haben wir schon recht komisch aus der Wäsche geschaut
Ja dazu fällt einem nichts ein, ist etwas irreführend *nein*

lg
Zu alt oder zu jung ist uns doch egal *aetsch*,wir können *les* und auch akzeptieren was da steht,den jedem Veranstalter steht es frei sein Motto zu wählen und Leute halt mal nicht reinzulassen *hand*
Wer sowas nicht abkann ist auch nicht tollerrant *ja*
Darum immer gur *les* was dasteht und net immer nur *motz*
*******_BH Paar
5.459 Beiträge
Themenersteller 
Na aber hallo, warum so aggressiv? Das wissen wir auch alles...und seit Euch gewiss das wir vorher lesen, was da STEHT. Sowohl das es dem Veranstalter frei steht, was er schreibt...und wen er rein läßt...

Es geht darum ob einige der Meinung sind, das man sich lieber verpieseln sollte aus dem frivolen Nachtleben wenn man auf die Gruft zu geht. Nicht mehr und nicht weniger...

Swing (er)
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Die Alternative....
eigene Partys veranstalten und dann nur die Generation 50+ ohne Ausnahmen reinlassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.