Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3191 Mitglieder
zum Thema
Guter Strap on (hohl) gesucht2
Leider habe ich aktuell einen Gips am Fuß und bin daher nicht sehr…
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neujahrsvorsätze noch aktuell?

*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Neujahrsvorsätze noch aktuell?
Es dauert nicht mehr lange dann ist der erste Monat des neuen Jahres schon wieder rum und da wollten wir mal fragen ob ihr den eure guten Vorsätze noch einhaltet, sie schon wieder abgelegt habt, oder euch letztes Jahr keine vorgenommen hattet.
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben uns erst gar keine gemacht denn die Erfahrung hat uns gelehrt das man´die eh nie einhält *zwinker*
Aber dafür machen wir uns ab und zu Vorsätze mitten im jahr.
z.B.: 1/2 Jahr kein Alkohol trinken zum Entgiften, was dann auch durchgezogen wird.

lg
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
Leider
klappt das mit meinen guten Vorsätzen nicht so gut...*floet*
Ich will mehr Sport machen und weniger essen...tja...bisher eher wenig Erfolg damit gehabt... *nixweiss*
herr kaktus
****ne Frau
8.370 Beiträge
Ich nehme mir aktuell für das neue Jahr immer vor das Jahr in vollen Zügen zu genießen.
Das gelingt mir mal mehr, mal weniger.

Ich nehme mir auch immer Dinge vor wie sie in meine momentane Situation passen.
Was nutzt es wenn ich mir vornehme den Garten auf Vordermann zu bringen wenn es jetzt frostig ist?

Eine Sache für's Jahr nehme ich mir eher an meinem Geburtstag vor.
Es ist deshalb immer nur eine Sache weil es schwer ist so große Projekte die ein Jahr andauern im dann auch wirklich zu verfolgen.
Also, mein guter Vorsatzt für's Jahr beginnt erst.
unser bett ist wieder heile *stolzbin*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
****ne:
wenn ich mir vornehme den Garten auf Vordermann zu bringen wenn es jetzt frostig ist?

Man muss sich die Vorsätze ja nicht für sofort vornehmen.....Gartenarbeit im Frühjahr reicht doch..

****fee:
unser bett ist wieder heile
Fragt sich wie es kaputt gegangen ist *smile*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Ich
habe mir vorgeneommen das beste daraus zu machen und es zu nehmen wie es kommt.
Ich hab mir vorgenommen auf die ganzen guten Vorsätze zu verzichten*zwinker*
Bin recht zuversichtlich das es klappt*lol*
Gute Vorsätze gab's irgendwie nicht. Jedenfalls nicht speziell. Und inzwischen ist dieses neue Jahr schon soweit fortgeschritten, es rennt ja förmlich davon *zwinker*.....
Wir nehmen uns nichts vor bei Jahreswechsel. Bis auf einmal. Das war der Wechsel von 2007 auf 2008. Da haben wir uns vorgenommen endlich mit dem rauchen aufzuhören.

Nun sind wir seit 5 Jahren frei und mehr als glücklich, dass wir diesen einen Vorsatz umsetzen konnten.

Claudia und Carsten
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/317421.diamonddream.html
Also wir finden das dieser erste Monat garnicht vergehen will. Warscheinlich weil sein Gehalt das sonst immer am Monatsende kommt, im Dezember schon am 21ten drauf war wegen den Feiertagen.......da bleibt dann zu viel Zeit bis zum nächsten Gehalt *lol*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Naja
aber da bei uns zb. der 25,26. Dez, und der1, 2.Jan. Feiertage waren, habe ich über die Festtage kein Geld gebraucht.
*********tida:
bleibt dann zu viel Zeit bis zum nächsten Gehalt

Naja, bei dem Wetter nix wie unter die Decke und *kuschel*, das kostet nix und macht viiiiiiiieeeeeel Spaß *neck*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller 
Grad die Feiertage brauchen immer viel da unser kleiner grad in einem Alter ist in dem man ihm natürlich reichlich (aber denoch sinnvoll) beschenkt *zwinker* zudem die Sylvesterfeier (wo wir aber kein Geld verbrennen ausser eine Batterie).

War auch nur eine Theorie warum der Monat bei uns gefühlt nicht vergeht, am Geld solls nicht liegen...aber es ist so eine Gewohnheit.

Dazu kommt das es nun so richtig kalt und ungemütlich wird *winterdienst*
Unsere sind zu 100% umgesetzt.
Wir haben uns keine vorgenommen haumichweg
*******lim Mann
142 Beiträge
noch aktuell?
Ja, die Jahresvorsätze werden
in 4 grobe Stücke geteilt,
anschließend jedes der vier nacheinander in drei kleinere,
auch diese wieder in 4 sehr kleine Teile zerlegt...

Und in stoischer Regelmäßigkeit schaue ich nach, ob alles noch passt und wenn nötig, passe ich meine Aktivitäten an.

Wenn das alles auch noch auf Papier gebracht wird, gibt es zum Jahresende ein schönes warmes FeuerWerk *beep*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.