Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Impressions
542 Mitglieder
zum Thema
Nackt die Haustür geöffnet? Eher peinlich oder spannend?364
Mich würde mal interessieren wenn ihr pakete erwartet oder besuch…
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Post im Papierkorb

*****177 Paar
2.889 Beiträge
Themenersteller 
Post im Papierkorb
Hallo zusammen , liebe Gruppenmitglieder !
Liebe ewige Joycluber !

Wir haben da mal eine ganz spezifische Frage an euch da draussen , weil es gerade mal wieder ganz aktuell ist .
Wie verhaltet ihr euch , oder würdet ihr reagieren , wenn ihr jemanden schreibt , wie z.B. Danke für eurem Besuch auf unserem Profil , oder schickes Profil habt ihr , oder einfach weil euch ein Foto sehr gut gefällt , und ihr seht , das die Clubmail geöffnet ist , aber nach 2 min unbeantwortet im Paperkorb liegt ...

Wie denkt ihr darüber ? Sollte man aus Höflichkeit antworten ? Oder es doch lassen ?
Ist es eine Frage der bequemlichkeit , oder doch kein Interesse ? Wenn ja , dann könnte man es doch demjenigen mitteilen , oder ? Ist es nicht das Mindeste ?

Auch wenn wir viel Post bekommen hier , (bei jedem Danke , Kompliment ) bedanken wir uns bei den Usern . (immer)

Wir finden das nicht so prickelnd , wenn Post im Papierkorb unbeantwortet verschwindet.

Auf eine rege Diskussion würden wir uns sehr freuen .

Herzliche Grüsse minis 177
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Genau wie ihr halten wir's auch. Unser Stil ist es nicht, eine Mail einfach zu löschen, aber letztendlich ist das ja auch eine Antwort, nämlich die, dass es dann einfach nicht passt.
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
also eine kurze rückantwort wäre auch bei Desinteresse höflich.
Allerdings kann ich es auch verstehen wenn man nicht sofort antwortet.
Wir sind zwischendurch auch mal nur kurz drin. und im Zeitstreß. Daher würde ich das zeitlimit etwas ausstrecken... auf etwa 3-4 Wochen... ;)(falls noch ein Urlaub dazwischen fällt, oder die Internetverbindung mal wieder spinnt.)
ich habe mittlerweile.....
aufgehört, mich darüber zu ärgern.

Für viele gibt es unterschiedliche Beweggründe. ICH kann es nicht nachvollziehen, zumal die ganzen Clubmails doch sowieso irgendwann automatisch gelöscht werden.

Ich habe einige Kontakte, die sofort jede Clubmail löschen.... aber es sind sehr nette und reale Kontakte. Von daher ist es mir egal, ob gelöscht oder nicht.

Wenn eine Clubmail jedoch ungelesen im Papierkorb landet, äußere ich mich schon dazu, auch auf die Gefahr hin, daß auch diese Clubmail nicht gelesen wird *zwinker*

Alles in Allem..... eigentlich ist es doch egal, ob der Briefkasten voll ist oder nicht. Hauptsache, die Kontakte sind da *top*
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Das passiert mir ...
bei jeder 4. Einladung in meine Gruppe
"Die SEX-ziger (60-plus)".
Die Gruppe hat (innerhalb 3 Monaten)
übrigens 217 Mitglieder ... ist also nicht
bäääähhh oder so.

In dem Alter sollte man auch "Reife" besitzen.

Interessant ist, dass es zu 95 % die Damen sind -
die meine Einladung sofort in den Papierkorb
hauen ... die DAMEN, die ja angeblich die
"besseren" Menschen sind ... und die ja viel
umgänglicher, sympathischer, netter usw. sind,
als wir ungehobelten Männer ...

Ich *gruebel*
Also ich hab im profil stehen. Dass ich ungeprueften nicht antworte und auch nicht mehr suche und es im papierkorb landet.... das handhabe ichbin solchen faelken auch so.

Fuer komplimente bedanke ich mich aber trotzdem....
Es ist einfach eine Frage der Höflichkeit, zumindest ein Danke zu schicken.

Solche Leute gibt es aber immer wieder. Ich merke sie mir, und sie bekommen keine Gefällt mir Klicks mehr.

Luna
Bei mir ist es situationsabhängig........wenn mein Postkasten aus allen Nähten platzt mit manchmal 200 Mails am Tag, antworte ich nicht mehr wenn nur eine Zeile im Text steht. Ist aber meistens nur so, wenn ich Anzeigen geschaltet habe und Begleitung für Clubs oder Veranstaltungen suche.

Sorry, wenn ich das so sage aber... dafür könnte ich jemanden nen ganzen Tag damit beschäftigen.
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
hm
es scheint wohl auf die Sichtweise anzukommen...kann coolkat gut verstehen...sie sucht ja als Frau und es scheint hier Männer zu geben die sehr,sehr blöde mails schreiben...das man da irgendwann die Nase voll von hat ist verständlich.
Wir treten hier als Paar auf und suchen ein solches...in unserem Alter natürlich...wenn man in unserem Alter nicht gelernt hat was sich gehört...tja dann bin ich froh das unsere mails ungelesen oder ohne Komentar gelöscht werden...Herr Kaktus
Wir bedanken uns generell für Post. Das erfordert in unseren Augen der Anstand und die Höflichkeit. Egal was für eine Post es ist, ob Interesse, Komplimente etc., es wird immer geantwortet.
Ich/wir finden es auch unhöflich, wenn Jemand die Post unbeantwortet in den Papierkorb schiebt.
Wir denken uns halt unseren Teil dazu.
LG
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Recht einfach...
Die Spreu trennt sich vom Weizen!

Wer es nicht für nötig hält zu antworten ist in jedem Fall raus...

Das bisschen Höflichkeit muss sein und wenn jemand sich nciht die Mühe macht zu antworten, spiegelt dies sowohl Charakter als auch Angebot und Nachfrage wieder:

• Ich falle aus dem Raster
• Sie ist nicht mein Typ
• Bei dem restlichen Angebot hier hat sie es nicht nötig zu antworten -> Wer nicht will, der hat schon...

Mache mir da keinen Kummer mehr mit, finde es allerdings beschämend, wieviele Menschen hier so unterwegs sind und habe mich entsprechend selbst zurückgehalten, Frauen anzuschreiben. Wer wirklich was will, wird sich schon melden *zwinker*
******a80 Frau
98 Beiträge
auch wenn ich nun den Unmut auf mich ziehe...
Ich gehöre zu der Gruppe Userinnen, die Mails auch ganz bewusst ungelesen oder nach dem Lesen ohne Antwort löschen!

Mich nerven die "gefällt mir"-Klicks sehr! Sie "müllen" mir den Postkasten zu. Ich lösche sie daher alle sofort und antworte niemals darauf. Diese Funktion stört mich sehr.

Meine Zeitressourcen sind durch Arbeit, Familie und andere Dinge begrenzt. Ich habe keine Zeit und keine Lust mich hier täglich mehrere Stunden auf zu halten. Mails mit Sprüchen unter der Gürtellinie oder inhaltslosen Aussagen beantworte ich daher nicht.

Ich möchte mich gerne auf interessante Menschen hier einlassen. Dafür nutze ich diese Plattform seit vielen Jahren sehr erfolgreich. Allerdings achte ich darauf spannende Kontakte so schnell wie möglich in der Realität fort zu setzen. Hin und her mailen ohne Ergebnis ist nicht mein Ding.

Eine nicht beantwortete Mail bedeutet Desinteresse! In meinem Profil steht "jagend"...ich schreibe einfach die Menschen selbst an, die mich interessieren.
Ja,das kommt öfter vor das Mails die ich schreibe ungelesen gelöscht werden.
Wären es sinnfreie Massenmails etc. wäre das ja noch nachvollziehbar.
So finde ich das einfach unhöflich,allerdings ist es auch ein gutes Abbild das diese User so von sich selbst liefern*zwinker*.
*********tCGN Mann
639 Beiträge
@joh68
Jeder bekommt das was er verdient...

Geht glaub ich jedem Mann hier so, weil es nicht wie im richtigen Leben ein gleichwertiger Markt ist, sondern Frau sich ihrer Position eben bewusst ist und die Männer machen lassen kann. Und wenn man hier in der Masse untergeht, wer weiss, vielleicht hat die Frau die Nadel im Heuhaufen dann eben auch nicht verdient?

Für Niveau spricht es allerdings wirklich nicht...
sogar auf "Gefällt mir Klicks" bedanke ich mich.
Es spricht für Höflichkeit.
Wir haben hier sehr viele nette Leute bisher kennengelernt.
Und wenn Jemand an uns Interesse hat, der uns auf dem Profilbild schon nicht zusagt, dem wird ebenso mit einem "Nein danke" geantwortet.
******a80 Frau
98 Beiträge
Die Männer hier im Joy haben selbst schuld, wenn wir Frauen nach einigen Jahren Erfahrung im Joy so handeln. Was wir als Frauen so manchmal zu lesen bekommen, ist einfach nur unverschämt! Wir sind kein Freiwild und ja, wir sind uns unserer Stellung hier (aber auch im Rest der Welt) bewusst.

Dennoch muss ich gestehen, dass ich hier mehrere "Nadeln im Heuhaufen" gefunden habe. Wunderbare Männer, Frauen und Paare mit Niveau, die mein Leben z.T. schon seit Jahren bereichern und begleiten.
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Die Männer hier im Joy haben selbst schuld, wenn wir Frauen nach einigen Jahren Erfahrung im Joy so handeln. Was wir als Frauen so manchmal zu lesen bekommen, ist einfach nur unverschämt! Wir sind kein Freiwild und ja, wir sind uns unserer Stellung hier (aber auch im Rest der Welt) bewusst.

Spricht für sich und wirft alle Männer in einen Topf...
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön ...
... für die schon recht vielen Kommentare und Beiträge hier . *spitze*

@*******1978

Bei mir ist es situationsabhängig........wenn mein Postkasten aus allen Nähten platzt mit manchmal 200 Mails am Tag, antworte ich nicht mehr wenn nur eine Zeile im Text steht.

Hmm das können wir schon gut nachempfinden . Hätten wir auch keine Lust drauf , zumal es bei Solofrauenprofilen ja fast täglich so ist , welche oft online sind , das der Posteingang voll ist mit , sagen wir mal belanglosen Mails .

@******a80

Mich nerven die "gefällt mir"-Klicks sehr! Sie "müllen" mir den Postkasten zu. Ich lösche sie daher alle sofort und antworte niemals darauf. Diese Funktion stört mich sehr.

Aber warum ? Wir haben auch nicht immer die Zeit zum antw. bzw. uns zu bedanken . Haben beide einen anstrengenden Job im Schichtsystem und Fam . dennoch suchen wir die Zeit zum Antworten .
Aber gut , was bei Dir nun wieder ist , das Frauenprofil , was eh nun wieder mind., doppelt so oft und häufig angeklickt wird wie ein Paarprofil oder gar Männerprofil .
Da kann man das auch Nachvollziehen letztendlich , Deine Reaktion . Zitat:

Geanu das ist es nämlich . Nun gut, man kann nicht alle über einen Kamm scheren . Aber es ist in der Tat so .

Wir freuen uns aber , das es auch User gibt , die so ähnlich denken wie wir .
Danke @******nsi

Wir freuen uns auf weitere Comments hier .

LG minis 177
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
Normalerweise beantworte ich jede Mail oder reagiere auf ein Kompliment oder ein Danke, wenn es auch schon mal etwas dauern kann.

Gestern allerdings bekam ich eine Mail mit folgendem Inhalt: "Hy"

auf so etwas antworte ich nicht!

Mrs. Heart*herz*
Lach!

Ich hätte Kuckuck zurück geschrieben
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
nee, das sind ja schon 7 Buchstaben, da ist mir dann doch zuviel *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.