Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuerwehr
861 Mitglieder
zum Thema
Prostitution eine Branche im Wandel63
Mittlerweile hört und sieht man es in den Medien beinahe täglich- die…
zum Thema
Bedürfnisse im Wandel - wie reagieren?30
Im Chat wurde die Behauptung aufgestellt: Wer kuscheln will, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Joy im Wandel

Der Joy im Wandel
In den letzten Jahren hat sich so einiges verrändert im Joy.

Durch ständige Up Dates, von einigen verflucht und von anderen begrüßt, wurde der Joy immer atraktiver.

Wie habt ihr den Wandel empfunden? Eher negativ oder positiv?

Was würdet ihr euch für die Zukunft wünschen?

Luna
****bus Mann
286 Beiträge
Einschränkungen
In der Tat - es hat eine ganze Menge Veränderungen gegeben. Als Solo-Mann mit Basismitgliedschaft habe ich das Gefühl, dass die grundsätzlichen Veränderungen - also nicht die Aufhübschaktionen hier und da - zu Lasten just dieser Gruppe gegangen sind. Das finde ich schade. Damals konnte ich noch im Chat gezielt anflüstern - und habe darüber auch einige sehr nette und angenehme Bekanntschaften gemacht. Dass dies nun nicht mehr möglich ist, finde ich schon sehr schade.
Ob diese Entwicklung allein mit dem Hinweis darauf zu rechtfertigen ist, dass dies eine Reduzierung blöder Anmachen an Paare und Frauen bedeutet, erscheint mir fraglich. Vielmehr scheint hier kalkulierte Geschäftspolitik zugrunde zu liegen - denn so werden eben immer mehr Nutzer in ein bezahltes Paket gedrängt. Schade, aber eingedenk der Tatsache, dass das hier letztlich ein Geschäft ist, absolut zu verstehen.
Ja, das ist wohl richtig, das sich hier im Laufe der Jahre so einiges verändert hat. Sicherlich sind auch Dinge dabei, auf die man hätte verzichten können, aber im Großen und Ganzen war es doch Positiv!
Besonders gut gefällt uns, dass man so manche Spinner hier auf "Igno" setzen kann und das man jetzt auch seine Videos als "Privat" einstufen kann, damit diese nicht wirklich Jeder sehen kann.
Wir schauen einfach, was sich JC noch so alles einfallen lässt im Laufe der nächsten Wochen ...

*engel*

Was vielleicht noch positiver gestaltet werden könnte, wäre die Sache, das "Basismitglieder" mehr Dinge tun können und auch das Solo-Männer mehr Möglichkeiten bekommen sollten! Ist aber rein subjektiv ...
der Joyclub hat sich in Richtung Paare-Kontaktbörse verwandelt, so wie die Swingerszene auch..schade eigentlich..also Notstandsgebiet für Singles egal ob weiblich oder männlich..
ich habe hierzu meine eigene Meinung die ich hier nicht kundtun werde, aber alles in allem finde ich es sehr schade..
Einige Neuerungen interessieren mich nicht, weil ich sie einfach nicht brauche. Andere, wie zB. Dankeklick, finde ich klasse.

Was mir allerdings gehörig auf den Puffer geht ist, dass sich seit dem vorletzten Up Date kein neues Fester mehr öffnet, wenn ich eine Mail aufmache. Hab mich seitdem schon gefühlte 1000x aus dem Joy gekickt *motz*

Luna
****ang Paar
115 Beiträge
ähnliche Baustelle
Früher öffnete sich beim Klick auf ein Profil ein neues Fenster, bzw. ein neuer Tab. Nach dem lesen oder anschauen, konnte man es bequem schließen und befand sich immer noch im Ausgangsfenster. Jetzt muss man umständlich wieder zurück (durch die Bildergalerien, Videos etc.). Das ist nicht nur umständlich, sondern auch nervig, weil man sich schnell mal verklickt. Diese Funktion, die übrigens im Chat ganz anders geregelt ist, stört uns bei allen sinnvollen Updates am meisten.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
irgendwie beruhigt mich das ja doch, dachte schon, es läge mal wieder an mir *roll*
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Weniger ist manchmal mehr
Hallo Gruppe !

Updates in der letzten Zeit ... hm , nun ja wie ihr schon geschrieben habt ,

von einigen verflucht und von anderen begrüßt, wurde der Joy immer atraktiver.

Wir persönlich finden , kaum hat man sich an die letzten "Neuerungen" gewöhnt , kommt die nächtse "Neuerung"
Alle wollen mit der Zeit mitgehen , auch unsere geliebte Community . Aber leider leider haben wir das Gefühl , das sie immer mehr dieses Gewand ansich nimmt , in Form dieses blau untermalten f . Aber muss das denn sein ? Kann man nicht mal etwas lassen ? Auf dauer ?
Wenn diese Community nicht das wäre , warum sind dann soviele User hier ? JC hat einen Preis sogar bekommen . Na das ist doch was .
Aber bitte , JC soll nicht ständig da ändern , oder dort noch etwas ändern und das noch und das .... Und womöglich aller zwei drei Monate .... *gr3*
Sicher , einige Updates haben auch was gutes , wie die Bilderbearbeitung zum Beispiel. Wer kein Fotobearbeitungsprofi ist , das ist praktisch .

Was mir allerdings gehörig auf den Puffer geht ist, dass sich seit dem vorletzten Up Date kein neues Fester mehr öffnet, wenn ich eine Mail aufmache.

Daran hatten wir auch zu kämpfen . Furchtbar . Der Mensch ist einfach ein "Gewohnheitstier"
Zu häufige Updates können auch nerven , zumindest für diejenigen unter uns , welche schon recht lang hier sind .

Weniger ist mehr .

LG minis 177
Also einige Erneuerungen hätten nicht sein brauchen andere Wiederum waren ganz nett . Einige sind einfach nur nervig , weil plötzlich mehr Klicks nötig sind um das zu erreichen was man will.

Meist habe ich Erneuerungen auch erst viel später bemerkt ,weil ich nie auf den Hinweis Erneuerungen gehe und war dann überrascht das es das überhaupt gab.

Ich ärgere mich immer nur das es danach meist immer wieder zu abstürzen kommt , besonders im Chat .

Aber Technik eben, muss man dann wohl mit leben .

im großen und ganzen ist der Joy umfangreicher geworden und macht spass
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Also ich freue mich eigentlich immer, wenn es ein Update gibt, insbesondere wenn die Gruppen dabei bedacht werden.

Allerdings kommt es mir so vor, dass der JOY fb immer mehr ähnelt, eben nur mit erotischem Hintergrund.
*******d_sn Frau
91 Beiträge
Hm was soll ich sagen, bin schon ewig im Joy . aber bist März 2013 unscheinbar und ohne chaten.
Seit ich aber doch mal den schritt mit bildern und chat gewagt habe hat sich viele geändert, dank Joy was ich net mehr missen will.
Aber in letzter zeit muss ich feststellen das sich alte Hasen vom Joy langsam zurückziehen, weil auch der chat immer, laut angaben dener , schlimmer wird. Nivot loser.
Okay da besaften sich leute oder 100 leute sind drin aber keiner schreibt.
Ich finde auch das Joy mal denen danke sagen sollte die schon ewig hir sind und ihn zu mindest etwas mit aufgebaut haben .
Jetzt gibt es ja nicht mal mehr zum geburtstag ne premium Mitgliedschaft.
na gut ich geh schlafen *kuss*
*****und:
100 leute sind drin aber keiner schreibt.

Das war aber immer schon so. Denn die meisten schreiben irgendwo mit anderen im Hintergrund und somit schaut das auf der allgemeinen Plattform immer so aus, wie wenn keiner was schreibt.
*******d_sn Frau
91 Beiträge
Ja das weis ich doch auch und ich muss sagen das ichmanchmal auch gerne Pn schreibe , so lernt man den gegenüber besser kennen.
Aber trotzdem hat sich einiges geändert , viele haben einfach keinen bock mehr im chat.
Lach, binda auch nie. Ist mir einfach zu schnell. Ich mag es gerne gemütlich

Lua
*******d_sn Frau
91 Beiträge
Gemütlich? Ja das mag ich auch *smile*
Aber stürmisch fetzt auch.
und im chat kann ich die die nerven gleich wech klicken bevor die abartig werden.
Aber als Mail bekommt mann erst mal solche *schock* augen
und dann löschen
*****177 Paar
2.889 Beiträge
@Kussmund
Aber in letzter zeit muss ich feststellen das sich alte Hasen vom Joy langsam zurückziehen, weil auch der chat immer, laut angaben dener , schlimmer wird. Nivot loser.

Da müssen wir Dir zun 100% Recht geben.
Vielleicht wirst Du ja noch wissen , wir waren oft im Chat unterwegs ( speziell Sachsenchat )
Aber genau wegen diesen " Niveaulosen Chat " Blödellein , etc. macht es da keinen Spass mehr. Daran haben wir gemerkt , das hier etwas im Wandel ist.
Es hat wirklich alles nachgelassen.
Nun gut , es gibt auch andere Chats , das ist richtig. Aber speziell in unserem Chat- Bundesland kannten wir nun viele User. Und haben sie auch da kennengelernt.

Zuguter letzt wird man aber noch als Spassbremse zitiert . Sowas ist schon heftig.

Folge...

Den Chat meiden wir zunehmend. Und wir haben gemerkt , das sich man sich durch das Forum hier beweiten besser kennenlernen kann. ( Profilklicks - Diskussionen )

LG die minis
Hmm,beim Chat ist mir hauptsächlich aufgefallen das es in den Gruppen kaum noch Chats gibt.Eigentlich nur noch die Bundesländer und viele private Chats.
*nixweiss*
Was zieht ihr euch so am Chat hoch??
Wir sind auch schon ein paar Tage im Joy, aber bisher ging es auch ganz ohne Chat - der Joy bietet mehr!

Das Chatplattformen immer niveauloser werden hat nichts direkt mit dem Joy zu tun, das findet man auch woanders. Chats werden zunehmendst von irgendwelchen Zivilversagern genutzt, die hier eine tolle Möglichkeit sehen sich proletenhaft, besserwisserich und beleidigend zu profilieren, ohne Angst haben zu müssen entdeckt zu werden. Das Einzige was da hilft sind gute Moderatoren, die solche Leute sofort ausschließen, aber die findet man nu wieder immer seltener - jeder will zwar mitmachen, aber unentgeltlich arbeiten wollen die Wenigsten

Aber gut, wenn für euch der Joy nur aus Chat besteht, dann wird der Joy wohl tatsächlich immer schlechter. Da hilft dann aber auch kein Klagen und Jammern, sondern lediglich der Austritt. Vielleicht wird es in einem anderen Chat besser.

Den Joy als Erotikplattform finden wir schon recht gut, da müsst ihr euch mal andere anschauen.

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.