-och-
...das voten, dass ist sicher nicht so ernst zu nehmen, da sind wir uns wohl einig.
Ist halt ein leicht getaner Augen_Klick.
In Genuss eines 1A Profipaaracounts mit allem pipapo kenne ich das stumpfe Gefühl von Nichtverstehern toll befunden zu werden. Nur führe ich weiterhin mein altes, mir nicht minder wichtiges, Solomakker-Profil. Hierfür ein weiteres mal zu zahlen, und zwar dann den dreifachen Tarif?? Wie blöd wär das denn - geb' ich doch lieber für Genuss aus.
Daher gibt es ganz profane Gründe der Verwendung:
Es bleiben auf dem Zombiprofil dann kaum Funktionen sich Kontakte zu merken... und wie praktisch es ist, seine Lieblinge auf Anmeldelisten gelb markiert zu finden! Klick'n'go...
Wenn allerdings auf dem zu beklickendem Profil lautstark gewarnt wird den Knopf zu nutzen, wenn...dann so...aber...blabla), so verrät dies gern mal den ein oder anderen
(und jetzt gleich ein weiteres Hasskriterium, nämlich die Verwendung des Wortes:) "Zeitgenossen" als eher unentspannt. Da halt ich gern Abstand.
Und wenn ich dann ganz tollerant bin, dann necke ich auch gern mal ein bisschen.
Ich gestehe daher den Button (auch) als billigen Merker zu misbrauchen
Anbaggern kann ich ja, und dafür liebe ich mein Pärchen, von unserem Trioprofil. Für mich als auch für uns. Und wir feiern dies als ehrlich und nennen es dann gern auch noch "offene Beziehung"
jawoll