Wie verbringt ihr die Adventszeit & Weihnachten??
Nachdem ich heute einen Blick auf den Kalender geworfen habe dachte ich mir wo ist die Zeit hin…in sechs Tagen ist ja schon Heilig Abend! Dies hat mich dann zum nachdenken angeregt.Dass man sich wirklich viel zu wenig Zeit im Advent nimmt und von einen Termin zum Nächsten hastet teilweise mehrere Weihnachtsfeiern besucht und irgendwann nur noch genervt und völlig ausgelaugt ist. Aber muss dies alles sein? Können wir uns nicht aus diesen oft selbstgemachten Stress ausklinken und die Adventszeit in Ruhe angehen lassen?
Nun würde es mich interessieren wie seht ihr dies und wie verbringt ihr nächste Woche Heilig Abend und die Feiertage?
Wollt ihr von alldem nichts wissen und sagt das ist ein Tag wie jeder andere oder ist Weihnachten für euch ein Fest der Familie? Geht ihr lieber mit Freunden aus oder sagt ich will alleine zu Hause sein und meine Ruhe haben? Oder setzt ihr euch in den Flieger und flüchtet dahin wo es warm ist??
So nun bin ich bin auf eure Antworten schon mal sehr gespannt und wünsch euch einen besinnlichen vierten Advent und schöne Feiertage.
Anna