Es ist ja schon schwierig sich selber richtig zu beschreiben und Fotos die (man selber) als unvorteilhaft empfindet will man ja auch nicht einstellen.
Die Sache mit der Gewichtsangabe ist immer so eine Sache, da sich ja das Gewicht bei jedem anders verteilt....also 100 Kilo ...auch bei der gleichen Größe können total unterschiedlich ausfallen.
Ich handhabe das immer so:
Keine Gewichtsangabe im Profil, allerdings sieht man auf den Fotos schon was einem erwartet. Die Fotos im Ich-Album (Gesicht) sind fast alle mit Datum.
Das Profil ist wirklich ehrlich und ich musste mir schon öfter mal sagen lassen das es und meine Homepages zu viel von mir preisgeben (also schon schwierig einen Mittelweg zu finden)...von daher jetzt fast alle auf privat.
Treffen:
Als ich mich hier angemeldet hatte wollte ich mal an einem Stammtisch teilnehmen und hab mir die Profile von den Teilnehmern angesehen (besonders die Fotos) und gedacht: Nein da passt du nicht rein, die sehen alle so toll aus, die meisten schlank...und ich so als kleines Dickerchen
Ich hab damals abgesagt.
Später bin ich dann doch mal zu einem gegangen und was muss ich sagen...alles ganz normale Leute
......und keiner perfekt.
Aber ich muss sagen ich habe sie alle erkannt anhand ihrere Fotos....also zumindest die mit Gesichtsbildern.
Mittlerweile habe ich an einigen Treffen teilgenommen, hatte und habe private Dates........und enttäuscht wurde ich zum Glück noch nie.
Profil und die Realität haben immer zusammengepasst.