Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zum Thema
Fun and Joy: Wer war schon mal da??29
Welches Paar war schon mal im Fun and Joy. Wir haben gehört, es sein…
zum Thema
Das erste mal Swingen, sollte es das Joy and Fun sein?29
Meine freundin und ich haben beschlossen einmal anderen päarchen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch dir was

Wünsch dir was
Wenn ihr die Möglichkeit hättet Änderungen im Joy vorzunehmen, was würdet ihr ändern wollen?

Oder ist alles gut, so wie es ist?

Luna
****a_O Frau
593 Beiträge
Das man sein Profil so einstellen kann das es NUR Freunde lesen können oder bestimmte Passagen daraus nur freigeben!
****rna Frau
6.195 Beiträge
Das man sein Profil so einstellen kann das es NUR Freunde lesen können oder bestimmte Passagen daraus nur freigeben!

Womit man sich fragen könnte, wozu das gut sein soll? Reichen da verschließbare Homepages nicht aus? Wenn ich alles verammel und verriegel ist der Joyclub an sich, oder die Anwesenheit im selbigen, ad absurdum geführt.

Ich würd mir wünschen, wichtige Mails an mein Em@il- Postfach weiterleiten zu können, alternativ mehr Speicherplatz für private Nachrichten Dann hätt ich gerne noch den "Abwesend-Status" etwas differenzierter, obwohl das eher mehr eine Spielerei, als alles andere wäre.
Und für stundenlange Wartungsarbeiten irgendeine nette Entschädigung. Ein, zwei Röschen zum verschenken, oder was-weiß-ich.

****rna:
Und für stundenlange Wartungsarbeiten irgendeine nette Entschädigung. Ein, zwei Röschen zum verschenken, oder was-weiß-ich.

Da müsste der Joy aber viel verschenken *zwinker*
****a_O Frau
593 Beiträge
Es ist doch gefragt worden oder nicht???
*******geur Mann
21.798 Beiträge
Soweit ich weiss, ...
... haben sich bezüglich
Ich würd mir wünschen, wichtige Mails an mein Em@il- Postfach weiterleiten zu können, alternativ mehr Speicherplatz für private Nachrichten
... schon ein paar Leute ein paar Gedanken gemacht.
****a_O:
Es ist doch gefragt worden oder nicht???

Natürlich war genau das gemeint. Mein Beitrag war eher ironisch gemeint *zwinker*
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Wünsch dir was
Wir würden uns wünschen , das unsere geliebte Community Seite nicht immer mehr dieses Blau untermalte weiße f wird .
Ansonsten gibt es kaum etwas an Joyclub auszusetzen .

LG minis 177
???
tut mir Leid, kenne ich nicht und ist mir auch noch nicht aufgefallen.
****rna Frau
6.195 Beiträge
???

Facebook .....um dem Kind einen Namen zu geben
Aaah..
Danke.. *wink*
**********r2002 Paar
276 Beiträge
Profileinstellungen...
z.B. Paare die sich hinter einem Soloprofil (meist weiblicher Natur) verstecken evtl. mehr Aufmerksamkeit schenken und auf die Finger klopfen sollte. *basta*
Zum einen verfälscht es die Suchoptionen hier im Joy und zum anderen wollen diese nur ihre Beiträge (Kostenfaktor) klein halten.
Ungerecht den anständigen Paarprofilen gegenüber. *motz*
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********r2002:
nur ihre Beiträge (Kostenfaktor) klein halten.

soweit ich weiß, sind die Kosten für Paare und Solofrauen gleich, nur Männer müssen mehr bezahlen, oder?
********erge Paar
1.672 Beiträge
wir
würden uns mehr sicherheit wünschen, dass fotos nicht zum kopieren sind oder wenn man mit jemanden camt dies nicht aufgenommen werden kann

lg ssi und tom
Wünsche....
Einen eher technischen Wunsch...wenn man in den Gruppen die Themen sortieren könnte,z.B. die Treads nach vorne wo die letzten Beiträge geschrieben wurden*ja*,das wäre klasse.
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Auch wir würden uns wünschen das die Fotos nicht so leicht zu kopieren sind, aber wir haben dieses Thema schon einige Male mit den Support besprochen und anscheinend ist es schwer als wir dachten..aber vielleicht gibt es dafür bald eine Lösung.

Sonst sind wir hier sehr zufrieden, finden dass bei den neuen Up Dates immer wieder mal ein paar gute Sachen dabei sind und die anderen nehmen wir halt eben hin...ändern können wir es ja sowieso nicht.*smile*
******dus Paar
884 Beiträge
Fotos...
Wie kopiert ihr Fotos? Das wurde bereits vor Jahren von Joy unterbunden, beim kopieren werden nur 1Pixel-Dateien erstellt. Gegen ein Screenshot kann man rein technisch leider nicht viel machen.
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
eben ... gegen Screenshots gibt's kein Mittel seitens des Joyclubs. Und spätestens, wenn man (zB mit der Handykamera) ein Foto vom Bildschirm macht ... dagegen gibt's nun wirklich kein Mittel
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Wir würden uns wünschen zumindest in unserem Profil die Danke/Kompliment Funktion ohne Text abschalten zu können.

Wir empfinden es als Kommunikationskiller ... denn so mancher Drückt einfach den Danke Knopf und erwartet dann eine vollständige Antwort ...
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Aus aktuellen Anlass
Hallo nochmal zusammen hier im Forum .

Aus aktuellen Anlass , welcher uns gerade wieder mal aufgefallen ist hier , warum lässt es Joyclub zu , bzw . das Joyteam , das User völlig unscharfe , und manchmal auch verdrehte Fotos einstellen in ihr Profil ?
Man muss manchmal den Rechner drehen , wenn man es normal sehen möchte . Selbst das Profilfoto ist verdreht . Die Visitenkarte eigentlich . Gerade wenn man Bewerbungen prüfen muss , ist es manchmal nervig .
Dort sollte ebenso daran gearbeitet werden , vom Team her .
Was meint ihr ?

LG minis 177
******dus Paar
884 Beiträge
@Aus aktuellen Anlass...
Da sind wir bei euch/bei Dir...

Aber....
.... Auch wenn es heute (fast) selbstverständlich ist, dass jeder mit digitalen Medien umgehen kann, ist es nicht immer so... Oder der User legt darauf keinen Wert.
Jeder User soll seine Seite so gestalten wie er es möchte, warum brauchen wir für alles feste Regeln? Auch wenn wir inhaltlich eurer Meinung sind, ist die Wahl eines Profilfoto die Entscheidung des User.
***ui Frau
11.554 Beiträge
ich finds auch immer wieder schade, wenn menschen ihre profile (in meinen augen!) recht lieblos und ohne viel aufwand gestalten und dazu schiefe, unscharfe oder einfach schreckliche bilder benutzen.

nur find ich auch - jeder sollte das so machen wie er mag und KANN und ausserdem sagts doch auch was aus über jeden selber wieviel gedanken sich jemand macht oder auch nicht. also ich will mir das nicht nehmen lassen etwas über den menschen über sein profil zu erfahren. da würden regeln und normen das ganze nur verwaschen.
so seh ich wenigstens den "echten" menschen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.