Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1509 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte741
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Nachricht: "Willst du f...?"... Nein, danke!!!

Mit genau dieser Ansage
wurde ich hier empfangen (Profil noch nicht mal ordentlich angelegt und in den ersten 5 Minuten der Orientierungsphase...).
Habe damals so gehandhabt wie ich es heute tue - Papierkorb!
Obwohl ich zugegebenermassen irritiert war und meinte gleich wieder austreten zu müssen...
ich frag mich immer wenn ich sowas bekomme, wie ein mann darauf kommt dass es so klappt. manchmal frag ich dann auch und bekomme als antwort, naja wir sind im joy. wollen wir da nicht alle das eine? grins
manchmal lösche ich es manchmal stelle ich gegenfragen, kommt drauf an, wonach mir grade ist.

wo männe eher negativ reagieren ist, wenn sie ein schwanzbild schicken als erste mail und fragen ob er einem gefällt. wenn man dann mit nö antwortet *g* dann kommen da nicht nette mails zurück - aber ist man ja selber schuld wenn man so plump ist. ich frag mich dann ob männen das gefallen würde, wenn man ein pussy bild schickt und fragt, willste ma lecken kommen? *zwinker*

was sich momentan häuft ist "du, ich bin demnächst beruflich in deiner nähe, haste dann lust?"
ich frag mich dann immer wo ich in meinem profil vermittel, dass ich auf ons stehe und mir das gefallen könnte?
****ne Frau
8.370 Beiträge
was sich momentan häuft ist "du, ich bin demnächst beruflich in deiner nähe, haste dann lust?"
ich frag mich dann immer wo ich in meinem profil vermittel, dass ich auf ons stehe und mir das gefallen könnte?

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen.
Und auch bei mir frage ich mich wo stehen könnte das ich das möchte.

ich frag mich dann ob männen das gefallen würde, wenn man ein pussy bild schickt und fragt, willste ma lecken kommen?

Das Problem ist das ich glaube das viele da sofort ja sagen würden.....

Mich würde mal interessierne ob diese Männer sowas in einer Kneipe auch so forsch fragen würden und mit welchen Antowrten sie dann rechen *nachdenk*
****nn Mann
1.326 Beiträge
Das Problem ist das ich glaube das viele da sofort ja sagen würden...
*rotwerd* ...oh, war gar kein Problem!
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****177 Paar
2.889 Beiträge
Frust abbauen
Hallo ewige Joyler .

Jetzt ist es doch passiert bei uns .

Zitat - Überschrift eines Paares :
Vögeln

Unterschrift angeblich SIE . *achtung*

Habt ihr Lust heute Abend mit uns zu Vögeln ?

Unsere Antwort :

Hallo Liebe unbekannten ...
Zuerst einmal vielen Dank für euer Interesse .
Leider müssen wir euch absagen , weil es in der Woche durch unsere Schichtarbeit schlecht einzurichten geht .
LG .... und *blabla*

Keine Antwort kam zurück . Wir hatten auch mal nicht über die sogenannte "Freundliche" Anmache uns beschwert ... *tonne* aus wars .

Heute wieder . Gleiches Paar , gleiche Überschrift :
Vögeln

Inhalt ... sehr konstruktiv *achtung*
oh mit euch beiden möchten wir gerne heute abend wild vögeln

Unterschrift angebl. SIE

Wieder die gleiche Antwort von uns erhalten , das es in der Woche schlecht einzurichten ist .
Langsam kommen bei uns nun zweifel auf und auch etwas Wut . *gr3*

Was meint ihr dazu ?

LG die minis
**st
Ganz ehrlich?

Spätestens bei der zweiten Anfrage hätte ich frecher geantwortet. Und sei es nur ein *haumichwech* , den ich zurück geschickt hätte.

Luna
Stimmt
Freundliche Zurückhaltung geht - wenn überhaupt - nur beim ersten Mal.

Sachen gibt´s... *lol*
****bti Frau
6.102 Beiträge
Also spaetestens beim 2ten Anschreiben haetten die ordentlich Gegenwind von mir bekommen.
*****177 Paar
2.889 Beiträge
@ushebti
Also spaetestens beim 2ten Anschreiben haetten die ordentlich Gegenwind von mir bekommen.

Das ist schon richtig , aber man sollte da nicht noch Öl ins Feuer giessen , oder ?
Klar ist das nicht schön, aber ignorieren ist da , so glauben wir, besser abgebracht .
Allerdings , wenn es jetzt nochmal versucht wird , dann werden wir deutlicher werden . Zumal wir das Pärchen gar nicht kennen .

LG *wink*
****bti Frau
6.102 Beiträge
Natuerlich sollte man anfangs einigermassen hoeflich bleiben. Ich fall auch nicht mit der Tuer ins Haus. Aber wenn jemand so ignorant ist, ist bei mir Schluss.

Ich hatte vor einiger auch sowas im Postfach, wobei Euer Text absolut harmlos ist gegen das, was mir da von einem jungen Paar vorgesetzt wurde. Die hab ich postwendend dem support gemeldet und dann auf igno gesetzt. Weil irgendwo hoert alles auf.
***ui Frau
11.554 Beiträge
ich bin da nicht so empfindlich *smile*
bei mir sind auch schon 2 - 3 so anfragen über die jahre im postfach gelandet.
da gabs eine kurze und knappe aber freundliche antwort und im wiederholungstäterfall - was jetzt 2 mal der fall war, hab ich die person einfach drauf hingewiesen, dass ein notizbuch klug wäre wo man sich vermerkt, wen man schon angeschrieben hat und was der/diejenige dazu gemeint hat, sonst könnts postwendend sehr peinlich werden.

da kam nie wieder was.
ich steh da einfach drüber. warum sollt ich so was persönlich nehmen!?
ich kenn weder die person die mich anschreibt noch die mir... also - igno hab ich in all den jahren 1 mal verwendet und da bei einer mir bekannten person - aus prinzip.
ich brauch das nicht... kann mich so auch wehren *smile* glücklicherweise.

*wink*
M
****bti Frau
6.102 Beiträge
ich schmeiss auch nicht mit igno und support-Meldungen um mich, wenns auch im guten geht.
Aber diese Nachricht war nicht nur sehr, sehr persoenlich, sondern auch noch unterstes Gassen-Vokabular von Menschen, die vom Alter ganz locker meine Kinder haetten sein koennen. Und da hoert fuer mich der Spass eben auf.
**st
Da bin ich ganz bei dir, ushebti.

Es heißt nich umsonst "Forum für stilvolle Erotik, und solche plumpen Anmachen haben nichts mit Stil zu tun.

Spätestens nach dem 2. Anschreiben der Art, würde ich nachfragen, ob sie überhaupt noch einen Überblick über ihre plumpen F...anfragen haben, oder ob sie alles nehmen, was ssie kriegen können, weil sie es scheinbar nötig haben. *zwinker*

Luna
***ui Frau
11.554 Beiträge
****bti:
Aber diese Nachricht war nicht nur sehr, sehr persoenlich, sondern auch noch unterstes Gassen-Vokabular von Menschen, die vom Alter ganz locker meine Kinder haetten sein koennen. Und da hoert fuer mich der Spass eben auf.

da würds bei mir auch kommentarlos zum support gehen - kein thema! *g*
auch davon hab ich schon eine handvollmal gebrauch gemacht.
klar - is es ein unterschied was da drin steht.

ich hatte auch schon mal die nette ansage in einem CM ohne sonstigen text:

"ganz schön fett"

da drauf hab ich simpel zurück geschrieben:

"genau - mit dem unterschied - ich bin fett und du blöd - aber ich kann abnehmen - und du?"

ich hab nie wieder was gehört *haumichwech* *lol*
manche forderns heraus *lol*
********n299 Frau
1.662 Beiträge
@Minui
"genau - mit dem unterschied - ich bin fett und du blöd - aber ich kann abnehmen - und du?"

guter Spruch, muss ich mir unbedingt merken *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.