Erste Nachricht: "Willst du f...?"... Nein, danke!!!
Nachdem wir heute mal wieder solch eine Mail mit diesen netten Wortlaut im Postfach hatten, hab ich mir ein paar Gedanken dazu gemacht und es würde mich doch sehr interessieren wie seht ihr dies.Ich kenne keinen hier in Joy, der bei diesen drei Worten "willst du f.....?" in der ersten Mail dies als Aufforderung sieht freudig erregt zu antworten... es mag sie ja vielleicht geben, aber in der langen Zeit hier auf der Plattform ist uns noch niemand untergekommen, der bei diesen Worten Freudensprünge vollbringt
Aber wir kennen hier viele Frauen und auch ich persönlich hab es gerne wenn wir, höfflich, originell, positiv, außergewöhnlich und respektvoll angeschrieben werden. Der erste Eindruck zählt und da kann man doch nicht mit der Tür ins Haus fallen…oder?
Auch zeigt es von Interesse wenn das Profil durchgelesen wurde und vielleicht der eine oder andere Teil sogar als Aufhänger für die erste Mail genutzt wurde und so hat der Schreiber doch schon den einen oder andren Pluspunkt eingeheimst.
Genauso schlimm finde ich wenn in der ersten Mail schon nach einen Date gefragt wird…auch wenn wir auf einer Erotikseite sind möchte ich doch mein Gegenüber etwas kennen bevor es gegebenenfalls zur Sache geht...oder sehe ich das so falsch? Wir sehen dies wie im realen Leben der erste Eindruck zählt und auch wenn man dabei seinem Gegenüber nicht in die Augen schauen kann finde ich Höflichkeit und Respekt auch hier sehr wichtig und angebracht.
Tempo runter...weg vom Gas...sich Zeit lassen und dem gegenüber auch... und derbe Worte gehören für uns auch nicht in ein erstes Anschreiben... das mag beim Sex manchen in Fahrt bringen, aber nicht beim ersten "Hallo"...
Zu schnell, zu früh, zu derb... das kann alles verderben...oder wie seht ihr dies?