Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1509 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte741
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Nachricht: "Willst du f...?"... Nein, danke!!!

**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Themenersteller 
Erste Nachricht: "Willst du f...?"... Nein, danke!!!
Nachdem wir heute mal wieder solch eine Mail mit diesen netten Wortlaut im Postfach hatten, hab ich mir ein paar Gedanken dazu gemacht und es würde mich doch sehr interessieren wie seht ihr dies.

Ich kenne keinen hier in Joy, der bei diesen drei Worten "willst du f.....?" in der ersten Mail dies als Aufforderung sieht freudig erregt zu antworten... es mag sie ja vielleicht geben, aber in der langen Zeit hier auf der Plattform ist uns noch niemand untergekommen, der bei diesen Worten Freudensprünge vollbringt *nixweiss*

Aber wir kennen hier viele Frauen und auch ich persönlich hab es gerne wenn wir, höfflich, originell, positiv, außergewöhnlich und respektvoll angeschrieben werden. Der erste Eindruck zählt und da kann man doch nicht mit der Tür ins Haus fallen…oder?

Auch zeigt es von Interesse wenn das Profil durchgelesen wurde und vielleicht der eine oder andere Teil sogar als Aufhänger für die erste Mail genutzt wurde und so hat der Schreiber doch schon den einen oder andren Pluspunkt eingeheimst.

Genauso schlimm finde ich wenn in der ersten Mail schon nach einen Date gefragt wird…auch wenn wir auf einer Erotikseite sind möchte ich doch mein Gegenüber etwas kennen bevor es gegebenenfalls zur Sache geht...oder sehe ich das so falsch? Wir sehen dies wie im realen Leben der erste Eindruck zählt und auch wenn man dabei seinem Gegenüber nicht in die Augen schauen kann finde ich Höflichkeit und Respekt auch hier sehr wichtig und angebracht.

Tempo runter...weg vom Gas...sich Zeit lassen und dem gegenüber auch... und derbe Worte gehören für uns auch nicht in ein erstes Anschreiben... das mag beim Sex manchen in Fahrt bringen, aber nicht beim ersten "Hallo"...

Zu schnell, zu früh, zu derb... das kann alles verderben...oder wie seht ihr dies?
***ma Paar
3.275 Beiträge
zugegeben...
wir haben solche Mails Gott sei Dank noch nie erhalten aber da gibts ne tolle Ablage.. *tonne* da gehören solche Mails auch hin....
in den 5 Jahren Joyclub hab ich noch nie solche mails erhalten !
liegt wohl auch daran, wie man sein eigenes Profil verfasst; bei mir traut sich das Göttin sei Dank keiner.. *fiesgrins**peitsche*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Na ja... gerade Ewige Joyclubber , sollten da doch drüber stehen *nixweiss*

Bei mir ist bei solchen CMs schneller der Löschbutton gedrückt, als da mein Blutdruck steigen würde.

Die Schreiber solcher Nachrichten schießen sich eh selbst in Knie.

Gelassenheit wünscht Euch

******nig Mann
24.984 Beiträge
Ich bekomme Sowas zwar nicht, aber selbst wenn würde ich mir nur denken:
Danke für die Warnung! Von dir lass ich mal sicher die Finger!

Positiv denken hilft in solchen Fällen. *zwinker*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
CM wo nur "Willst du f......." steht hab ich noch nie bekommen.
Wohl aber schon viele die gleich nach einem Date fragen und wo klar ist worauf es herausläuft (also im Grund genommen nur eine nette Umschreibung von "Willst du f....")
Finde ich jetzt aber nicht so schlimm.
Da weiß man wo man dran ist und kann eine klare Antwort geben.
Und die meisten sind froh das sie überhaupt eine Antwort bekommen.
*lach*...die meisten "Männer" die mit Absagen ein Problem haben sind die Jungs im Alter meines Sohnes. Da bekommt man dann meist noch die Schwanzgröße und die Ausdauer angepriesen.

Aber mal ehrlich die Männer sind doch nicht blöde, in fast jeder Gruppe wurde schon mal über diese "Willst du f..." Mails diskutiert. Von daher denke ich das die eh immer seltener werden.
die meisten "Männer" die mit Absagen ein Problem haben sind die Jungs im Alter meines Sohnes. Da bekommt man dann meist noch die Schwanzgröße und die Ausdauer angepriesen

kann ich so überhaupt nicht bestätigen ! Im Gegenteil, die notgeilen Spacken sind viel eher die Ü40 Kerle ! *undwech*
****a_O Frau
593 Beiträge
Ich hab solche Mails gottseidank auch noch nie erhalten aber wie schon oben erwähnt der LÖSCH Button tut sein übriges!
*****a22 Paar
2.386 Beiträge
Solche Mails werden bei uns sofort in die Tonne verschoben, sollten der Schreiber dann immer noch weiter solche Niveaulose Mails senden kommt er auf die Igno Liste.
*********ngel Paar
81 Beiträge
Hatten wir auch noch nicht, dass jemand mit der Tür ins Haus gefallen wäre. Wäre aber kein Problem, auch wir haben einen Papierkorb *smile*

Das Gegenteil kommt bei uns aber eher vor, ein paar nette Mails hin und her, Gefühl der Übereinstimmung und Zeichen gegenseitigen Interesses; dann (Versuch) der Vereinbarung eines Treffens auf neutralem Boden (Abendessen, Bar, etc.) - und dann zwei Varinanten: keine Reaktion mehr (nur noch gelegentliches Auftauchen auf unserem Profil, aber keine Kontaktaufnahme mehr) oder Terminvereinbarung und kurzfristige Absage (wegen Gehgips, wegen Autoschadens, wegen Verkühlung) und auch dann weiteres Verhalten wie oben. Da denken wir uns auch unseren Teil dann.
****ne Frau
8.370 Beiträge
Also, die "Wills Figgnä?"-Mails wandern mit einer doch kurzen Mail in die dafür vorgesehene Ablage.
Ich antworte meist mit: "lass mich kurz überlegenen *nachdenk*......NEIN.*

Allerdings, wenn mich jemand anschreibt wo ich merke das er sich mein Profil angeschaut hat und er darin höflich fragt ob man denn mal gemeinsam etwas trinken gehen möchte finde ich das jetzt nicht schlimm.
Ich schreibe schon auch gerne, aber ich lerne Menschen tatsächlich lieber in Real kennen.
Sich in einem Cafe/Kneipe ectra.pp. zu treffen heißt ja noch lange nicht das man gleich in die Kiste hüpft.
Oder, wenn wirklich Interesse da sein sollte, und eh gerade ein Stammtisch vor der Tür steht, dann weise ich darauf hin das ich dort sein werde.
Ist oft sogar die bessere Alternative weil wenn man feststellen sollte das da doch nix ist sind trotzdem noch genügend Leute anwesend die den Abend schön werden lassen. Und das für beide.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Um ...
...mal das Positive zu betrachten:
Ehrliche und direkte Anfragen werden verachtet, stattdessen propagiert man möglicherweise dass man sich mit schmeichelnden, ggf. unehrlichen, Worten locken lässt und dies dann für besser hält?

Ganz ehrlich, ...da lese ich lieber die ehrliche und direkte Variante - klare Frage, klare Antwort, fertig.

Ja, nun werden wieder welche sagen, man müsse dich erstmal kennenlernen, beschnuppern, abtasten, ...alles virtuell, versteht sich. Was ich dazu sage, zeige ich gerne auf einem Bild.

Von daher finde ich es unsinnig ehrliche und direkte Menschen als niveaulos darzustellen und jene dann direkt zu ignorieren. Selbstverständlich kann man unterschiedlicher Ansichten von einer passenden Ansprache sein, ...aber hey, sind wir hier nicht tolerant?

In diesem Sinne.
Da kann ich meinem Vorposter nur in allen Punkten zustimmen ! *top*
***ui Frau
11.554 Beiträge
*hm* ich würd ja gern mal so ein mail kriegen *smile* *lol* *haumichwech*
aber anscheinend mach ich was falsch - die wahnsinnigen halten sich glücklicherweise von mir fern!

na mal ernst - es wird wohl was aufm profil sein, was diese irren anspricht und sie meinen damit hätten sie erfolg. wie alle anderen vorschreiber schon meinten - ein kurzes knappes - "nein will ich nicht" und der papierkorb tun dann ihr übriges...

mehr gedanken verschwend ich da gar nicht dran...

aber is im grunde das gleiche wenn frauen sich beschweren, dass sie ja im profil groß und deutlich stehen haben, dass sie niemanden suchen und dann werden sie ständig angeschrieben wie wenn das nicht da stehen würd... vielleicht sollten sie mal die aufreizenden, eindeutigen *titten* und *arsch* bilder ausm profil nehmen die so manchen mann vom weiterlesen abhalten *zwinker* *smile* *undwech*
****nn Mann
1.326 Beiträge
Ein Danke zu geben ist ja nicht jedem erlaubt - daher hier mein "bedankt"! Doch...

Oft lese ich von Frauen, sie wären selbstverständlich nicht auf der Suche, sondern würden sich, wenn, dann ggf. "finden lassen".
Unsinn, denn wenn sie schon nicht "jemanden" suchen, so treibt sie doch die Sehnsucht / der Wunsch nach irgend etwas hierher. Und sei es die nach gedanklichem oder Phantasieaustausch. Und das könnte Frau dann auch ausdrücken.

Und oft suchen sie natürlich doch einen (und sei es nur Sex-)Partner; nur entspricht es nicht dem Selbstbild vieler Frauen, dieses öffentlich zuzugeben. Oder ist das "nein, ich bin nicht auf der Suche" eine Art Filter, um die Zahl der Mails von 100 pro Tag auf händelbare 5 zu senken?

Prinzessin wartet bis der Traumprinz die Burg erklommen hat....
Welch ein Rollenbild!
es kommt eben auch immer drauf an, WER einen anschreibt *hand*
da Männer besser gucken als (Profile) lesen kennen,verirrt sich nunmal so mancher nicht ins Beuteschema passende Kerl in die mailbox..*gruebel*
und zum Thema Prinzessin: klar doch; we've got the pussy, so we make the rules ! *aetsch**stolzbin*
****nn Mann
1.326 Beiträge
...so we make the rules!
*kopfklatsch* Das nenne ich Prinzessinnenallüren!
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Solche ...
...Damen lasse ich auch gleich links liegen - wer wegen Geschlechtszugehörigkeit unbegründete "Regeln" einfordert, kann von mir nicht erwarten ernst genommen zu werden. Überall Gleichberechtigung fordern und dann fällt man bei anderen Dingen in die Steinzeit zurück. Vielen Dank auch.
typisch f. dominante Männer,...humorlos noch dazu...
aber: *zumthema* !
solche Mails "willst du f...... " landen gleich im Müll , da setze ich mich nicht lange mit auseinander.

aber so ein Mist bei mir steht" ich suche nix, ich lass mich finden" (sogar in meiner HP), dann bin ich jetzt Prinzessin *gruebel* ich dachte ich sei Sklavin und da gehört es sich nicht einen Herrn zu suchen *nachdenk*
mach aber auch alles falsch *kopfklatsch*

nun gut dann werde ich besser in Zukunft die Mails "willst du f..... beantworten *ironie*
****nn Mann
1.326 Beiträge
@*******gar
typisch f. dominante Männer,...humorlos noch dazu...
Zurück zum Thema?
Nein, dies ist -leider- super nah am Thema! *nase*

@******264
Als Sklavin ...vielleicht lediglich die Anschreiben à la: "Du willst f...!" (Imperativ) beantworten?! -grins-

*undwech*
*kopfklatsch*

Herr im Himmel schicke Hirn für die bedürftigen .

Das ist ja fast wie die ersten Nachrichten "willst du f......"

für mich sind das Hirnlose gesellen , die mit ihren Schwanz denken mehr nicht.
Einmal schmunzeln und denken du arme Wurst *floet* und ab in den Müll *top*
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Nach fast 6 Jahren Joyclub , hatten wir Gott sei Dank , noch nie so einen "Triebgesteuerten".
Wer solche Mails tippt , hat ist nach unserer Meinung , hier nichts zu suchen .

Community für stilvolle Erotik

Mülltonne und gut . Fertig aus .

LG *wink* minis 177
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Was ...
...ist aber Stil? 3 Monate schreiben, die Damen zu Essen, Cocktail, Kino mehrmals einladen und nach 5 Monaten dann merken, dass der Ex-Freund doch nochmal eine Chance verdient hat?
*gruebel*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Circulus
Da sprichst du etwas sehr Wahres an.
Gleiches gilt für mich wenn Frauen sich permanent einladne lassen.
Warum muß Mann immer alles bezahlen?
Dafür gehe ich arbeiten.
Ja, ich genieße es mich mal einladen zu lassen.
Aber ich genieße es genauso mal den Mann einzuladen.
Und ja, ich kann Türen schon alleine aufmachen *ja*

Dieses Hinhalten finde ich auch blöd.
Wenn mich jemand reizt, dann merke ich das innerhalb von Sekunden wenn ich ihn real gesehen und erlebt habe.
Das kann ich am Rechner nur schwer einschätzen.
Und ich bin dann auch ehrlich: ich sage es wenn ich merke das das nix wird.
Natürlich hoffe ich das Mann das dann auch ehrlich sagen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.