Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dankeklicks

Dankeklicks
Wie geht ihr mit Dankeklicks um? Egal, ob für Homepages oder Beiträge?

Bedankt ihr euch für alle Klicks?

Wie reagiert ihr, wenn ihr Danke klickt, und es wird kommentarlos gelöscht? Ärgert euch das?

Bin gespannt
Luna
*****_HB Frau
4.847 Beiträge
Ich sage Danke für das Danke
Ich bedanke mich immer brav für die Danke klicks .

wenn eine Person allerdings in mein Profil stöbert und schon zum x mal hintereinander den Danke klick tätigt, dann bedanke ich mich nur einmal mit dem Zusatz" danke für deine vielen Komplimente und danke klicks "
Also in den Fall bedanke ich mich nicht für jeden klick

Ob es mich ärgert wenn einer mein Danke klick unbeantwortet löscht? Nööööööö warum , dann ist es eben so, kommt zwar selten vor, aber wenn mache ich mir da kein Kopf drum
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Klar
wir sind ja freundlich und höflich, Danke und Bitte gehört zu unserem Leben.

Aber ärgern? Nö, die Energie nutzen wir lieber anders und sinnvoll *zwinker*
*******lim Mann
142 Beiträge
Umgangsformen
Entsprechend meiner Erwartung an Umgangsformen Dritter begegne ich Dritten genauso, wie ich erwarte, dass Dritte mir begegnen.

Frei nach dem kategorischem Imperativ

Une mer calme n'a jamais fait un bon marin

*****177 Paar
2.889 Beiträge
Danke fürs Danke , ist immer bei uns drin . Egal ob bekannt oder nicht .
Es ist einfach eine Frage der höflichkeit , des Anstands , oder nette Geste.
Selbst wenn wir unter Zeitmangel oft hier drin sind , sind Dankeschönmails noch drin .
Reagieren auf kommentarlos gelöschte Danke Klicks , reagieren wir gar nicht . Wer nicht will , der hat schon *zwinker*

In diesem Sinne *wink* minis 177
****bti Frau
6.102 Beiträge
Fuer Danke und Komplimente bedanke ich mich jedesmal. Allerdings, wenn jemand meint ein Dutzend Bilder mit Komplimenten und Kommentaren zu bewerten, dann bekommt derjenige ein Sammel-Danke.
Im RL wuerde ich mich ja auch bedanken, also tue ich das hier genauso. Und wenn jemand das dann loescht, finde ich das auch nicht so tragisch, sofern er das dann auch gelesen hat. Wenn es ungelesen geloescht wird, denke ich mir auch mein Teil.
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi

auch auf die Gefahr hin als unhöflich zu gelten:

Bei uns kommt ein Danke Klick unbeantwortet in den Papierkorb.
Wir werten es als nette kleine Geste und erwarten anders herum auch keine Antwort.
Unsere erste Mühe war das Bild online stellen - dafür gibt ein Danke ... wir finden damit ist man pari *g*
Wir würden für unser Profil diese Funktion eh gerne abschalten können.

Da schaut wer nen Bild - es gefällt und es ist ihm ein Klick wert ... uns dann auch ... wohlwollend zur Kenntnis genommen (nicht zickig oder abwertend gemeint!)

Wer uns was sagen mag - wenn wir ihm als mehr wert sind als nur ein Klick - der bekommt selbstverständlich auch eine Antwort ... denn dafür istin unseren Augen die Möglichkeit gegeben zum Danke nen Text schreiben zu können ...

Liebe Grüße

Die Kandys
Ich bedanke mich auch für jeden Klick. Ist für mich einfach ein Akt der Höflichkeit.

Manchmal bekomme ich auch Klicks, von denen ich gar nicht weiß wofür sie sind oder von Freunden. Da gibt es dann keinen Text zurück, sondern "nur" ein Smiley.

Wenn ich einen Dankeklick verschicke, dann meist mit kurzem Text. Wenn er dann unkommentiert in den Paperkorb wandert, ärgere ich mich schon etwas, aber mehr über mich selbst, weil ich ihn überhaupt verschickt habe *motz*

Luna
Wir
bedanken uns auch eigentlich immer für Danke klicks. Wir denken das gehört sich so
**********r2002 Paar
276 Beiträge
Danke für das Danke...
wir bedanken uns grundsätzlich, egal ob auf Beiträge oder Hompages.
Nicht zu antworten deuten wir als sehr unhöflich, soviel Zeit sollte sein und hat noch niemanden geschadet.

Also *danke* für das *danke*
*zwinker*
*****eny Paar
944 Beiträge
Danke Button
Ich habe mich auch immer fürs Danke- und Kompliment-Button bedankt. Aber als wir an einem Tag für drei neue Fotos 40 Kompliment-Klicks bekommen haben, habe ich mich riesig gefreut, aber sah mich außer Stande allen zu antworten.

Damals haben wir einen Passus auf unser Profil-Seite eingefügt, dass wir uns für den Klick nicht bedanken, uns aber darüber trotzdem freuen. Für geschriebene Komplimente oder Kommentare gibt es immer eine Antwort.

Ich wünsche mir einen Danke-Button, den ich einfach für jedes Danke- oder Kompliment-Klick auch zurück anklicken kann.

Klingt vielleicht stupide, ich finde es aber bequem und gleichberechtigt.

LG

Peny
Also Wir bedanken uns für ein "Like" oder "Kompliment" auch immer schön artig! So, wie es ansich ja eigentlich schon der gute Ton verlangt.
Im "Solo-Profil" meiner Frau ist es aber so, dass sie nicht immer ein *danke* hinterlässt, weil es manchmal einfach zuviel wird ...
Bei uns aber rutscht selten mal eines durch, ohne das man sich bedankt hat -> kommt aber leider auch mal vor.
Wenn wir aber "liken" und es kommt keine "Danke", dann nehmen wir das keinesfalls Übel. Wenn wir unbedingt wollten, können wir ja auch so jemanden anschreiben um Kontakt aufzunehmen. Manche, so haben wir den Eindruck, die es eben nicht können - also andere "Anschreiben" - möchten so gerne Kontakt aufnehmen! Sei es drum ...
Wir bedanken uns generell auf Danke Klicks. Wenn ein Klick gelöscht wird, ist das für uns auch kein Problem, wir ärgern uns darüber nicht. Verschwenden deswegen keine
Gedanken.
LG
Oh ja das mache ich auch,schreibe ne Mail und bedanke mich.Ich finde es gut wenn Jemandem ein Beitrag oder Bilder gefallen und er das mit so einem Klick mir mitteilt*ja*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ja.. Ich bedanke mich für alle Klicks, denn für mich hat das was mit Höflichkeit zu tun. Ausserdem kommt man dann auch mal gut über das Thema ins Gespräch u so sind auch durchaus schon langjährige JOY-Freundschaften entstanden.
*****itx Paar
11.657 Beiträge
Wir schaffen es leider nicht, immer auf ein Danke zu antworten.

Und wir wollen ehrlich sein, bei manchen Herren entwickelt sich erst nach dem Danke auf das Danke die Penetration. *zwinker*

Wir haben auch das Benachrichtigen für die Komplimente abgestellt, weil wir das nicht schaffen.

Es gibt Tage, da kommen mehr als 200 CMs rein und viele Fragen zu Gruppen und Themen und Hilfestellung und und und ...

JA, so ist das. Hut ab vor allen, die vor uns gepostet haben. Unser Kompliment dafür, dass ihr das schafft!

Liebe Grüße
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Nein, ...
...bei mir gibt es da nichts. Dann schreibe ich ein "Danke für das Danke" und bekomme dann ein "Danke für das Dankes-Danke" zurück. Na und dann kommt ein "Danke für das Dankes-Dankes-Danke"?! Albern.
*nono*

Lediglich, wenn sich daraus andere Kommunikationsinhalte heraus ergeben, gibt es eine Nachricht zurück.
*top*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Ich bedanke mich immer, wenn's auch manchmal etwas dauert *zwinker*
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meistens bedanke ich mich auch.

Ausnahmen sind Fälle, wo z.B. jemand sich für einen Forenbeitrag bedankt, in dem ich ihm Kontra gegeben oder gar als Mod zur Ordnung gerufen habe.
Insbesondere wenn das jemand ist, der im Thread heftig austeil und mir gerne mal ans Bein pinkelt.

Hatte ich in den letzten Monaten öfter solche Fälle. Da reagiere ich dann gar nicht.
****per Paar
369 Beiträge
DANKE ........, oder so .... ;o))
Ein *danke* ist immer drin *achtung*

Wir finden es gehört zum guten Umgangston dazu *liebguck*

Geben aber "Circukus" recht
Danke für das Dankes-Dankes-Danke"?!
, datt tut nich Not

Wenn wir einen Beitrag oder sehr gelungene Fotos kommentieren*klugscheisser* mit ein paar netten Worten *tipp*freuen wir uns *freu2* genauso über ne *danke*-Antwort .......... *knuddel*

Frohe Pfingsten *herz2**stoesschen*

Die Fwuuper's *hexe* von nebenan
*******tolz Frau
6.429 Beiträge
ich bedanke mich zu 99,9 % auch, manchmal dauert´s auch mal.
Aber ich finde es an für sich eine nette Geste.

Ausnahme: es gibt Männer, die dann täglich einige Komplimente machen, da höre ich auf zu antworten...

Wenn ich mal ein Danke klicke, dann ärgert es mich nicht, wenn keine Antwort kommt.
Das hält ja jeder anders wie man merkt und es ist ja nicht böse gemeint.

LG
Jen
********e_by Paar
4.364 Beiträge
Wir schaffen es nicht zu 100%. Aber meistens antworten wir kurz, soviel Anstand sollte schon sein.
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Klick
Also nur klick Danke danke oder *g*.... iss schon Grenzwertig awwer wenn wenigstens noch ein paar Worte dazu kommen...

z.B. ne Floskel wie ::: Alles Liebe + oyo*regenbogen* antworte ich schon gerne...
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Auch bei ...
... uns geht es gegen 100%. Das ist ein Zeichen des Anstandes. Wenn auch nicht immer sofort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.