Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1174 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?265
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Küssen im Club?449
Hey, mich würde interessieren, ob ihr beim Sex/Liebesspiel in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen

*******mer Paar
357 Beiträge
Themenersteller 
Küssen
Hallo ihr Lieben!

Da wir hier nichts über das Thema gefunden haben machen wir mal ein neues auf...

Wie steht ihr denn zum Küssen mit anderen Partnern?

Oft haben wir erlebt das das Knutschen unter den Frauen ok ist aber bloß nicht zwischen Mann und Frau.

Warum gehört es für euch dazu oder auch nicht?

So, jetzt freuen wir uns auf viele Antworten und Meinungen von euch

Liebe Grüße
Mona und Stefan
**st
Für mich geht küssen gar nicht.

Das ist etwas sehr Intimes für mich. Poppen ja aber küssen nein *zwinker*

Luna
******ess Frau
3.992 Beiträge
Also ich küssen nicht jeder habe ich es nie gemacht *g*
jemand zu küssen muss die mensche sehr mögen für mich ist etwas besonders küssen sehr intimes die ich nicht jeder das bekommt von mir *g*
Sex ist was anders man kann sex haben ohne wirklich jemand zu mögen *g* man magt die arte aussehen bei sex .. bei küssen nicht *g*
Doch das gehört dazu,unbedingt*ja*....ohne fände ich schon ein wenig seltsam*gruebel*
******Bub Mann
1.331 Beiträge
Küssen..
Finde ich gehört dazu ob jetzt auf den Mund mit Zunge oder ohne oder einfach auf die Wange ich finde Küssen muss sein
******ess Frau
3.992 Beiträge
jeder sein *gg* ich küssen nicht alle ..
das ist genau man kann sex haben ohne liebe ... aber liebe ohne küssen das würde ich komisch finden *gg*
Für mich gehört Küssen nur meinen Herrn, das ist intimer für mich als wenn er mich poppen lässt .
Er küsst auch keine andere , er poppt sie aber das küssen gehört mir.

Der Grund dafür , es muss irgendwas geben zwischen uns was nur uns gehört und kein anderen.

die Ausnahme ist mit einer Frau, wobei es da zur zeit auch nur eine gibt mit der ich es vor meinen Herrn mache, weil alles mit ihr passt und weil er es auch gern mag zu sehen .

Würde also auch nicht mit jeder Frau küssen.

Für mich andere Küssen ein NOGO
******ess Frau
3.992 Beiträge
Frühe hatte ich eine Herr und er sagt immer poppen darfst du *g* aber küssen nicht .. das ich BSDM mehr leben als Swinger leben sage ich Küssen No
Nur mit meine lover oder herr *g*
****bti Frau
6.102 Beiträge
Kuessen ist fur mich sehr intim, deswegen kuesse ich auch nur meinen Partner, niemand anderes.
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi

wir küssen in der richtigen Situation den richtigen Spielpartner sehr gerne ...

Für UNS liest sich eine Begründung, dass ein Kuss intimer sei als ein Fick immer was merkwürdig ...

Lg
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Bisher habe ich das Küssen eines anderen vermieden, das behielt ich mir für meinen Liebsten vor. Aber wer weiß....
**yD Frau
421 Beiträge
Also....
.....ich küsse sehr sehr gerne....und das auch außerhalb der Beziehung.

Es gibt echt viele Männer die so richtig gut küssen können....das möchte ich mir nicht entgehen lassen. So richtige Kussliebhaber find ich richtig toll....aber wenn einer nicht so gerne küssen mag oder es irgendwie nicht so richtig zusammen passt...alles andere aber passt, dann bin ich da durchaus auch flexibel und passe mich an....

Wie heißt es in vielen Profilen so schön....Alles kann nix muss.....
*******gger Paar
1.111 Beiträge
Küssen*kuss2*
gehört für uns dazu

auch beim sex mit anderen
*********ngel Paar
81 Beiträge
Kann, muss aber nicht
Wenn es passt, dann gehört küssen für uns beide einfach auch dazu, nachdem wir beide auch gerne küssen (und geküsst werden). Wenn es Paare gibt, die das nicht wollen ist das allerdings auch kein Problem für uns.

Ein bisschen erinnert "das ist nur meinem/r Partner/in vorbehalten" an die kolportierten Verhaltensweisen der bezahlten Liebesdienerinnen, die ja angeblich auch nur ihren "Chef" oder wie man ihn auch nennen soll, küssen dürfen.
Wie es hier immer so schön heißt: "Alles kann, nichts muss!" - um mit anderen auch "küssend" zu verkehren, muss schon sehr viel stimmen! Die Sympathie, bzw. Zuneigung muss schon sehr gut und sehr gross sein, sonst geht das gar nicht. Was jetzt aber im Umkehrschluss auch nicht heißen soll, dass wir mit Hinz und Kunz *popp* würden ...
Wir sind zwar jetzt doch schon seit fast sieben Jahren hier dabei, können unsere "Partner" aber immer noch abzählen ... auch das "Küssen" eben! *ja*
Für mich gehört Küssen unbedingt dazu. Der Sex ist bei mir mit Küssen intensiver.
Bild ist FSK18
*****aby Mann
85 Beiträge
Offen je nach situation.
Ich finde das küssen wenn es past doch sehr anregent ist und es einen weiteren Kick in die situation bring.
Sex oder küssen intimer nun das muss jeder selber wissen, aber ich bin so aufgewachsen das man zur Begrüßung und zum Abschied eine Kuss auf die Wange gibt, Nun würde ich jetzt mit jedem sex haben den ich geküst habe?? Glaube ich eher nicht.
Man sollte es einfach vorher mal abklären wir der/die Gegenüber dazu steht.
Wenns past warum nicht.
Wenns nicht past sollte man sich davon nicht den Spaß vertreiben lassen.
****bti Frau
6.102 Beiträge
Also da unterscheide ich sehr deutlich, zwischen einem Kuss auf die Wange zur Begruessung oder zum Abschied und zwischen einem richtigen Kuss.

Das eine ist eine freundschaftliche Geste mit Menschen die ich mag und schaetze oder die irgendwie mit mir verbunden sind, wie z.B. Kinder. Darin ist auch nichts sexuelles enthalten, sondern nur Herzlichkeit.

Kuessen wiederum ist fuer mich absolut sexuell besetzt.
*******d_sn Frau
91 Beiträge
Ich finde das das gerade heiß ist, mit anderen Partnern heiße Küsse auszutauschen.
Das macht die Sache noch intensiver.
Und finde es auch nicht gerade schlimm, auch wenn man einen Partner hat.

Finde es komisch zu sagen mit meinem Partner küssen ja und mit Fremden nur sex. Was ist da nicht intim?
Intimer wie sex kann es doch gar nicht sein.
Meine meinung und ich will auch keine streiterein deswegen hier.
also seit LG
Jeder hat seine eigene Meinung und das ist okay. *kuss*
*******d_sn Frau
91 Beiträge
Das bewirkt ein Kuss außerdem. *zwinker*
Kuss
Kuss
Wir Küssen sehr gerne und Küssen gehört bei uns einfach dazu ist doch auch schön den anderen Partner zu Küssen beim Sex *kuss* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.