Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5175 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EWS in Düsseldorf /Köln

EWS in Düsseldorf /Köln
Hey EWS Fans,

Ich würde gerne ein EWS Event in einem schicken Düsseldorfer/Köln Hotel planen. Angedacht ist eine geräumige Suite, gedämpfte EWS Musik, Paare und Solo`s .

Würde mich interessieren, wer von euch hierfür Interesse hätte und mir dabei helfen kann/will so ein Event auf die Beine zu stellen.

Einfach hier im Forum anschreiben oder eine private Club Mail.

Wer hätte interesse mir dabei zu helfen?

Mfg
Spielkind183
****mi Paar
46 Beiträge
Ews
Hallo,
Interesse ganz sichern aber keine Moglichkeit Um mît zu hilfen.
Mfg
Stoumi
******nne Paar
96 Beiträge
Die Idee ist gut
bedenke aber, die Möglichkeiten der Vorführung und der Spielmöglichkeiten sind in einem Hotelzimmer sehr begrenzt.
Wir würden gerne mitmachen und unterstützen, möchten aber hinsichtlich der Räumlichkeiten eher den privaten Bereich empfehlen.
Sicher gibt es in NRW Gebäude, die an einem Samstag zu mieten sind, um mindestens 10 bis 15 Paare aufnehmen zu können, denn nur dann wirkt so eine Veranstaltung.
Ein Hinweis sei noch gestattet, der Veranstalter bekommt wenig Zeit, um seine Lust auszuleben 😞😞
Es gab diesbezüglich vor mehreren Jahren eine private Veranstaltung im Nordosten der Republik, die allerdings als Fiasko endete. Die Räume könnten nicht angemessen erwärmt werden, das Catering war eine Katastrohe, der Zeremonienmeister kannte seine Rolle nicht und die Zofen waren albern und geschwätzig. Nach 2 Stunden ging das letzte Paar.
Genau hier muss angesetzt werden, damit diese Veranstaltung eine nachhaltige Wirkung erzielt.
Ansonsten ist eine ein Treffen mit Maske, Umhang small Talk etc.
*******966 Paar
7 Beiträge
Inszenierung
Da schließen wir uns an. Wir machen das hin und wieder im kleinen Stil im Hotel. Das funktioniert. Für ein größeres Event empfehle ich auch die Anmietung einer größeren Location (Ideen und z.T. Kontakte hätten wir). Und: Selbst, wenn es keine Vorführung wie im Film (mit Zeremonienmeister) geben sollte, steht und fällt alles damit, dass die Beteiligten durch die Inszenierung so beeinflusst sind, dass sie keine Small-Talk-Unterhaltungen führen und Albernheiten von sich geben. Das verlangt VIEL Aufwand und Disziplin in Vorbereitung und Umsetzung. Angesichts der üblichen Absagequoten bei solchen Sachen also auf jeden Fall eine riskante (und übrigens auch teure) Angelegenheit... LG
Die Idee ist gut
wenn ich unterstützen kann, helfe ich gerne.

Hast Du schon eine Location im Sinn?

Gruß EWS
*******a_50 Paar
65 Beiträge
Wir haben auch Interesse
Hallo,

wir haben auch Interesse.

Sowohl an der Veranstaltung teilzunehmen als auch bei den Vorbereitungen zu unterstützen.

VG

Petra & Stephan
Begleitung für Night Of Masks gesucht....
Ich suche eine weibliche Begleitung für eine der Veranstaltungen (venezianische) am 27.02.2016.
Lasst uns einen wundervollen Abend erleben und gemeinsam die Nacht genießen.
Ich freu mich auf Eure Antworten. Alles weitere dann per Mail.
Maskenball 23.04.2016
Wir suchen noch Paare und Solo´s....

Mehr Infos:
http://www.joyclub.de/event/527400.nacht_der_masken_vol_1_leverkusen.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.