Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer Mitglieder

... und wieder ein neues Paar ...
Hallo Ihr Lieben,

wir sind nun auch neu in dieser Gruppe und suchen vor allem Paare, die bereits Erfahrung mit solchen Veranstaltungen wie im Film gemacht haben.

Wir haben so unsere gewisse Vorstellungen, aber ob die in die Realität umzusetzen sind? Es ist schon eine etwas unheimliche aber auch sehr prickelnde Vorstellung, eine Nacht der Masken zu erleben.

Über uns? Nun - wir suchen neue Wege unsere Sexualität neu zu erleben. Etwas, dass uns aus dem Alltag (Haus, Kind, Job, ...) reisst und neuen Schwung verleiht.

Dieses Forum soll eine von vielen möglichen Türen öffnen, diesen Weg zu gehen.

Veranstaltungstipps und Kontakte gerne erwünscht.

Liebe Grüße von
amor_and_psyche
*******lly Paar
309 Beiträge
auch wir danken für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir haben schon etwas EWS-Erfahrung, 2 x bei Eroluna- und 1 x Xclusiv-Event und es ist einfach immer wieder prickelnd. Gerne möchten wir demnächst an einem Event wieder teilnehmen. LG Lilly
Geheimnisse haben und entdecken
Ich bin CU2GETLOVE und bin sehr neugierig auf geheimnissvolle, auch unanständige Bekanntschaften. Würde mich sehr freuen, wenn mich jemand praktisch an die Hand mit nimmt und mir Eure Welt einmal zeigt...!

Es geht doch nichts über Neugier!
cu2getlove
Neujahrsgrüße
Neujahr bei Pastors

Mama schöpft aus dem Punschgefäße,
Der Vater lüftet das Gesäße
Und spricht: "Jetzt sind es vier Minuten
Nur mehr bis zwölfe, meine Guten.

Ich weiß, dass ihr mit mir empfindet,
Wie dieses alte Jahr entschwindet,
Und daß ihr Gott in seinen Werken
• Mama, den Punsch noch was verstärken! -

Und dass ihr Gott von Herzen danket,
Auch in der Liebe nimmer wanket,
Weil alles, was uns widerfahren
• Mama, nicht mit dem Arrak sparen! -

Weil, was geschah, und was geschehen,
Ob wir es freilich nicht verstehen,
Doch weise war, durch seine Gnade
• Mama, er schmeckt noch immer fade! -

In diesem Sinne meine Guten,
Es sind jetzt bloß mehr zwei Minuten,
In diesem gläubig frommen Sinne
• Gieß noch mal Rum in die Terrine! -

Wir bitten Gott, dass er uns helfe
Auch ferner - Wie? Es schlägt schon zwölfe?
Dann prosit! Prost an allen Tischen!
• Ich will den Punsch mal selber mischen."

(Ludwig Thoma, 1867-1921)

Allen Gruppenmitgliedern ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2010 mit vielen schönen Erlebnissen rund um den Joy Club!
Zuerst...
einmal wünsche ich allen Gruppenmitgliedern ein glückliches und gesundes Neues Jahr... auf dass es uns viele interessante, erotisch prickelnde Momente bescheren wird.

Gerne stelle auch ich mich der Gruppe vor, ich denke was meine allgemeinen Vorlieben und Einstellungen angeht, so kann diese jeder auf meinem Profil nachlesen. Darüber hinaus bin ich ein absoluter Fan des Films und bin schon lange auf der Suche nach Veranstaltungen, die sich an den Film anlehnen und einem die Möglichkeit bieten, diese sicherlich einmalige Atmosphäre zu erleben.

Ich freue mich auf viele nette Kontakte, interessante Beiträge und anregende Diskussionen.

Herzliche Grüße
Stephan

alias Sir Ralph
*****992 Paar
25 Beiträge
Auch wir ...
... wünschen den Mitgliedern dieser Gruppe ein erfolgreiches und gesundes 2010.
Wir heißen Ruth und Tom, sind neu hier und freuen uns auf viele Gleichgesinnnte, die wie wir Lust auf die "mystische" Inszenierung ihrer erotischen Fantasien haben. Würden uns freuen, wenn sich im Süden der Republik in diesem Jahr die eine oder andere Veranstaltung ergeben würde.
Freuen uns auch auf einen anregenden Austausch mit anderen Mitgliedern.

LG
Ruth & Tom
********rtes Mann
5 Beiträge
Ein Gesundes neues Jahr!!!
Hi liebe Welt,
Ich wollte euch allen nochmal ein gesundes neues Jahr wünschen!!!
Viel Erfolg und heiße Gedanken bei dem kalten Wetter!!:)
Grüße euer Lucian Cortes
**********unsch Paar
3.414 Beiträge
Wir wollen uns auch...
... kurz vorstellen.

wir sind ein langjähriges Pärchen, das nach einem turbulenten Jahr 2009 die Freude an gemeinsamer, kultivierter Erotik neu entdeckt hat. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Abenteuern wobei in unserer Vorstellung das Sehen und Gesehen werden im Vordergrund steht. Der Film "eyes wide shut" beschreibt unsere Fantasie recht gut.
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Eure WunschIstWunsch
@WunschIstWunsch
... na jetzt habt ihr uns aber neugierig gemacht - was war so turbulent in 2009?

lg
reni und alex
**********unsch Paar
3.414 Beiträge
@amor and Psyche
hallo amor_and_psyche,
nach langjähriger Partnerschaft mit arbeitsintensivem Alltag nahm unsere Kommunikation untereinander unbemerkt ab. In dieser Zeit entdeckte unser weiblicher Part sein Interesse an einer anderen Form der Sexualität und setzte voraus das unser männlicher Part dies nicht in dieser Form teilen würde. Die Situation eskalierte und führte nun zum überraschenden Ergebnis, daß wir beide gleiche Wünsche und Vorstellungen haben. Wir gewannen die Erkenntnis, daß das Ausleben dieser Wünsche und Vorstellungen am erfüllendsten miteinander ist.
Liebe Grüße
WunschIstWunsch
@WunschIstWunsch
reden ist silber - schweigen ist gold

da kann man mal sehen, wie blödsinnig diese sprichwörter sind. missverständnisse entstehen häufig durch mangelnde kommunikation und fehlendes vertrauen - prima, dass ihr das hinbekommen habt!
**********tte21 Frau
8 Beiträge
mal ein hallo an alle :-D
danke für die aufnahme;-)
dem schließ ich mich an...
... bin froh, hier zu sein. liebe grüße an alle interessierten.

küss die hand
*******das Paar
388 Beiträge
Auch wir sind jetzt hier in der Gruppe vertreten und freuen uns auf das kommende........

LG

Diesunddas
hallo aus wien......
Auch wir sind neu in dieser tollen Gruppe, freuen uns auch schon auf die Feste die hier Veranstaltet werden.

Lg
Isabella & Günter
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme...vielleicht ist ja mal eine Party Eyes Wide Shut in Stuttgart in Planung...
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme
in eure Gruppe.

Viel sthet schon in unserem Profil, weshalb wir das hier nicht wiederholen werden.

Wir freuen uns auf neue Erfahrungen, Anreize, Austausch mit anderen.

Wir sind gespannt und freuen uns.

Liebe Grüsse von Xanadoo
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Auf eine schöne, gemeinsame Zeit in der Gruppe!
ich freue mich
auf viele Abenteuer mit euch.
Da ich relativ frisch bei diesem "Rollenspiel" dabei bin, hoffe ich, dass ihr mir ein wenig helft. Gehe demnächst auf einen Eroluna Event und bin schon total gespannt wie das so wird.
Auch würde ich mich über eine nette Dame die mich Begleitet sehr freuen. Du wärst natürlich eingeladen.

Freue mich bei euch zu sein

Conni
******ers Paar
5 Beiträge
neugierig...
wir freuen uns dabei zu sein und freuen uns auf erotische highlights...
Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme.
*********chen Paar
264 Beiträge
Na dann Herzlich willkommen
*******Muc Mann
4.156 Beiträge
ein Hallo
aus Bayern...

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe....
ich freu mich auf viele interessante Begegnungen.....

GentDomMuc
*****r23 Paar
303 Beiträge
hallo ihr lieben ....
wir wollen uns auch mal vorstellen ...... ein verrücktes und sehr offenes pärchen wir sind *g* wir suchen das besondere das aussergewöhnliche ..... sind keine freund emehr von " wir gehen in den club quasseln an der theke und dann der spruch .... sollen wir nach oben hinten ? " ...
so nun schauen wir mal wer sich da angesprochen fühlt ... lach lg betti und pat
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******Muc Mann
4.156 Beiträge
@supaar
da habt Ihr Euch aber gleich gut eingebracht.....
tolle Bilder....

Hallo und willkommen hier

GentDomMuc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.