Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer Mitglieder

*********3_nw Frau
10 Beiträge
Hallo...
an alle,
wollte mich auch für die Aufnahme bedanken und bin schon gespannt, wen und auch was ich hier kennenlernen kann.
LG Alina
*****380 Paar
870 Beiträge
Alina
ein *willkommen* hier,

warum wohnst du soweit weg seufz

aber reisest du gerne?
*********3_nw Frau
10 Beiträge
das ist so eine sache...
... mit meinem Hund ist das recht schwierig, da ich so schon viel unterwegs bin...
*****380 Paar
870 Beiträge
warum ist das so eine sache????
wo liegt das problem
*********chen Paar
264 Beiträge
Gruß wie immer an alle neuen und viel Spaß wir werden immer mehr.
Gruß superweibchen

********alsa Mann
863 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme ins Forum. Auch mich hat seinerzeit der Film interessiert und mir gefällt die Vorstellung unerkannt Sex zu haben. Ich komme aus dem Raum 6 und bin gespannt, was mich hier erwartet. Eine Vorstellung, einen Wunsch habe ich...verkleidet mit einer lady erotisch zu tanzen, vielleicht einen Tango, ich verkleidet als Phantom der Oper, die LAdy nackt...
Nunja, ich bin gespannt, welche Kontakte sich hier ergeben... *zwinker*
Hallo
an alle neuen Mitglieder und von mir ein *willkommen*
Sind neu hier... und freuen uns auf Euch
Wir sind neu in Eurer Gruppe, gespannt auf das was kommt.

Der Film, diese Phantasie ausleben, schon die Gedanken daran reizen uns unheimlich.

Lasst uns teilhaben und heißt uns herzlich willkommen.
Wir sagen zunächst mal Danke,
Die Leisen
hallo
vielen dank für die aufnahme in die gruppe, freut uns sehr! *g*

wir sind grundsätzlich neu hier im club und freuen uns über viele nette leute und tolle partys.

vor allem eine solche!

schaut doch mal auf unserem profil vorbei und lasst nen gruss da :))

lg

nicole und mike
Vielen Dank :)
das Ihr uns aufgenommen habt, wir würden es sehr begrüssen wenn es einen wirklich exklusiven Event geben würde, für Vorschläge und Anregungen sind wir sehr offen.

LG
K&S
von uns
auch ein hallo an alle und ein Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns dabei zu sein.

Viele Güße

Tap
Merci
Unsere Venizianischen Masken liegen schon für die nächste Eyes Wide Shut Party bereit...jetzt fehlen nur noch die Gondolöre *zwinker*

Wir sind wahnsinnig gespannt interessante und neue Begegnungen zu machen.

Viel Spaß und bis sehr bald

victorvictoria *kuss* *kuss*
******nrw Paar
1.318 Beiträge
... mal als Tip - bei Eis haben die aktuell jede Menge verschiedene Versionen von Masken für ganz kleines Geld ...

Lg
K&a
****ic Paar
81 Beiträge
...Hallo Victorvictoria......
........willkommen im Club.....

......wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen mit Euch......!

ganz liebe Grüße

Sarah & Marten
Hallo Kandy!!!!!!
Vielen Dank für d tip... *danke*

Unsere Favoriten sind die orginal Venizianischen Masken..

Liebe Grüße

victorvictoria
;-)
Ich freue mich in Eurer Gruppe Mitglied sein zu dürfen. Ja eine sehr interessante Gruppe,. den Film kenne ch sehr gut. Wenn Ihr so ein Event durchführt würde ich mich freuen dazu eingeladen zu werden ... egal wie weit .. lg negma
haben den tip genutzt und auch mal bei eis rein geschaut...
wir freuen uns auf auf das nächste event, bei dem die masken zum einsatz kommen *g*

lg an alle!
********ngel Paar
272 Beiträge
Hallo :-)
vielen Dank für die Aufnahme in den erlesenen Kreis, wir freuen uns sehr darüber *g*
Wir waren schon Ende 2008 mit Eroluna auf einer Eyes Wide Shut Reise nach Jamaika, wo wir dieses faszinierende Schauspiel, perfekt inszeniert, erleben konnten. Der Abend hinterlies ein bleibenden Eindruck, den wir wieder erleben möchten.

Liebe Grüße an alle in der Gruppe

Astrid & Chris
;-)
willkommen in der Gruppe, ich denke mit den Erfahrungen könnt Ihr die Gruppe gut unterstützen ....
lg negma
neu in der gruppe
Hallo zusammen,

vielen dank für die nette aufnahme in der gruppe. Ich freue mich schon auf viele nette kontakte...

lg
christiane
*********chen Paar
264 Beiträge
wie imer allen neuen ein Herzliches willkommen und viel spaß........................................................... wünscht superweibchen
Ein
freundliche HAllo in die Gruppe.

Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir werden versuchen uns gut einzubringen und hoffen auf Gedankenaustausch und anregende Thread und Gespräche.

LG
Evelyn und Axel
auch wir
Hi,

auch wir haben nur das Glück hier dabei sein zu können.

Mal sehen wann wir an der ersten EWS teilnehmen können.

LG
Chain_Reaction
danke...
... für die aufnahme in euren elitäre kreis.
wir sind seit vielen jahren verheiratet und lieben das rollenspiel, wobei für uns immer stil und niveau im vordergrund stehen und eine große prise an geheimnisvollem "kopfkino" nicht fehlen sollte. um das geheimnisvolle zu maximieren, lieben wir masken und veranstaltungen im sinne des "eyes wide shut". unsere "sie" ist in unsere beziehung der devote part und lieb es sich fallenlassen zu können, wobei unser "er" die führende rolle übernimmt.

liebe grüße
andreas mit andrea
Wir möchten uns auch vorstellen
und hoffen in der Gruppe, Paare und Einzelpersonen kennen zu lernen die uns die bis heute noch unbekannte Spielart "Eyes Wide Shut" näher bringen. Schön wäre es wenn ihr uns an euren Erfahrungen über Veranstaltungen und Locations teilhaben lassen würdet.

Liebe Grüße
Blondwant_2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.