Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer Mitglieder

wir sind neu
in diesem exquisiten kreis uns freuen uns über die sympathische aufnahme. Unsere überwiegenden vorlieben könnt ihr bei bedarf unserem profil entnehmen. Wir freuen uns über nette kontakte und wären sehr an der teilnahme des einen oder anderen events interessiert.

liebe grüsse
chris + karl
Hallo zusammen
Ich möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bei allen bedanken und freue mich schon auf eine Veranstaltung bei der ich hoffentlich dabei sein kann.

L.G Andi
HALLO
wir freuen uns in dieser gruppe zu sein und uns mit euch über dieses thema auszutauschen. sind an kontakten in dieser richtung in berliner raum aber auch sonst interessiert.
liebe grüße
*********eer66 Paar
96 Beiträge
Nun sind wir drin ...
... und hoffen durch diese Gruppe Kontakt zu niveauvollen Paaren bzw. Tips für entsprechende Partyevents zu finden, bei denen
wir unsere erotischen Fantasien ausleben können. Niveau, Stil und Ästhetik sind uns dabei besonders wichtig.

LG Rike & Chris
*********eer66 Paar
96 Beiträge
Nun sind wir drin ...
... und hoffen durch diese Gruppe Kontakt zu niveauvollen Paaren bzw. Tips für entsprechende Partyevents zu finden, bei denen
wir unsere erotischen Fantasien ausleben können. Niveau, Stil und Ästhetik sind uns dabei besonders wichtig.

LG Rike & Chris
Eyes Wide Shut
Wir sind gerne dabei beim nächsten Partyevent
*******arry Mann
332 Beiträge
Hallo
ja, Hallo erstmal ich bin der neue.....danke für die Aufnahme in Eure Gruppe, hoffe ich werde mich hier wohl fühlen.

LG
Shavedharry
Hallo zusammen ...
Nicht nur der "Eyes Wide Shut" von Stanley Kubrick sondern insbesondere auch die thematische Vorlage des Films "Traumnovelle" von Arthur Schnitzler faszinieren mich schon seit Jahren. Dass es Menschen gibt, die diese Träume auch real erleben habe ich jetzt erst durch EROLUNA und JOYCLUB so nach und nach mitbekommen. Teilt ihr die Motivation mit dem Protagonisten Dr. Bill Harford oder Schnitzlers Fridolin? Ich würde gern zu diesen Themen Gedanken über Erfahrungen und Wünsche austauschen und nicht zuletzt auch Kontakte knüpfen.
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe und ein "Neuer" ist schon richtig neugierig *smile*
wir freuen uns über die Aufnahme dieser Gruppe - herzlichen Dank.

Eyes wide shut - ein Film der Lust macht ....geile ausgefallene Events mit gehobenem Niveau und mehr......
Das Spiel mit der Maske und einem Hauch von Nichts .....Erotik, ausgefallene Spiele ....rrrrrrrrrrrrrr

Wir sind sehr gespannt und neugierig

*kuss* Bodo und Mathilda
*********eline Frau
156 Beiträge
Vielen, vielen Dank!!
Als ich mich grade eingeloggt habe, konnte ich kaum glauben was ich da in meinem Postfach fand: Die Bestätigung für die Aufnahme in der Gruppe. Ich kann mein Glück immernoch kaum fassen!!
Ich bin ganz neu auf EWS gestoßen und das eigentlich nur durch Zufall. Eine Bekannte von mir wollte zur "Kunst und Sünde" Party. Auf der Seite des Clubs war auch die "Arcana" verzeichnet. Gespannt las ich von dem Event, landete auf der Seite des Veranstalters und schließlich zum berühmten Filmausschnitt.
Ich hatte immer nur Schlechtes von dem Film gehört und ihn deswegen nie gesehen. Hätte ich das mal früher gewusst! Die Vorstellung bzw. den Wunsch an einem Maskenball teilzunehmen, habe ich seit dem ich ein kleines Mädchen bin und man mir Märchen vorlas. Die Vorstellung an einem erotischen Maskenball teilzunehmen... nun ja seit das kleine Mädchen etwas größer geworden ist *zwinker*
Unglaublich das es das tatsächlich gibt! Ich hoffe hier mehr über diese magische Welt erfahren zu können und evtl. (wenn ich zusammengespart -und am besten nochmal 10 kg abgenommen habe) an einem solchen Event teilnehmen zu können

*kuss*
es freut uns
dass auch wir in diesen kreis aufgenommen wurden.
wir haben heuer in der nähe von f in einem schloss 2 exotische veranstaltungen wie in ews besucht, und waren fasziniert von der schönheit, eleganz und vielfalt der masken und der festlichen kleidung, die meist nichts verhüllte. es war mystisch und feíerlich, wie sich die paare im schloss elegant bewegten, und sich lasziv den gemeinsamen genüssen hingaben. das war wirklich mal was ganz anderes.

nicht ganz so wie im film ews, dessen umsetzung aber in einem ausgewählten kreis sicher ein schönes spiel ist.

liebe grüsse

B & R
maskiert natürlich....
New Kid on the Block
Hallo erstmal!

Als häufiger Gast der Eyes-Wide-Sins-Parties in Holland, die sich streng an den Film orientieren, bin ich gerne bei Euch Mitglied geworden...

Für mich sind die EWS-Parties die "klassische" Partyreihe, weil solche Parties schon im antiken Griechenland bzw. alten Rom zelebriert, und im Barock verfeinert wurden.

Laszive Erotik, attraktive Menschen in Abendgarderobe bzw. Capes und Masken: das ist doch besser als 90 Kilo im roten Tangastring mit Badelatschen, oder? *g*

Danke für die Aufnahme und viel Spaß miteinander!

LG Uwe
*********airs Mann
9 Beiträge
Danke !!!
Auch ich möchte mich bedanken dass Ihr mich in Euren elitären Kreis aufgenommen habt. Ich mag diese Art der Veranstaltungen und vor allem den Kick der Erotik die dahinter steckt...

Liebe Grüße
magic
****ze Mann
12 Beiträge
Danke
..für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf viele schöne Parties und Erlebnisse.
Ich helfe auch gerne bei der Orga mit, wenn gewünscht.

LG,

Markus
Ein gutes Neues Jahr // Danke
Ein gutes Neues Jahr und Danke für die Aufnahme in diesen erlauchten Kreis!

Der Film hat mich vor Jahren schon sehr beeindruckt und ich habe mich gefragt, ob es diese Treffen denn auch real gibt. Nun habe ich die Antwort! Einfach großartig!

Achso: Ich bin Dom aus Stuttgart.

LG Lorenzo
*********chen Paar
264 Beiträge
Ein gesundes neues Jahr
Allen Mitgliedern ein Gesundes neues Jahr und den neuen ein Herzliches willkommen Bussy.
*****iae Paar
719 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe Eyes Wide Shut *g*

Wir wollen uns kurz vorstellen. Wir kommen aus der Messe Stadt Hannover und freuen uns auf neue Erfahrungen und anregenden Partys in exklusiven Ambiente.

Liebe Grüße

Deliciae
Nacht der Masken
****siv
570 Beiträge
Schön auch andere Hannoveraner hier zu sehen *g*
Ein Hallo an alle Mitglieder....
Wir möchten uns recht herzlichst für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Wir freuen uns ,das wir dabei sein dürfen.

Wir sind Wohnhaft in Frankenberg/ bei Chemnitz.

Sind gespannt auf Veranstaltungen, die auch von den km zu meistern sind .

Und finden diese art der Erotik einfach nur Fantastisch.

Für alle , alles gute & viel spass , sowie erotische Erlebnisse.

Wünschen

Gloria & Hansi
Vielen Dank
für die Aufnahme in dieser sehr interessante Gruppe.

Habe großes Interesse an der Teilnahme unterschiedlichen Parties. Hier müssen aber verschiedenen Faktoren berücksichtigt werden (Zeit, Ort der Veranstaltung, usw..).

LG

Adrian2
*********ones Paar
1.176 Beiträge
Danke für die Aufnahme
dann wollen wir auch mal stöbern und uns mit einbringen in den foren udn zum gedankenaustausch *g*
der film hat uns inspiriert

lg

die dos_corazones
********aine Paar
3.371 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind ein Paar, das die Gedankengänge hinter EWS überaus spannend findet, ohne im letzten Moment von der Umsetzung unserer Phantasien, Gelüste, dunklen Leidenschaften zurück zu schrecken. Völlig Kopf gesteuert also... ohne den Körper zu vergessen...

Dem Film und dem Buch können wir gleichermaßen erotische und spannende Seiten bzw. Bilder abgewinnen.. Wir schätzen sowohl das Zusehen, als auch das Gesehen werden... aber nicht nur. Im Laufe eines Abends wird die Lust eigentlich immer so groß, das wir auch spielen...

Miteinander als Paar - wenn Er, Sie oder Es paßt, über das Paar hinaus!
Wir sind in keinerlei Hinsicht zwangsgesteuert, aber wer mit uns zusammen gespielt hat, weiss, dass wir süchtig machen können...

Weitere Rollenspiele sind uns nicht fremd... und wir sind sehr mobil!

Nun solltet Ihr neugierig sein...

Mit einem Lächeln

mc

Details, technische Daten etc... auf unserer HP. Diese jedoch ohne jede Gewähr!
**********27_35 Paar
20 Beiträge
Wir danken ebenfalls...
für die Aufnahme hier. Wir hoffen hier neue Möglichkeiten zu entdecken freuen uns schon auf das was hier so kommt..
Anschreiben erwünscht:-)
Es freut uns...
dass wir nunmehr Mitglied in "Eyes Wide Shut" werden konnten und freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch, insbesondere aber auf niveauvolle reale erotische Kontakte. Wie sagt Goethe doch so wahr: "Der Worte sind genug gewechselt, laßt mich auch endlich Taten sehn; indes ihr Komplimente drechselt, kann etwas Nützliches geschehn."
In diesem Sinne!
just4fun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.