Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer Mitglieder

Und wieder
...Neulinge. *huhu*

Als der Film vor kurzem im Fernsehen lief, war es für mich, Credi, das "erste Mal". Obwohl ich zuvor schon ungefähr mit der Geschichte vertraut war, sah ich nun meine Fantasie auf Film gebannt.

Wir beide finden diese Form des Spiels / der Inszenierung sehr reizvoll und freuen uns auf den Austausch, die Anregungen...auf mehr?

Herzliche Grüße,

Credi und Hans
*****ann Paar
57 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Gerne möchten wir mal die faszinierende Geschichte EWS erleben, sind allerdings Neulinge .....

LG
Auch ich bedanke mich für die Aufnahme
ich freue mich auf die aktivitäten in der gruppe
freue mich nette leute kennenzulernen und auf tolle events
Danke für die Aufnahme ;-)
Hallo ihr sympathischen Paare....
wir sind ein noch junges Paar die mit beiden Beinen im Leben stehen.
Auch wir hoffen hier in dieser Gruppe unseren Horizont erweitern zu dürfen.
Freuen uns auf liebe Kontakte.....
Wir wünschen mal allen...
einen wunderschönen Tag , bei dem Hundewetter .. *zwinker*

Lg Gloria & Hansi
Hallo - ich bin der Neue und komm´ jetzt öfter..
Hallo zusammen,

nun bin ich schon seit ein paar Tagen Mitglied in dieser Gruppe und komme erst jetzt dazu meinen ersten Beitrag zu leisten.

Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin neugierig auf Euch, dem Austausch untereinander und wünsche uns allen hier viel Spaß, Niveau und Stil!

Viele Grüße aus Hamburg!
*********chen Paar
264 Beiträge
Das ist aber schöönnn das Du öfter kommst Willkommen.
Danke..
fürs Willkommen heißen! Das mit dem Kommen war eigentlich nicht unbedingt so gedacht..aber hat doch was;)
*********chen Paar
264 Beiträge
*lach* Dachte Ich mir schon vlg superweibchen
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Nachdem wir bereits in einem kleinen Bericht aus dem Kopfkino hier präsent sind, möchten wir die Vorstellung nicht ganz vergessen.

Wir sind ein süsses junges Paar aus dem Norden dass sich jeden Tag wieder freut wie scharf der andere ist. Das geht schon einige Jahre so und wird auch ewig so bleiben. Es ist einfach der Hammer neben so einem geilen Menschen wach werden zu dürfen. (das können beide genau so sagen)

In der Gruppe sind wir, weil es einfach nur kribbelt wenn es um die EWS Geschichte geht. Sowas will man einfach mal erleben. Etwas versteckt und dennoch sehr offen sehen und gesehen werden. Ein geiles Gefühl das bisher leider nur zum Träumen reichte.

Castle Events war uns bisher einfach zu teuer - das Thema Preis-Leistung passte uns nicht. Sicherlich ist man bereit für Qualität zu bezahlen, dennoch haben wir auch sehr viel schlechtes gelesen.
Gerne würden wir mal kleiner starten - vielleicht finden wir hier ein paar Tipps und Ideen dazu.

Viele liebe grüße und ein schönes Wochenende !
castle events...
@*********erNDS

dem kann ich leider nur zustimmen. wir waren dort angemeldet und letztes jahr eine woche vor dem berlin event bekam ich kurz nach der teilnahmebestätigung plötzlich völlig unerklärlich die mitteilung ich wäre von der teilnahme gestrichen weil ich zu agressiv wäre.
dem ging voraus das ich mich beschwert hatte nachdem ich 5 mal dorthin geschrieben hatte und bezahlt hatte, das ich trotzdem nie eine antwort bekam. man hatte sich dann höflich entschuldigt und alles schien geklärt und freundlich und zuvorkommend wurden uns dann die karten zugeteilt und infos gesandt. und dann plötzlich wieder der umschwung mit besagter absage ich wäre zu aggressiv. da bleiben mir einfach die worte weg.

inzwischen habe ich von verschiedenen seiten hier gehört das ist dort bei den veranstaltern wohl leider keine seltenheit und solche gleichen und noch wesentlich schlechtere erfahrungen musten wohl auch andere machen.

ich habe uns jetzt bei den schloss-partys bei frankfurt angemeldet. dort kennen wir auch die veranstalter inzwischen persönlich gut und da weis ich wenigstens das wir dort sehr gut aufgehoben sind.
ist schon bedauerlich, wie der Veranstalter sein eigenes Konzept damit kaputt macht. Sicherlich will er etwas exklusives bieten - gerne auch. Für die Konditionen muss aber auch die Leistung absolut stimmen.

Schade *snief*
****69 Paar
19 Beiträge
Castle-Events
Da irrt Ihr Euch vermutlich, wer es in die Sonntagsausgabe der NZZ geschafft hat, muß nicht mehr allzuviel Rücksicht nehmen. Das heißt nicht, dass wir derartige Verhaltensweisen gut finden, nur die Reaktion "die werden schon sehen, was sie davon haben", ist sicherlich ohne jede Bedeutung.
****ja Paar
1 Beitrag
DANKE
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind happy hier zu sein und hoffen auf interessante Infos, die uns dazu ermutigen demnächst ein Castleevent zu besuchen.
Vielen lieben Dank
für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich hoffe, dass wir zusammen viel spaß haben werden und uns vielleicht mal auf dem einen oder anderen Event treffen
*******e11 Paar
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme,
wir möchten uns recht herzlich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Wir freuen uns auf diesem Weg unsere erotischen Fantasien ausleben zu können und hoffen durch diese Gruppe kontakt zu niveauvollen Paaren bzw. Tips für entsprechende Partyevents zu finden.
Heiß sind wir darauf, demnächst ein Castleevent zu besuchen.
Niveau, Stil und Ästhetik sind uns dabei besonders wichtig.

Liebe Grüße

sunshine
****666 Paar
99 Beiträge
hallo zusammen,
sehr cool das diese Gruppe gibt. An sich bin ich eher ein Stanley Kubrick Fan und mit Eyes Wide Shut hat er einen Film produziert der absolut unseren Fantasien entspricht..... und das es eine Gruppe gibt die nach dem Vorbild des Filmes Events organisiert elektrisiert uns förmlich....
danke ein Teil davon sein zu dürfen
lg
isla und spyke
*******_ni Mann
18 Beiträge
Hallo an Alle
so, nun komme ich endlich auch dazu, mich einmal kurz vorzustellen.
Seit 4 Jahren lebe ich hier an der Nordseeküste in Ostfriesland.
Nun hoffe ich, über diese Gruppe nette Menschen kennenzulernen.
Ich wünsche allen noch viel Spass im JC.

Lucky54
Hi,
wir kommen aus BW und bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe. Wir lieben eher die geheimnisvolle nicht gleich offensichtliche Erotik.
Sehr schöne Bilder hier übrigens.

LG Charlie und Madeleine
*********erla Paar
193 Beiträge
Danke für die Aufnahme
auch wenn wir schon länger in dieser gruppe sind und es bislang versäumt haben uns vorzustellen...
vielen dank für die aufnahme in einer gruppe mit einem sehr interessanten und hocherotischem thema.
********aine Paar
3.371 Beiträge
Danke K & P...
... für eine sehr erotische Aufnahme!

mc
*********arulm Paar
49 Beiträge
Merci für die tolle Aufnahme
Hallo Kreon und Paula, nach Betrachten Eures Bildes läuft sofort das Kopfkino an und Erlebnisse auf Events werden wieder real. Mercie vielmals. LG vom Suessenpaarulm
****222 Paar
230 Beiträge
Ebenfalls Danke und liebe Grüße...
.. an Euch ALLE ! *danke*

Ja, das Bild von KreonundPerla regt wirklich an !
Ein Maskenfest wo vielleicht in einem Raum einige Paare sich einfinden und per Zufall eine Frau ausgesucht wird die sich auf einen Tisch legt und dann langsam verführt wird hat seinen Reiz.
Dannach wieder per Zufall eine Frau usw.

Wir sind schon gespannt wie so ein Abend bei einer solchen Party in Wirklichkeit abläuft !

LG und Bussi
Chris + Kirsten aus NRW
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Über die Aufnahme in die EWS Gruppe haben wir uns sehr gefreut.
Wir möchten hier real und im Forum teilnehmen.

*freu* *freu* *freu*
in aufgeregter Erwartung ...
...bin ich jetzt in meinem Wunschforum aufgenommen worden. Danke !

Jetzt hoffe ich meinen schon lang herbeigesehnten, erotischen Tagtraum endlich einmal näher zu kommen .
Ich bin erregt gespannt, was mich hier erwartet !

Ich freue mich auf eine aktive Integration .......

Liebe Grüße und Küsse
Viky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.