Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer Mitglieder

Hallo
Auch wir wollen ein nettes "Hallo" an alle hier lassen. Interessante Beiträge hier!

LG, A&Y
Herzlichen Dank ...
... für das Angebot, dieser interessanten Gruppe beizutreten. Wir sind gerne dabei.
Hallo...
.... an alle Freunde der venezianischen Masken *wink*

Wir sind jetzt auch hier in dieser Gruppe *freu*

Liebe Grüße Ulrike & Jörg
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben,

super, dass diese Gruppe gegründet wurde! Ich bin seit längerem auf der Suche nach solchen Partys, weil mich der Film sehr fasziniert hat.
Von daher bin ich sehr gespannt was hier so passiert *zwinker*.

Liebe Grüße
Moni
********oire Mann
669 Beiträge
Guten Abend miteinander,

ich freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich denke auch, dass das Meiste über mich in meinem Profil zu lesen ist. Aber dennoch gerne hier etwas mehr über mich.

Ich heiße wirklich René, da ich kein Fan von Pseudonymen bin, ich bin Mitte 30 und lebe in Hannover und meine Leidenschaften gehen durchaus in den Bereich von BDSM. In die Gruppe verschlug es mich, da in meinem Kopfkino schon immer Ambiente eine große Rolle spielte und ein gewisser Stil die Erotik einfach pricklender macht. Und so toll man seine Sexualität zu zweit ausleben kann, so ist es doch etwas anderes auf einem Schloß ein Fest im Kreise Gleichgesinnter zu feiern. Und da das vor vielen Jahren mangels Angeboten unmöglich war, machten meine Partnerin und ich uns 1997 einfach daran unseren Phantasien selber einen realen Rahmen zu geben.

Der Film Eyes Wide Shut passt in der traumähnlichen Sequenz sehr gut zu meinen Vorstellungen eines prickelnden Abends. Jedoch bin ich kein Fan davon aus jeder Vorlage gleich ein korsettiertes Ritual zu zimmern und sklavisch einem Drehbuch zu folgen. Die Erotik der Party auf dem Anwesen in EWS lag in dem Ambiente, der selbstverständlichkeit des erotischen und sexuellen miteinanders, der attraktiven Gesellschaft und dem Geheimnissvollen der Masken. Dieses Ritual mit dem Kreis, die Capes und Co. empfand ich halt als Teil des Films aber nicht zwingend für die Art der erotischen Party. Dies ist übrigens auch der Grund wieso ich keine EWS Party organisiere, auch wenn die Cosmopolitan und die Elle das anders sehen *zwinker*

Aber bis auf diese ritualisierten Punkte die mich eher stören, ist alles andere wie gesagt genau mein Ding und daher bin ich hier und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
*****ple Paar
266 Beiträge
Hallo @all
Hallo Freunde der mystischen Erotik,

wir wollen uns hier mal kurz vorstellen, wobei das Wichtigste ja schon in unserem Profil steht.

Uns gefallen Veranstaltungen, bei denen es stilvoll zugeht. Masken, Kerzenlicht, klassische Musik, es muss nicht immer eine Zeremonie stattfinden. Der Genuss muss im Mittelpunkt stehen. Mal anonym, mal in der Gruppe ... niveauvoll aber trotzdem versaut.

Die Location muss passen, die Leute auch.

Liebe Grüße
Lisa & Jo
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Bonjour, Freunde der Nacht
Auch wenn es vielleicht verwundert: Wir sind hier nicht ein Mann, sondern ein Paar. Ein Blick auf Promiscs Profil offenbart das auch sogleich -smile-
Wir, das sind http://www.joyclub.de/my/4915.sairyaa.html & Promisc , verbunden in Liebe und Leidenschaft, Freundschaft und Hingabe, Faszination und Tiefe.
Promisc hegt schon seit der Zeit, als er Eyes Wide Shut damals im Kino sah, den unbedingten Wunsch, Teil eines solchen Erlebens zu sein. Und Sairyaa teilt nun, nachdem sie den Film gesehen hatte, ebenfalls Promiscs Wunsch.

Und so sind wir nun hier gelandet in der Hoffnung, bei den vielen Angeboten, welche sich um diese ja fast schon Legende drehen die Spreu vom Weizen trennen zu können und für unser Debut die Königin unter diesen Nächten zu finden.
Möge uns das gelingen!

Promisc und seine Frau haben schon seit über zehn Jahren Erfahrungen mit erotischen Events als Veranstalter, größtenteils privat, nun aber nach »Nackter Tango« (ebenfalls ein Event geboren aus einem Film) auch mit dem Schritt nach vorne in die Öffentlichkeit. Und Sairyaa ist drauf und dran, ebenfalls eine gute Veranstalterin zu werden.
So wird es uns ein Vergnügen sein, auch zur Kernidee dieser Gruppe unseren Beitrag leisten zu können.

Möge die Gruppe leben und blühen und uns allen dadurch bescheren, was wir uns von ihr versprechen!

Es grüßen Euch mit einem geheimnisvollen leichten Nicken unserer beider Masken

Sairyaa & Promisc
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme in diese vielversprechende Gruppe. Auf dass wir alle das finden, was wir suchen...
LG Sandra
Hallo... :)
...merci für die unkomplizierte Aufnahme in Eure Gruppe... :)*freu*
Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet.. *g*
schön ,daß ich meiner Phantasie ein wenig näher komme,sie auch zu realisieren.. *g*
ich freue mich ...:)
Lg
Herzlichen Dank...
...für die Aufnahme in diese interessante Gruppe. Wir sind seit einiger Zeit in der Fetischszene unterwegs und freuen uns über Gedankenaustausch sowie realen Kontakt.
Viele Grüße
Mr. und Mrs. Magnum
****r14 Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen...Gruß aus Südbayern...
... für die Einladung in eure Gruppe ... sind mal gespannt was uns hier so alles erwartet

die Fazers
Hallo an alle Frauen und Paare im Norden
ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen und freue mich auf private Parties und "Maskenbälle" , bin schon ganz gespannt.

lg

Steve
Auch aus Norddeutschland mal wieder einen herzlichen Gruß an alle Member der Eyes Wide Shut Gruppe und Dank an die Mods für die Einladung

Wir freuen uns auf Inspiration, Phantasie und mögliche Aktivitäten der Gruppe. Unsere Interessen haben wir in unserem Profil ausgiebig erläutert, NdM- und Eroluna-Erfahrungen sind vorhanden, gern steuern wir bei, so gut wir können.

Wir freuen uns auf viele ernstgemeinte Kontakte

Liebe Grüße aus dem Norden

Euer Traumchance-Duo
****bus Mann
286 Beiträge
Salut,
nach der Lektüre der Traumnovelle und dem Film EWS hat mich der Gedanke an eine solche 'Loge' nicht mehr losgelassen und die Idee fasziniert, ein solches Event bzw. möglicherweise sogar eine solche Loge zu erleben bzw. zu gründen. Wie dies im Detail aussehen kann/sollte, sei dahingestellt. Für mich aber zählen dabei vor allem Stil, Ambiente, Erotik, Niveau, Lust und gekonnte Inszenierungen. - So eine billige Abklatschvariante in einem SC, womöglich mit Badelatschen an den Füßen schwebt mir so GAR NICHT vor.
Aus diesem Grund freue ich mich darauf, hier in der Gruppe auf Menschen mit ähnlichen oder gleichen Vorstellungen zu treffen, um über Erfahrungen, Möglichkeiten und Ideen zu sprechen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Le Rob
Hallo zusammen,

nach einigen Parties in Clubs haben wir festgestellt, daß da doch sehr viel fehlt beziehungsweise noch viel mehr entstehen könnte. Mankos waren die nicht konsequente Umsetzung der Mottos (Locations, Dekoration, Dress Code) als auch einige Gäste, die partout nicht zur Party passen wollten.

Wir würden uns freuen, wenn wir in der Gruppe auf Gleichgesinnte treffen, Infos über stilvolle, phantasieanregende, dekadente, exclusive Events (gerne auch privat organisiert) bekommen und auch Erfahrungen mit anderen Mitgliedern austauschen können.

Liebe Grüße
C&R
Herzliches Willkommen
Allen neuen Mitgliedern, die jetzt unsere Gruppe bereichern, eine herzliches Willkommen bei uns. Bringt euch ein und lasst uns Moderatoren wissen, wann es etwas zu ändern usw. gibt. Wir freuen uns auf euch und eure Ideen bzw. Beiträge.

Die Mods
Hallo ihr Lieben

neu bin ich ab heute in dieser Gruppe ... in der JC schon etwas länger, aber leider habe ich es wenig genutzt, hoffe das ändert sich jetzt.

Gruss
Vivienne
die Neuen im Bunde der erlesenen Mitglieder ;-)
Wir sind leidenschaftliche und bekennende EWS-Liebhaber!
Diese Vorliebe pflegen wir bereits seit Längerm und freuen uns nun darauf, auch hier im JC mit euch unser Faible zu teilen.
Für diese Art der erotisch sinnlichen Begegnungen legen wir auch eine Deutschlanddurchquerung hin, um ja nicht auf einem der spärlich gesäten guten Veranstaltungen zu fehlen ;-))

Was wären wir alle ohne unsere Phantasien..... und hier ist Raum und Wille sie mit aller Hingabe auszuleben... und zu teilen *g*

What a beautiful world *kuss*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir haben schon etwas Erfahrung mit EWS-Parties - mit CastleEvents, LittleSins und Eroluna - aber auf die Erfüllung unserer Fantasien was EyesWideShut betrifft freuen wir uns noch! *g*
ein "neuer aus dem rhein-main-gebiet" stellt sich mal vor
zunächst einmal ein nettes danke für die aufnahme in die gruppe.

nun, was soll ich sagen, eigentlich findet man fast alle infos über mich in meinem profil, bin aber jeder frage gegenüber aufgeschlossen und eine cm zu beantworten ist für mich eine frage der höflichkeit.

bzgl. "EWS" habe ich einige erfahrung zumal ich auch schon das ein odere andere event im rhein-main-gebiet und in mannheim organisiert habe.

freue mich hier in der gruppe auf weiteren niveauvollen erfahrungsaustausch und darauf neue, nette, der "EWS-Erotik" aufgeschlossenen leute zu treffen.

lg niveau 45
neue
tja da sind wir.... das geilepaar_06
interessante sachen findet ihr auf unserer seite *zwinker*
lg mandy und chris
Hallo Zusammen,

auch ich bin Neu hier. Freue mich schon.
more about us
Hallo Zusammen, wir sind durch Freude auf diese Gruppe aufmerksam gemacht worden und somit hat uns die Neugier hierher getrieben. Wir durften bereits zwei Eventerfahrungen sammeln, wobei die zweite und letzte leider aus unserer Sicht eine große Mogelpackung war. Trotzdem ist unser Interesse an einem solchen Events sehr groß und hoffen, hier entsprechenden Kontakte zu knüpfen, Tipps und Erfahrungen auszutauschen und maybe more *g* Falls Ihr mehr über uns wissen wollt, dann besucht doch einfach unser Profi. Falls noch Fragen offen bleiben, bzw. das Interesse und die Neugier geweckt wurde, freuen wir uns über Post.
wir san aus Oberösterreich
und sind auch zufällig - durch eine Einladung zu dieser Gruppe gekommen
Haben a bissi geschmökert, leider san die ganzen Veranstaltungen sehr teuer und auch noch ein bissi weit weg
Aber wir halten die Augen weiterhin offe, da wir finden, daß der Film Eyes wide shut, sehr sehr viel prickelnde Erotik hat und das genau unsere Fantasien wären
auch von uns
einen herzlichen Gruß an alle Mitglieder dieser Gruppe.

Wir beide sind seit Jahren begeisterte Teilnehmer an Events vom Stil "Eyes wide shut" oder "Nacht der Masken/Leidenschaft". Dabei haben wir traumhaft schöne Erlebnisse gehabt, tolle neue Bekanntschaften gemacht aber auch schon "Flops" erlebt.

Und da ja bekanntlich die Abwechslung das Leben bereichert, sind wir sehr interessiert an neuen unbekannten Locations, neuen Gruppen, neuen Events.

Nur eines sollte dabei stets vorhanden sein: Stil!! Das gilt für das Umfeld wie für die Teilnehmer. Dafür sind wir auch gerne bereit, ein wenig tiefer in die Taschen zu greifen - Champagner kostet halt etwas mehr als Prosecco aus dem 10-l Kanister. Die typischen Clubgänger in Feinripp und Adiletten (Deo-Defizite) , Begleiterinnen (100 kg Klasse) im Billigfummel aus Flensburg (35.- € Klasse) vermissen wir dabei gerne.

Schön für das vorbereitende Kopfkino und für den Ablauf finden wir ein integriertes Szenario wichtig. Das kann sich an "Ews" orientieren oder auch ganz anders sein: Eine Präsentation der anwesenden Damen in einem grbührenden Rahmen ist immer wieder ein Highlight für die Aktiven wie die Passiven. Dazu gehört eine gewisse "Choreografie".

Sind gespannt auf eure Resonanz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.