Sind schon sehr gespannt auf die vielen Themen hier .
LG Christine und Marcus
Inhalt melden
Hallo Gemeinde
seitdem mich sowohl die Traumnovelle von Arthur Schnitzler, als auch Kubrick´s Film - besonders mit dem unvergleichlichen Flair der Schloßszenen - begeistert hat, beschäftigt Eyes Wide Shut meine Fantasie.
Freue mich auf Euch
B.
Inhalt melden
Gespannt
Freue mich auch sehr hier aufgenommen zu sein und bin gespannt was mich erwartet...
Der Film war Klasse und ich mag am liebsten auch mal die Darstellerin sein
vielen Dank, das Ihr mich hier aufgenommen habt, ich hoffe ich kann euch bald mal von einer geilen eyes Wilde Shut Erfahrung berichten.
Inhalt melden
wow...
....diese gruppe!
danke für die aufnahme.
habe erst 2 EWS-partys mit meiner geliebten erlebt und war fasziniert, obwohl wir schlussendlich, in der nachbetrachtung nicht ganz befriedigt waren.
mal schauen, was ich hier finden kann....
Inhalt melden
Vielen Dank
Herzlichen Dank für die Aufnahme... der Film bzw. die Party im Schloss sprechen mir aus der Seele
Inhalt melden
Halli Hallo
vielen lieben Dank dass ich aufgenommen wurde
Freut mich sehr
lg, SR
Inhalt melden
Hallo............................
Auch wir freuen uns in Eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein auch wenn wir selbst Veranstalter sind!!!
LG Britta und Ralf
Schutzengel11
Inhalt melden
hallo an alle
VIELEN DANK FÜR DIE AUFNAHME IN EWS ....LASSEN FÜR ALLE GRUPPENMITGLIEDER EINEN LIEBEN GRUSS DA
onelife4448
Inhalt melden
Ich auch...
Weiß nicht ob ich mich schon bedankt habe?...Tue dies hiermit!!!
Liebe Grüße,
die Schokis
Inhalt melden
Sorry, aber wollte micht nicht durch alle Forenthemen schlagen. ..Wann ist denn, wo die nächste EWS-Party?
Liebe Grüße,
die Schokopopperin
Inhalt melden
Danke
Bonjour ,
Vielen Dank das wir beide uns auch in die Gruppe anschliessen konten. Wann waere die naechste Party im raum Hessen ?
LG
S herz A
Inhalt melden
Vielen dank, dass ich in der Gruppe eintretten dürfte.
nicht in bayrisch, weil sonst würdest mich wohl kaum verstehen....
grins
Gent
Inhalt melden
Danke und Vorfreude
Wir freuen uns, nun auch zur Gruppe gehören zu dürfen.
Wäre prima, wenn sich zukünftig konkrete Eventmöglichkeiten ergeben könnten. Viele Grüße und die Mailbox wartet auf Post von interessanten Menschen
LunaSol&Selenio
*******s_HH Mann
1 Beitrag
Inhalt melden
Moin Moin
besten Dank für die Aufnahme hier.
Inhalt melden
Danke ...
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
A+C
Inhalt melden
Hallo
Wir wollten uns kurz mal vorstellen.Sind ein Pärchen aus Stuttgart und freuen uns in dieser Gruppe sein zu dürfen.Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Lg chrisi_dirk
Inhalt melden
Herzlich willkommen in der Gruppe und viel Spaß hier.