Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer Mitglieder

Wir sind dabei. *freu*
freu freu freu *freu2* *freu* *rotfl* bin auch dabei......
*******adow Frau
312 Beiträge
Hi
Danke für die Aufnahme in der gruppe

ich finde masken total erotisch.......es hat den hauch des mystischen, fremden.

Wer Fragen zu mir hat: fragen!!

Freue mich auf coole Kontakte und Austausch
GlG
Iron
*********chen Paar
264 Beiträge
Na dann viel Spaß mit den Masken.
Nicht nur mit den Masken auch mit dem was sich dahinter verbirgt *zwinker* *knutsch2*
Profilbild
*********nnah
1.791 Beiträge
Vorstellung
Hallo an alle Mitglieder der Gruppe, wir freuen uns sehr das wir jetzt dazu gehören.
Wir sind große Fans von Eyes Wide Shut und wollen auch Partys diesbezüglich in unserem neuen Club veranstalten.
Wir hoffen sehr, hier in dem Forum neue Anregungen zu finden.
Lg an alle Steffen und Ramona *g*
*******966 Paar
7 Beiträge
Danke.....
....für die Aufnahme in den erlauchten Kreis. Wir freuen uns über neue maskierte Freunde und Mitspieler...

Bis bald....!
Hallo,
freue mich auf liebe Menschen und auf meine vielleicht erste kommende Maskenparty!!
Freu mich auf euch und vieles mehr!!!

Lieben gruß

Enja
Danke für die Aufnahme......
Seit mehreren Jahren interessiere ich mich schon für die Nacht der Masken und alles was dazu gehört. Verschiebe von Jahr zu Jahr meinen Besuch und bald bin ich zu alt. *panik* Drum werde ich hier stöbern und bestimmt eine passende Gelegenheit bald finden, vielleicht auch den passenden Begleiter. In diesem Sinne, liebe Grüße, Dani
nacht der masken
Hallo *top2*
********e_by Paar
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in den Club!!!
Hallo liebe Eyes Wide Shut'ler,

wir bedanken uns für die Aufnahme in den Club.
Als wir den Club entdeckt hatten, war klar das ist unser Bereich innerhalb des JC.
Nicht ist erotischer als das Verdeckt oder zu Erahnende. wenn das dann auch noch mit stilvollen Masken und Kostümen geschieht, dann ist es kaum noch Steigerungsfähig.
Hoffentlich sehen und spüren wir uns bald mal auf einem Fest.

Bis dahin wünschen wir Allen - mögen Eure erotischen Träume in Erfüllung gehen.

happy-one
Ob die Augen nun weit geschlossen sind oder wir uns in einer Traumnovelle bewegen, die Fantasie ist es, die uns trägt und führt. Hält der Gruppenname ein Versprechen, das wir in unserer Fantasie als gegeben ansehen, oder ist einmal wieder mehr ein Ding falsch etikettiert? Wir werden es nie wissen, wenn wir es nicht ausprobieren und hoffen auf fantasievolle Begegnungen die unsere Fantasie beflügeln.

Hero und Leander

ein fröhliches bonsoir in die Gruppe
Wir freuen uns auf nette Kontakte und leidenschaftliche Veranstaltungen.

Liebe Grüße
********tzer Paar
27 Beiträge
Herzlichen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein verheiratetes Paar, leben aber während der Woche in verschiedenen Orten. An den Wochenenden unternehmen wir häufig und gerne Ausflüge mit "besonderem" Hintergrund.

Unsere sexuelle Ausrichtung ist auf die D/S-Konstellation gerichtet. Der Film EWS beflügelt da natürlich unser Kopfkino.

Wir freuen uns, wenn wir uns in die Gruppe einbringen können und nette Leute kennenlernen können.

Liebe Grüße
Hans und Petra
Merci und Salut an Alle...
...es ist schön hier zu sein..

Die Welt von EWS ist schon recht lang reizvoll für mich und irgendwann möchte ich einen solchen Abend erleben..

...vielleicht dann, wenn mir der passende Mann als Begleiter über den Weg läuft.

Bisweilen freue ich mich auf angenehme Kontakte und interessanten Austausch hier.. :o)

..mit sinnlichen Grüßen,
D.
DS DeluXXXe
Dankeschön
Ein herzliches Dankeschön auch von uns für die Aufnahme in die Gruppe. Wir haben den Reiz der Masken schon seit einem Jahr kennengelernt und genießen diese besondere Art der Erotik intensiv. Wir sind sehr gespannt auf die Gruppe. Bisher kannten wir den Film zum Thema nicht, haben das aber gestern nachgeholt. Spannende berührende sinnliche Bilder, bewegende Texte. Zur Zeit sexperimentieren wir in unserem Urlaub besonders gerne in Hamburg. Wir freuen uns auf erotische Events mit ungewöhnlichem Ambiente und sinnlichen Menschen.
Hoffentlich bis bald. Maskenpaar
****tus Mann
38 Beiträge
Hallo ins Forum & vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe!. Ich freue mich auf interessante Kontakte zu Gleichgesinnten und viele rauschende Feste.

LG und einen guten Start ins Wochenende wünscht
Sanktus
***FutureMemories***
Guten Abend an die Mitglieder & Mods,

einst sagte Gandhi: “Du musst selbst zu der Veränderung werden,
die du in der Welt sehen willst.”....

vorweg möchte ich mich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.

Näheres über mich: entnehmt ihr über mein Profil *g*

Ich bin voller Neugier, Faszination und wünsche mir ein angenehmes, prickelndes und vielleicht intensives Miteinander *zwinker*

FutureMemories *blume*
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

dann stelle ich mich auch mal kurz vor.

Erst einmal danke für die Einladung. Ich bin gespannt was mich hier erwartet.

Die wichtigsten Randdaten könnt ihr meinem Profil entnehmen. Und auch wenn es nicht so wirkt: Ich bin eigentlich recht nett *g*

Nun bin ich seit zwei Jahren bei Joyclub und in der Swingerszene unterwegs. Habe schon recht viel erleben dürfen und das "normale" Clubbing hat seinen Reiz für mich verloren. Jedoch bin ich immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und "Eyes wide shut" kenne ich nur vom Hörensagen.
Vielleicht ist dies die Erfahrung, die wieder ein wohliges Prickeln in mir auslöst!? Ich bin gespannt und freue mich mehr erfahren zu dürfen

Liebe Grüße vom Schneewittchen
Auch....
...wir freuen uns über die Einladung in die Gruppe....auf das alle Ihre erotischen Momente erleben....
Bild ist FSK18
*******2009 Paar
3 Beiträge
*ggg*
hallo gruppe,

vielen dank für die nette einladung. sehen uns ersteinmal um, sind gespannt auf mehr von euch. meldet euch, wenn ihr mögt..

lg tina @ tom
*******y357 Mann
10 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Wie sieht das denn so mit den Parties im Rhein Main Gebiet aus ?
............und wie ist da der Dresscode ???
Gruß an alle
Loverboy

******_nw Frau
1 Beitrag
danke fürs aufnehmen...
such schon seit längerem nach ner guten stilvollen Party im eyes wide shut stil
ist nicht sooo einfach
scheint mir *zwinker*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Hallo,
Kurz mal zu mir, ich bin neugierig, leidenschaftlich, ein Augentier, ein Fotograf, Single und freu mich auf den Sinnesschmaus. Ich bin erst jetzt auf diese Gruppe gestossen, obwohl ich schon ne weile im Joy unterwegs bin und immer wieder dachte man müsse sowas unbedingt gründen! Nun bin ich ein wenig grösser als Tom und kann Nicole auch nicht immer mit bringen, aber die ein oder andere Neugierige bestimmt. Der Film ist toll - die Idee ist sexy - freu mich mit spielen!
See you
****y61 Frau
240 Beiträge
Moin moin und
vielen Danke für die schnelle Aufnahme...

Kurz zu mir, ich bin 50zig, etwas leicht "durchgeknallt" und immer gerne für "verrückte" Sachen bereit...

bin seit vielen Jahren in der BDSM Szene unterwegs und habe schon einige "Entführungen" mit Maske und deresgleichen gemacht... Ich liebe so etwas zu organisieren und auch daran Teilzunehmen...

Mehr über mich könnt ihr in meinem Profil lesen... Bei Fragen stehe ich euch auch gerne zur Verfügung... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.