Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer Mitglieder

Unsere Vorstellung
Hallo zusammen,
natürlich mögen auch wir uns gerne bei Euch vorstellen.
Vorab möchte wir uns jedoch herzlich bei Euch für die Aufnahme bedanken und freuen wirklich sehr über die Aufnahme in Eurem Kreis.
Wohnhaft im Raume Oberhausen sind wir schon seit einigen Jahren real in der BDSM Szene unterwegs. Aber erst seit kurzem im Joy Club.
Nun ja und da das Thema EWS schon seit einiger Zeit in unserem Fokus ist, war es klar das eine Anfrage für Eure Gruppe geschrieben wurde. Personelle Angaben sind natürlich unserem Profil entnehmbar und für weitere Fragen und vorallem reale Kontakte sind wir immer absolut offen. Insgesamt sind wir halt nett, umgänglich und immer unternehmunslustig.
Somit ganz liebe Grüße
Spass_Paar_4
**********phaea Paar
305 Beiträge
Hallo...
auch wir bedanken uns für die Aufnahme und sind schon sehr gespannt, was es hier alles zu dem Thema zu lesen und schreiben gibt. Auch wir finden Masken sehr reizvoll und kennen den Film EWS. Wir sind noch nicht so lange in der Swingerszene unterwegs, wollen aber auch an dem einen oder anderen Event teilnehmen *schleck* .

Liebe Grüße
Nelumbo
********rMuc Paar
24 Beiträge
Hallo
an alle Gruppenmitglieder und danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Freuen uns auf neue Kontakte, Treffen und natürlich EWS Austausch und Parties.
Hallo und Danke für die Aufnahme
Wir sind auch sehr erwartungsvoll was und wen wir in der Gruppe kennenlernen und in der Realität erleben werden.
An Fantasie ist sicher genug Potenzial vorhanden, aber mehrere Paare zusammenfinden und spielen zu lassen...
Wenn es passiert müssen wir ein Foto machen, solange müssen wir es schuldig bleiben.
Frivole Grüße
Susi und Strolch
Profilbild
*********nnah
1.791 Beiträge
Empfang
Wir wünschen allen neuen Mitgliedern, viel Vergnügen in der Gruppe.
Wir hatten am vergangenen Wochenende unsere erste Maskennacht, war schon sehr geheimnissvoll und alle hatten Spaß.
Lg Ramona und Steffen
Maskennacht
*****k87 Paar
975 Beiträge
Ja, @*********nnah, das können wir nur bestätigen, auch, dass es Ramona und Steffen sehr viel Spaß gemacht hat *zwinker*

Ist auf jeden Fall wert für eine (oder auch mehr) Wiederholung. Vielleicht kann man da auch noch dieses und jenes aus EWS "einbauen" oder/und seine Fantasie spielen lassen!
hallo zusammen
ab heute neu in dieser Gruppe freu ich mich auf spannende
Unterhaltungen nette Kontakte und aufregende Dates

lg
Traveler
*******ein Frau
846 Beiträge
Grüß Gott
Grüß Gott!

Ich freue mich sehr, dass ich in diese Gruppe aufgenommen wurde! Bin schon ganz gespannt auf neue, aufregende Erfahrungen a la Eyes Wide Shut *smile*

Sirena
*******Muc Mann
4.156 Beiträge
servus
nach Erding

viel Spass in unserer Gruppe
*********Engel Paar
289 Beiträge
Hocherfreut...
Hallo,

ich freue mich sehr über die Aufnahme in dieser Gruppe.

Mein Name ist Rubia, kommt aus dem spanischen und bedeutet "Blonde".

Ich möchte sehr gerne Menschen mit den gleichen Interessen hier kennen lernen, freue mich sehr auf gute Gespräche und nette Kontakte, am liebsten natürlich real.

Lieben Gruß
Rubia
Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme!!

Wir freuen uns sehr!!

Lieben Gruß

Petra/Udo
****ely Mann
103 Beiträge
Bonjour
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich bin gespannt und hoffe eines Tages ein EWS-Event hautnah erleben zu dürfen!

Viele Grüße,
Snave
*g*
EWS in HH und Umgbebung
Hallo liebe Mitglieder,

kann mir von Euch einer Mitteilen ob ein EWS Event in HH oder Umgebung stattfindet oder geplant ist!?

Lieben Gruß

Udo/Petra
lieben dank für die einladung..
im bin schon sehr gespannt, was mich hier so alles erwarten wird, welche erfahrungsberichte ich lesen werde und ob ich evtl. auch einmal irgendwann zu einem dieser events gehen werde.. neugierig bin ich schon seit langem, aber zwischen wunsch und umsetzung liegt manchmal eine längere zeitspanne, als man es sich vorstellt *zwinker*
viele grüße in die runde
eure more74
Auch ich
möchte mich hier vorstellen:

Ich heiße Michael, bin eher durch Zufall auf Eure Gruppe gestoßen.

Ich bedanke mich für die Aufnahme und bin gespannt, was die Gruppe mit dem viel versprechenden Namen bietet.

Ich freue mich schon auf das erste Event, an dem ich teilnehmen werde *g*

Liebe Grüße,

Michael
*****ian Mann
9 Beiträge
SALUT
Liebe Mitglieder,

seit heute neu dabei. Ich kenne Eyes Wide Shut Parties noch aus meiner Zeit in London und freue mich diese nun auch in Deutschland zu genießen. Vorzugsweise in Berlin.

Also wer was weiß, was ich nicht weiß, Bescheid geben

Lieben Gruß
hallo ihr lieben....

ich bin Bea und auch vor kurzem bei EYES WIDE SHUT als Mitglied eingetreten.

Erstmal ein großes Kompliment an die Gründer so ein Schritt zu wagen und diese Gruppe zu gründen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen das hier sehr viel Fantasie gefragt ist....hihi
dann bin ich ja genau richtig bei euch.

Mich interessieren Eure Rituale die ihr in der Veranstaltung angesprochen habt. Macht ihr das genau wie im Film mit der Aufstellung der Damen im Kreis???

Ist das richtig wenn ich bei einem solcher Rituale mitmache, das ich dann
mehr bezahlen muss....?

Cool wäre auch mal eine Veranstaltung in Niedersachsen wenn ich ich als Neuling mal einen Wunsch äußern darf....denn wie ich gesehen habe findet die nächste Veranstaltung außerhalb von Deutschland statt.

Lg Bea *kuss2* *kuss2* *kuss2*
*******limt Paar
624 Beiträge
sehr charmant...
...wir sollten kontakte pflegen :o)

liebe grüße

judith & hr. von klimt
*********2019 Mann
20 Beiträge
Hallo...

Auch wir sind neu hier! Haben bereits ein neues Thema gepostet bzgl eines Events in Oesterreich!!!
Neue Maske
ein herzliches "Hallo" an Euch alle aus der Schweiz.

Vielen Dank für die Aufnahme und ich bin sehr gespannt auf das was mich hier erwartet.
Auch als Single erscheine ich aber prinzpiell nicht solo auf einem Event.

Ich freue mich auf neue nette und interessante Kontakte in dieser aufregenden Gruppe.

Bis demnächst und LG
Auch von uns beiden *willkommen*

Lg Petra & Udo
******2hb Mann
13 Beiträge
Ein "Hallo" an alle EWS´ler
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe !!

Ich fand den Film damals schon seeehr geil, konnte mir aber sowas in der Realität nicht wirklich vorstellen.....

Nun, von mir aus kann es losgehen !!

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme von anderen (nicht nur) Nordlichtern sehr freuen und bin schon jetzt ganz neugierig auf die erste Veranstaltung dieser Art.

Lieben Gruß
Marco
*******2_bw Mann
34 Beiträge
Member aus Stuttgart
Hallo Club EWS,

bin ebenfalls neu im Club und komme aus Stuttgart. Freue mich auf Partys und Mails mit euch bzw. von euch.

Geniessen wir unsere Freiheit und die Lust am Abenteuer.

LG Suite212
Servus
Schön hier gelandet zu sein.
Wir haben letztes Jahr unsere erste Party in Rictung "Eyes Wide Shut" in Wien erlebt (Night of Decadence).
Absolut gut.
Leider hat es dieses Jahr keine gegeben. Jedoch gibt es eine Ähnliche Veranstaltung (Mystic Night) im Novomber.
Lassen wir uns mal überraschen.
Falls es Partys in diesem Mythie geben sollte, haben wir auch kein Problem nach Deutschland zu kommen *g* (Maske im Swingerclub ist uns zu wenig).
glg, Hase & Büffel
Auch von uns ein *willkommen* !!!

Petra/Udo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.