Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer Mitglieder

*********ires Mann
78 Beiträge
Hallo alle zusammen *huhu*

zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme bei euch!
Ich komme aus Nürnberg und bin gespannt was mich bei euch erwartet. Auf meinem Profil erfahrt ihr, denke ich, alles was ihr über mich wissen müsst und wer noch mehr über mich erfahren möchte kann mir auch gerne eine Nachricht schreiben *g*

LG OneAndOnly69
Seid mir gegrüsst!
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns über die Mitgliedschaft und hoffen auf interessante Kontakte. Der Austausch mit Gleichgesinnten ist uns ein Bedürfniss.

Liebe Grüsse!
*******_be Frau
3 Beiträge
... schön dazu zu gehören :-)
Liebe Mitglieder,

wir freuen uns auf eine schöne und spannende Zeit mit Euch - Erfahrungen haben wir auf diesem Gebiet bereits - und wenn ich an "den Ursprung" meiner Leidenschaft denke - es ist tatsächlich der berühmte Film ;-)...

Vielleicht seit ihr auch bald in unserer Region zu finden - wir würden uns sehr freuen - an geeigneten Location mangelt es Mecklenburg-Vorpommern (und der Region um Rostock) jedenfalls nicht...

Liebe Grüße *knuddel*
*********chen Paar
264 Beiträge
Viel Spaß den neuen.............................
Allen neuen ein *willkommen* *sonne*
*****dru Paar
455 Beiträge
Neulinge
Hallihallo! *huhu*

Wir sind auch neu in dieser Gruppe und möchten gerne einen herzlichen Gruß an alle in die Runde werfen!

Vielen Dank für die Aufnahme!

Viele liebe Grüße *blumenschenk*

Steandru
*******6066 Mann
19 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
in diese Gruppe, ich freue mich schon heute auf einen regen Austausch und die Veranstaltungen in dieser Gruppe.
Geheime Träume werden wahr......
Als ich Ende der Neunzigerjahre den Film Eyes wide shut gesehen habe, war ich schockiert darüber und doch sehr interessiert und erregt. Damals konnte ich mich selbst nur in der Fantasie so freizügig und unkompliziert beim Sex sehen. Inzwischen hat mich das Leben geändert. Heute fühle ich mich völlig frei und hemmungslos, bin aufgeschlossen, interessiert *spitze* und tabulos.

Ich freue mich auf eine Nacht in einem Schloss, Marmorböden, große Säle, Kristallluster und vor allem auf erotische Menschen die ich nicht erkennen kann. Das Verborgene ist ja besonders interessant und reizt!! Zusammen mit meinem Partner möchte ich diese Neigung ausleben.

*danke* für die Aufnahme. Ich freue mich auf verschiedene Angebote im Stil von EWS auch mal in meiner näheren Umgebung *oesterreich* und auf Erfahrungsberichte, sowie gute Tipps, *geheimtipp* um einen möglichst schönen Abend genießen zu können.

Eure Kissingangel *kuss2*
Verborgenes geniessen und ausleben
*anmach*
mich hatte der auch der Film EyesWideShut sehr angetan… und als ich erst vor ein paar Tagen noch in Venedig war und dort all diese fantastischen Masken gesehen habe… konnte ich mir so lebhaft vorstellen wie es früher in diesen Gemächern so zu und her gegangen sein muss… der Gedanke ich hinter einer dieser Masken zu stecken und eine unbekannte leidenschaftliche Frau hinter einer Maske zu erobern und nur in ihre Augen blicken zu können… ja genau dort fängt die Erotik erst richtig an… Verborgenes tabulos und völlig hemmungslos auszureizen…

Ja, ich möchte euch nochmals für die Aufnahme in den EWS danken…
Alle Neuankömmlinge
herzlich willkommen!
*********ssion Mann
311 Beiträge
Vielen Dank
.... für die Aufnahme in dieser Gruppe! Bin bereits in der Schweiz ab und zu an solchen Events gewesen und würde mich freuen über Eure Gruppe auch die eine oder andere Party in Deutschland zu besuchen und einige von Euch auch mal real zu treffen.

Lg Marc
danke
für die Aufnahme...
was.....
für ein Altersdurchschnitt ist denn so in der Eyes White Shut Gruppe bin neu hier und würde mir gern mal eine Veranstaltung anschauen.?
*********z_by Mann
3 Beiträge
Danke Danke
Servus und hallo an alle,

ich denle mal dies hier die Richte Gruppe ist wenn man"n" auf der Suche nach stilvoller Erotik ist.
Momentan bin ich auf der Suche nach Events im Großraum München mit dem Anspruch das sich die Veranstaltung von einem Besuch im Swingerclub abhebt.

Grüße aus München
********dict Mann
285 Beiträge
Oh...
Da hab ich grad noch nix geschrieben. *schaem*

Mal schaun, ob ich hier mehr "theoretische" Erfahrung über die geheimnisvollen und verhüllten Zeremonien sammeln kann.

Nachdem ich dieses Jahr das erste Mal an so einer Veranstaltung teilnahm, könnte es leicht sein, dass ich nächstes Jahr bei einer weiteren, jedoch mit mehr Vorbereitung dabei wäre.

Na dann...

schöne Grüße aus Magdeburg!
Eine sehr interessante Gruppe...wäre toll, wenn man gewisse Dinge mal bei einem Mitgliedertreffen umsetzen kann.

Grüße aus Schlüchtern und Bad Hersfeld
Vorstellen ?!?
Was sollen wir denn schreiben. Alles was wichtig ist steht sowieso in unserem Profil.

Doch erstmal danke für die Aufnahme.

Als absolute Neulinge in dieser Szene würde es uns sehr freuen, bei der einen oder anderen Veranstalltung dabei sein zu können.

Ebenso freuen wir uns immer wieder nette Menschen kennen zu lernen, mit den man Spass haben kann.

LG Tarzan und Jane
hallo hallo
zusammen *g*
ganz neu dabei, sowohl bei der gruppe als auch bei veranstaltungen..
freue mich sehr darauf mich mit euch auszutauschen und eventuell an der ein oder anderen veranstaltung teil zu nehmen..
euch allen eine gute zeit!
ERFREUT
ÜBER DIE NEUERLICHE

*freu2* GRUPPENAUFNAHME

VERBLEIBE ICH IN SPANNUNG DER

KOMMENDEN

AKTIVITÄTEN

IN EUREM KREISE

HERZLICHST
MICHAELA
Hallo ihr lieben....
.....
Ich danke Euch für die Aufnahme in Eure Gruppe und ich bin gespannt, welche Themen hier so besprochen werden, da ich sehr interessiert bin an diesem Forum, hoffe ich mir neues Wissen anzueignen...

Liebste Grüße Felixia
*****lin Frau
55 Beiträge
Danke
für die sehr schnelle Aufnahme, bin gespannt auf das was mich hier erwartet und auf viele interessante Kontakte, vielleicht aufregende Verantaltungen.

Möchte gerne so einen Abend erleben und bereichern durch eine passende Begleitung.

Viele Grüße aus München
Devollin
@Devollin
Ein herzliches Willkommen!
Devolin
...auch von uns ein *willkommen*

LG
Jetzt aber ......
Hallo Zusammen,

wie mein Nick vielleicht erahnen lässt, bin ich grosser Fan des Stanley Kubrick Film, sowie der Spielfantasie die sich daraus ergibt. Außerdem mag ich eher stilvolle Locations

Ich freue mich auf regen Austausch.

EWS
maskiert
FREUE MICH
ÜBER EVENTS

UND VERBLEIBE

BIS DAHIN

MIT SPANNUNG

MICHAELA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.