Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer Mitglieder

********rtes Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,
Ich heiße Lucian Cortes und komme aus Nürnberg.
Ich bin seit 9 Jahren in der Fetisch scene und seit 8 Jahren DJ für dementsprechende Partys und private Events.
Es freut mich in dieser Gruppe zu sein, wo so viele Gleichgesinnte sich treffen und austauschen!!
Grüße aus Nürnberg
Lucian Cortes
Ps: Am 30.Oktober in Nürnberg , findet zu diesem Thema eine Wunderschöne Party im CULT statt!!
Wenn Ihr mehr infos wollt oder braucht , zögert nicht mich zu fragen oder auf meine Seite zu blicken *zwinker*
****s94 Mann
82 Beiträge
hallo - danke für die aufnahme in die gruppe
ich bin zwar noch relativ neu hier, aber denke genau diese art von "spiel" gefällt mir bzw. turnt mich an.
ich freue mich über mail von interessanten paare und einladungen für events in österreich und bayern.
lg
chris
****011 Frau
4 Beiträge
vielen dank für die aufnahme in eurer gruppe..
hoffe viele aufregende, erotische und sinnliche momente erleben zu können..
lg. nick
hallo
auch von uns vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!

Lg
Hallo!
Wir wollen uns auch kurz vorstellen. Wir kommen aus dem schönen Ostwestfalen / Randbereich Sauerland und freuen uns auf nette Eindrücke und Erfahrungen.
******olk Paar
11 Beiträge
dank
hallo zusammen,

vielen dank für die aufnahme in eure gruppe. wir sind schon sehr gespannt wen man da so kennenlernt. wir kommen aus südtirol (norditalien) und haben sogar ein eigens eingerichtetes appartement für unsere masken bzw. leichte sm-spiele. Wer des weges ist soll sich melden, lg
harry und ingrid
Aus Köln ein Danke……..
für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Wir Kölner tragen nicht nur an Karneval Masken *zwinker*

Lieben Gruß Angelika & Luca
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freuen uns schon auf interessante neue Leute und erotische Events.
ein fröhliches Hallo ...
... an alle, und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin Tiroler, derzeit in Vorarlberg 'gestrandet'; einiges über mich könnt Ihr in meinem Profil nachlesen. Falls noch Fragen offen bleiben, bzw. das Interesse und die Neugier geweckt wurde, freue ich mich über Eure CMs.

Bin schon sehr auf Events nach Art des Films EWS, zb auf Veranstaltungen im Rahmen des Castle' Xanadu, vielleicht auch im süden Deutschlands, gespannt.

Martin
Hallo alle zusammen. Wir sind die neuen hier.

Uns beide interessiert schon seit längerer Zeit "Eyes wide shut"
Nun wollen wir es auch mehr erleben und ausleben.

Wir sind sehr gespannt was uns hier noch erwartet.

LG
engel78bengel80
**********_more Paar
3 Beiträge
...noch zwei Neue...
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf die EWS-Parties.

desire_and_more
HALLO!
dann wollen wir auch mal.danke für die Aufnahme in eure vielversprechende gruppe.Wer mehr über uns wissen will ,sxchaut in unser profil oder fragt einfach.
Als Liebhaber der Mystischen und Geheimnisvollen Erotic ist das hier wohl der richtige Platz.
Hoffenes werden einige treffen oder events oder Treffen zu stande kommen.

LG Claudia u. Klaus
*******ina Paar
293 Beiträge
Hallo EWS´ler,

danke für die Aufnahme in dieses Gruppe.

Neben den in unserem Profil angegebenen Vorlieben, sind auch sehr gerne zu Gast bei der "Nacht der Masken" von René1974 bzw. xklusiv.

Alles weitere wird sich dann wohl noch zeigen.

Liebe Grüße

falanghina
Hallo und Danke für die Gruppenaufnahme..
... wir haben zwar selbst noch keine EWS-Party besucht, sind aber gespannt mehr darüber zu erfahren und zukünftig daran teilzunehmen.
*******Eve Paar
197 Beiträge
Schön...
... in dieser Gruppe dabei zu sein. Wir freuen uns sehr. Im Profil steht das eine oder andere, das wir nach und nach ergänzen, aktualisieren und mit "uns" gestalten möchten. Auf neue Menschen und Erlebnisse sind wir gespannt, das geheimnisvolle Unbekannte interessiert uns. Masken, Stil und Erotik nehmen unsere Sinne gefangen.
Liebe Grüße
Wall-e und Eve
***ra Frau
75 Beiträge
hallo erstmal!
hallo und vielen dank für die aufnahme in die gruppe.
ich bin sehr interessiert an der teilnahme an einer ews-party und hoffe über diese gruppe an so einem evnt teilnehmen zu können.
vielleicht entsteht ja hierdurch die möglichkeit dazu!
liebe grüsse an alle anderen
samra
i
********aine Paar
3.365 Beiträge
Ein bischenspät...
... aber nun denn... nach dem Urlaub:

Danke für die freundliche Aufnahme!

Wer neugierig auf mehr vo uns ist, der liest einfach unsere Seiten. Wen es dann noch nicht abschreckt... wir freuen uns immer über eine nette Email...

mc
Faites vos jeux...
Nun bin auch ich " angekommen " :-)
Hallo liebe “Eyes Wide Shut” Usergemeinde *g* ,
Zu allererst möchte ich mich heute Abend recht herzlich für die liebe Aufnahme hier in diese doch sehr beeindruckende Forengruppe bedanken .
Nachdem ich mir nun einige dieser tollen Threads angeschaut habe , muss ich zugeben dass ich einen gewissen Wiedererkennungswert habe feststellen dürfen . Genau dies ist es was mich hier in dieser doch recht anspruchsvollen Gruppe von Ladies und Gent’s fasziniert .
Nun ja , Vorstellung , was soll Man(n) da so alles formulieren damit er die Aufmerksamkeit auf sich Lenken kann ?? Ich finde , wer mehr über den Verfasser dieser Zeilen erfahren möchte darf ruhig eine „ Risikoreichen „ Blick auf mein Profil werfen .
Sicherlich werden mich der eine oder andere hier bereits Kennen , für Euch gilt ein liebes Hallo *smile*
Für die Ladies oder Gent’s , welche mich noch nicht Kennen , vielleicht finden sich ja die eine oder andere Parallele *g* welche das Kennenlernen fördern *ja*
Was ich betonen möchte ist , dass ich mitnichten oberflächlich bin und dies auch nicht suche . Etwas anspruchsvoll darf es ruhig sein *zwinker*
Nun bin ich gespannt , auf welche interessanten Charaktere ich hier treffe und welchen ich hiervon Aug in Aug schauen darf .
In diesem Sinne freue ich mich schon sehr auf interessante Begegnungen und schöne Threads zu Lesen .
Tom

ja, Tom,
was den Wiedererkennungswert anbelangt - wir glauben schon.
Und freuen uns, wenn´s mal wieder klappt.
Gruß aus der Ortenau
Danke
für die Einladung in die Gruppe!!

Eyes Wide Shut......da kribbelts bei uns sehr! Leider wohnen wir am anderen Ende der Republik....was sicherlich nicht lange ein Hinderniss ist!

Ihr dürft uns auch anschreiben wenn so eine Party im privaten stattfindet.....iwr sind interessiert.... *anmach*

LG an alle

Jasmin und Sebastian
............auch
ein liebes Dankeschön an die Gruppe, dass ihr uns aufgenommen habt.

Eigentlich haben wir noch keine Erfahrung was Eyes wide shut ...betrifft........hoffen aber, dass das durch euch anders wird..!

Wenn es organistatorisch machbar ist, möchten wir auf jeden Fall das Nächste Mal dabei sein..........also haltet uns auf dem Laufenden !!

Wir freuen uns,

Liebe Grüsse an alle,

Tanja & Achim
lächel
nun, dann möchten wir uns auch ganz herzlich für die Einladung in diese Gruppe bedanken. *danke*

Also vor Jahren der Film Eyes Wide Shut im Kino lief waren wir absolut fasziniert von dem Szenario im Schloss . Seit dem lässt uns der Wunsch ud die Phantasie nicht mehr los, so etwas auch mal real erleben zu können. Dabei legen wir sehr viel Wert darauf, dass es in dem Stil und Niveau abläuft, wie man im Film sehen kann...schöne Lokation, traumhafte Roben, Knistern, das man beim betreten des Events schon spüren kann.
Wer weiss...vielleicht ist es durch diese Gruppe ja möglich . *g*
Jedenfalls freuen wir uns sehr auf regen Austausch mit euch !

Wir wünschen allen Mitgliedern dieser Gruppe ganz viel Spass und viele schöne Stunden und wer weiss...vielleicht lernen wir den einen oder anderen auch mal persönlich kennen
*bussi* eure senso`s *zwinker*
Vorstellung
Hallo ,

bin seit September in die Nähe von München gezogen,und kenne mich hier noch nicht so aus.Gibt es hier in der Nähe eine Möglichkeit wieder) einer E.W.S. Party beizuwohnen.Kenne bis jetzt nur das Motto von Eroluna Partys,und da war es immer super. *zwinker*

LG, SIM
Na da wollen wir als "Neue" in der Gruppe auch mal Hallo sagen...und da unsere Gesichter ja auch in unserem Profil zu finden sind macht es nicht viel Sinn uns hier verstecken zu wollen...als das sind wir:
@**S

Na, wenn das mal kein besonders attraktives Paar ist! *zwinker*

Willkommen im Club! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.