Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer Mitglieder

******_bw Paar
207 Beiträge
Gracias
und danke für die Aufnahme in diesem Forum.
Wir freuen uns schon auf stilvolle Partys und nette Kontakte
Liebe Grüße an alle Mitglieder
Birgit und Ingo
*******5_wi Frau
1 Beitrag
Neues Mitglied
Hallo liebe EWS-Liebhaber,

ich freue mich sehr als Mitglied in Eurer Gruppe EWS aufgenommen worden zu sein. Ich hoffe ich kann dazu einiges beitragen bzw. freue ich mich hier einiges über solche Events zu erfahren und mich mit anderen dazu austauschen zu können.

glg
Laura
neu im EWS
auch wir freuen uns jetzt dabei zu sein und sind gespannt was sich hier biétet...
a+m
*******rld Mann
2 Beiträge
Hallo
Hallo und guten Morgen!

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich muss mich erst mal etwas bei euch einlesen, da ich erst ganz kurz im Joyclub bin und mich noch nicht wirklich auskenne.

Abgesehen davon dass ich den Kubrick Film sehr liebe, Niveau und Masken in der Erotik sehr prickelnd finde, hab ich noch keinerlei Erfahrung in der "praktischen Umsetzung" dieser meiner Gedanken.

Liebe Grüße!
NEU
Hallo alle zusammen!

Wir sind auch neu hier und werden uns mal umschauen. Sind sehr auch die Gruppe gespannt.

Lg
Diana&Mark
Vielen Dank
auch von uns für den Zugang zu dieser Gruppe.
Durch die Faszination an dem Film und der Art dieser Erotik hoffen wir uns hier mit Menschen mit gleichen Interessen austauschen zu können.

J & L
****ya Frau
10 Beiträge
Hallo!
Identitäten sind spannend - maskierte um so mehr!

Ich bin also gespannt auf diese Art des erotischen Umgangs miteinander... *zwinker*

Grüße!

Freiya
Nennen Sie das "Passwort" ... ;-)
Wir freuen uns auf die Gruppe und die Aufnahme im EWS-Club. Auch dass wir dem Pianisten nicht das Passwort entlocken mußten, um in den Club zu gelangen *zwinker*

Der Film hat Tiefe, eben Kubrick at it's best. Unser Leben ebenso.

Wir sind daher gespannt auf alles was das Forum so bringt *zwinker*

die futures
Nur dank des Films EWS sind wir hier gelandet
... denn wir haben nach dem Film vor Jahren begonnen darüber zu sprechen, ob uns "so etwas" gefallen würde. Damals war es noch eher zögerlich, zuzugeben dass einem so etwas interessieren könnte. Inzwischen macht es uns viel Freude unsere Lust mit anderen Menschen zu teilen. *friends* *duschen* *kissenschlacht*

Um so begeisterter sind wir, dass es hier ein EWS Forum gibt! Wir freuen uns auf guten Gedankenaustausch und vor allem auf die Tipps - wo es das beste EWS Event gibt!

Viele Grüße
Die Landsterne
Sind...
...schon ein Weilchen dabei - also allerhöchste Zeit, sich kurz vorzustellen!
Was wir bis jetzt innerhalb der Gruppe gelesen und gesehen haben, hat uns sehr gut gefallen! *g*
Wir würden uns über nette Kontakte freuen und bedanken uns ganz herzlich für die Aufnahme in die Gruppe!

M+T
****ts Paar
570 Beiträge
let's do it
wir sind schon echt auf die erste party gespannt, haben heute auch rausbekommen, wo wir schöne masken und umhänge herbekommen. jetzt steht einer party also nichts mehr im wege.

lg

j+s
wo bekommt man den die utensilien
schön kannst du uns verraten wo du die Umhänge und Masken herbekommst *g*

wäre toll

Lieben Gruß

Meli und Martin
Wirklich schöne Masken
haben wir bisher auch noch nicht so viele gesehen, obwohl man im Internet ja einige Anbieter findet.
Ein "Einkaufstipp" wäre auch für uns sehr hilfreich!!
LG M+T
****ts Paar
570 Beiträge
ich war heute
ich war heute im kostüm und deko laden hier in hamburg.

alles was man braucht haben sie dort oder können es bestellen.

lg

js
Sind sehr gespannt!
Zunächst ist es nett, in der Gruppe dabei zu sein.
Nun sind wir sehr gespannt, ob auch in unserer Region (OWL) das ein oder andere Event stattfindet.
schön...
daß ich auch dabei sein kann...

Bin gespannt was sich tut...

Und als Fee ist das mit der Maske ja kein Problem *huebschmach*
****to Paar
50 Beiträge
Ein ganz liebes und vor allem geheimes........
........."HALLO" an alle.

Freuen uns das auch wir hier landen durften und freuen uns schon auf viel verschwiegenes hier. *ggg*

Und wenn mal eine ganz geheime Party im Umkreis von 200 km, der Ort ist ja noch geheim, stattfindet.........

...... dann werden wir natürlich, geheimer weise, voller Freude dabei sein.

Aber Achtung ..... tut´s uns bitte nicht verraten....... ist ja geheim.

Eure geheimen "QUANTO´s"
Hallo zusammen wir sind die Neuen ;)
Hallo alle zusammen,

seit wir den Film "Eyes wide shut" gesehen haben fasziniert uns dieses Thema und wir spielen mit dem Gedanken einmal an einer solchen Veranstaltung teilzunehmen. Bisher war die "Angst" ,was alles passieren könnte, wenn man nicht weiß mit wem man es zu tun hat, allerdings größer als die Neugier.
Wir freuen uns jedenfalls sehr über die Aufnahme in Eurer Gruppe und sind gespannt, was uns hier so alles erwartet.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden

Jeany und Torsten
RESPEKT !!!
Erstmal Respekt an die Gründer dieser exklusiven Gruppe.

Freut mich sehr, jetzt hier Mitglied sein zu dürfen.

Grüße auch an alle Moderatoren und all die anderen Mitglieder.

Hoffe auf phantasievolle und spannende Begegnungen.

CUNNILINGUS_74
*********e_by Paar
115 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in eure Gruppe *g* .Wir freuen uns auf neue erotische Erfahrungen ,auf *ja* auf Reiz, Leidenschaft und Niveau

l.g *kuss* *kuss*

angel_love
Da hängen ...
... wir uns doch auch mal gleich dran.
Hat eine Weile gedauert, bis wir die Gruppe gefunden haben. *zwinker*

Wir gehen sehr gerne auf EWS Events. Und wenn diese noch mit einem Hauch SM garniert sind .... um so besser.

Danke noch mal für die Aufnahme in die Gruppe !

Grüße,

die Hedo´s
*****aar Paar
5 Beiträge
danke sagen
hallo!

auch wir möchten uns für die aufnahme bedanken.

sind echt gespannt, wie und was sich hier so ergibt.

lg
vielen Dank...
...für die Einladung hier bei zu treten...

gerne wollen wir heraus finden, um was es hier genau geht, aber das kriegen wir schon noch raus... *zwinker*

wir sind Michaela & Daniel
Schön ...
... dass auch wir hier dabei sein können. Wir heißen Steffi und Thomas und sind sehr gespannt was sich hier in dieser Gruppe so ergibt. Schön wäre es mal bei einer Veranstaltung dieser Art dabei sein zu können. Wenn es passt, wir sind dabei. Außerdem freuen wir uns auf neue Kontakte und was sich sonst noch so ergibt.

Liebe Grüße Steffi und Thomas
vielen dank..
..für die aufnahme in die gruppe.. *zwinker*

....der film und die handlung faszinieren mich seit ich ihn gesehen habe...und das thema ist auch durchaus eines, welches ich als thema zum fotografieren sehr reizzvoll finde....gleichgesinnte für treffen, events und fotografie zu finden wäre mein wunsch...

liebe grüsse
marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.