Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
202 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3691 Mitglieder
zum Thema
Eyes Wide Shut Partys 2021?5
Wird es im Jahr 2021 in Österreich irgendwo eine eyes wide shut Party…
zum Thema
Eyes Wide Shut Party in der Schweiz gesucht
Ich und meine Freundin würden gerne mal auf eine Party im Stil von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eyes wide shut - erste annäherung - veranstaltung

eyes wide shut - erste annäherung - veranstaltung
um einen event a la eyes wide shut zu organisieren, ist es erst mal wichtig von euch zu wissen, was ihr euch darunter vorstellt: würden uns freuen, wenn ihr einfach folgende fragen beantworten könntet:

(1) wieviele paare sollten beteiligt sein?
(2) wie hoch soll der anteil von singel frauen sein?
(3) soll es einen anteil von soloherren geben?
(4) welche räume sollen den paaren zur verfügung stehen?
(5) in welchem bundesland soll die erste veranstaltung stattfinden?
(6) wieviel würdet ihr für eine stilvolle eyes wide shut veranstaltung ausgeben?
(7) welchen ablauf könntet ihr euch vorstellen?

das wären erst einmal unsere fragen!
Das kommt doch auf die Lokation an oder?

Es sollte zumindest möglich sein das die Gruppenmitglieder kommen können *ggg*

Denke schon, was sollen sonst die Frauen dort *gg* Man könnte ja abstimmen wer kommen darf und wer nicht *ggg*

Ich bin kein Paar.

Wäre für Hessen *hand*

(6) wieviel würdet ihr für eine stilvolle eyes wide shut veranstaltung ausgeben?
Das erste sollte nicht ganz so teuer sein. Denn es wird bestimmt einiges an Verbesserungen dann bei den nächsten Treffen geben. Dann kann man den Preis ja steigern *ggg*

Ablauf bezogen auf was? An speziellen Sachen oder vom Treffen allein??

LG Luna
Für den Anfang...
Wir lieben Inszenierungen, haben aber zu diesem Thema noch bei keiner teilgenommen, aber von anderen Veranstaltungen Erfahrungen...

Die kritische Masse, damit für jeden was dabei ist, sollte schon 30-35 Paare sein. Wenn sich die Teilnehmer kennen, kann´s auch kleiner sein, hängt auch von den Örtlichkeiten ab.

Erfahrungsgemäß braucht es da keine Beschränkungen, da diese immer eine Minderheit sein werden, leider eigentlich...

In hömöopathischen Dosen, nicht sehr viel mehr als Solofrauen.

• Lust & Spiele, für Hedonisten
• Darkroom
• Nur Lady´s, Herren dürfen zuschauen
• Gangbang
• BDSM

Bayern/Süddeutschland

Für große Veranstaltungen pro Paar 150 EUR, bei kleineren evtl mehr.
Für Solofrauen Sponsoring von 50 EUR, Solomänner 200 EUR und mehr.

s. Veranstalter wie eroluna, Nacht der Masken.

lg
M+C
vielen dank
für diese ersten anregungen. wir würden uns freuen, wenn wir noch mehr feedback dazu bekommen würden, damit die veranstaltungen in zukunft auch euren vorstellungen entsprechen werden.
Unsere Gedanken
Ja, Danke, viele sehr inspirierende Anregungen und Gedanken wurden schon geschrieben.

Vielleicht kennt ihr ja die NOES, night of erotic sins. Diese Veranstalter wählen sehr exklusive Locations und haben dann sehr gut durchdachte und frivole, interessante Spiele, Veranstaltungen, etc, par gusto.
Aber das soll höchstens ein kleiner Hinweis sein. Wir alle hier wollen die Gelegenheit nutzen und eigene Ideen umsetzen.

Die Location wäre unserer Meinung ein sehr schöner Swingerclub irgendwo in Süddeutschland. Da gibt es einige und wir könnten den Club für eine Veranstalung buchen.

Die Nacht selber sollte unter einem Motto sein. Das Motto soll vorher bekanntgegeben werden und offen sein.
Im weiteren braucht man noch dezente Musik, auch live. Aber genauso Partymusic und Zonen zum Abfeiern.

Der Anteil an Frauen, Männern, Paaren ist im Vorlauf gut zu steuern.
Erfahrungsgemäß wollen die meisten Swinger eher Paare. Das ist gut und soll so bleiben. Ergänzend ist aber sehrwohl eine Zahl von Männern und Frauen, die solo sind zuzulassen. Das ist Spass und macht an.
Masken, evtl. Diener, etc, sind ein MUST.

LG
Engal und Bengal
***ds Paar
854 Beiträge
Wir nehmen dann auch mal Stellung:

-->Ca. 30 Paare wären ideal

--> unbegrenzt.

--> Nein, keinesfalls mehr single-m als single-w...

--> möglichst ein ganzes Schloss, Gemäuer, Burg, Verließ o.ä.

--> NRW, Niedersachsen. Wenns deutlich günstiger ist, auch gerne Sachsen-Anhalt, Thüringen oder Brandenburg

150 EUR mit Übernachtung

Stilvolle Inszenierung mit Codewörtern, gestellten Umhängen/Masken etc...
Beitrag
--> Kommt sehr auf die Große der location an. Im bereich 30-100.
--> Die werden bestimmt nicht zu viele sein, daher unbegrenzt.
--> Eher nein, abgesehen vom (evtl. teilnehmender) Personal (=Diener)
--> Alle, die da sind *zwinker*
--> Irgendwo in Süddeutschland...
It depends...150-300EUR (Paar)
Empfang mit Bankett, Masken, Diener...
Eyes Wide Shut
Um auf das Thema Eyes Wide Shut, richtig eingehen zu können empfehle ich zunächst einmal sich den Film:Eyes Wide Shut, zu gucken, er ist der letzte vollendete Film des US-amerikanischen Filmregisseurs Stanley Kubrick oder Die Geschichte der O an zu sehen.
Die Geschichte der O (franz.: Histoire d'O) ist ein 1954 erschienener erotischer Roman von Dominique Aury, die ihn unter dem Pseudonym Pauline Réage veröffentlichte.

Ein Schloss oder eine Burg würde die besten Räumlichkeiten für dieses Thema bieten.

Natürlich ein, Codewort das, dass Symbol der Zughörigkeit sein soll und nur denjenigen vorbehalten bleibt, welche zu den Wissenden hinter der Schlossmauer gehören.

Die Masken und Umhänge mit Kapuzen (Typisch Eyes Wide Shut)
Sie verbergen das (wahre) Gesicht, sie schützen das Gesicht, mit Hilfe der Maske verwandelt sich der Träger in die sie darstellende Figur, sie ermöglichen es in neue Rollen zu schlüpfen...

Die Paare bzw. Solo Damen und Herren sollten ausgesucht werden und nicht wer sich anmeldet ist dabei.
Wie viele eingeladen werden, hängt von der Location ab.

Zu Anfang sollte eine Zeremonie statt finden mit passender Musik und Ritualen.

Danach die Vorstellung der Frauen ................
Über die Weiter Ausführung müsste man sich überlegen ob es so wie im Film oder wie bei die Geschichte der O ablaufen soll.
Es müssten Regeln erstellt werden ........ mit Armbändern die zu Erkennen geben ob man zu allen Schandtaten bereit ist oder die Softere Variante gewählt hat.

Ich hoffe meine Ideen konnten Euch Inspirieren *liebguck*

LG die Dreamteam Lady
interessante anregungen
vielen dank für euren vielen anregungen, die wirklcih zu einem gelungenen event beitragen können. wir hoffen, noch weitere feedbacks von euch zu bekommen. wer lust, zeit und interesse hat, ein solches event gemeinsam mit uns zu planen, der soll sich einfach melden.

wir sind gespannt auf eure weiteren rückmeldungen.
********o_be Paar
7 Beiträge
Interssant zu sehen
Interessant zu sehen welchen "Boom" die legendären Eyes wide shut Partys von Castleevents ausgelöst haben *g*

Wir können uns beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Partys getoppt werden können.

Positiv finden wir auch, dass castleevents sich distanziert von Swingerwebseiten und nirgendwo Werbung macht. Was uns sehr anspricht.

Liebe Grüsse

Tom
wir beide Castleevents 2008
****nja Paar
369 Beiträge
Interessantes Thema / Gruppe
Wir haben beide Filme gesehen und im Falle der O das Buch dazu gelesen. Sind sehr davon angetan. Sie regen die Phantasie erheblich an, jedoch haben wir die Thematik noch nie in die Realität umgesetzt. Hinzu kommt unsere Vorliebe für altes, historisches Ambiente, wie Schlösser und der passenden zeitlichen Einrichtungen - nicht zuletzt auch zu den Themen passendes "Spiel"möbel.

Es wurde ja schon ziemlich gut zu den Fragen ausgeführt, weshalb wir uns das jetzt sparen wollen, da unsere Meinung schon vertreten ist. Fakt ist jdeoch, es sollte ein Schloß sein (kein Swingerclub o.ä.) und da wird es schon schwierig so etwas zu besorgen. Daran macht sich sicherlich auch schon ein Großteil des Preises und damit verbunden eine hohe Zahl der Teilnehmer aus. Gestellte Kleidung hört sich zwar gut an, aber wer soll das alles besorgen und bezahlen? Die Voragben (Masken, Kleidung, Codewort, nur für eingeweihte bekannter Ort, absolute Anonymität, ...) sollten eingehalten werden!

Wir geben aber auch zu bedenken, das beide Geschichten die Devotheit der Frau voraussetzen und hier trennt sich bei vielen die Realität von der Geschichte. Denn sicherlich gibt es auch reichlich interessierte, wo es sich genau umgekehrt verhält (Sie dominant, er devot). Wie will man das alles unter einen Hut bekommen.

Grüße aus Duisburg
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge

mindestens 30, nach oben sollte die Location die Grenze setzen.Viel Raum und wenig Leute ist ein absoluter Aktionstöter.

Da kann es nie genug geben, weil an solchen sowohl Paare als auch andere Single-Frauen als auch -Männer reges Interesse hegen.

Das würde ich an die Anzahl der Single-Frauen knüpfen und über eine Bewerber-Warteliste regeln. Ausserdem würde ich bei den Single-Männern eine Foto-Bewerbung ansetzen. Die Auswahl erfolgt dann durch eine Frau oder mehrere Frauen. Schwule Paare würde ich persönlich allerdings als vollwertige Paare betrachten, solche passen sehr gut zur dekadenten Grundidee des Events und sind daher eine Bereicherung!

Exklusiv nur für Paare? Keine. Das entspricht weder dem Geist von EWS noch der »O«. In beiden geht es eindeutig um Exhibitionismus. Daher rate ich auch von einem Dark-Room ab.

Ich berführworte BW, BAY, HE, das Elsass (F) und das Schweizer Grenzgebiet. Im Norden, Westen und Osten Deutschlands gibt es schon zu viele Angebote dieser Art.

Das kommt ganz auf das Niveau und die Location an. Sagen wir mal von 80-200€ pro Person ist bei uns alles drin.

Einchecken in ein Hotel Stunden zuvor, umkleiden und stylen, schon maskiert im Shuttle zur Location, Empfang durch livrierte fackeltragende Diener.
Als Location kann ich mir einen SC überhaupt nicht vorstellen, es sei den er befände sich innerhlab eines Schlosses oder einer Burg und wäre auch entsprechend eingerichtet.
Freie Besichtigung der Location.
Danach Diner, drei Gänge reichen, Getränke (ausgenommen Champagner und harte Spirituosen) all incl. die ganze Nacht. Dafür reicht in der Regel ein pro-Kopf-Kalkulation von 30-40€. Keine Plastikbecher oder dergleichen, Geschirrverleiher verlangen heutzutage nur noch ein Taschengeld!!
Eine Zeremonie wäre anschließend durchaus wünschenswert, da sie den Charakter einer gewissen Initialzündung entwickeln kann und sich somit nicht erst die Gäste ein paar Stunden umschleichen, bis es dann endlich mal 'knackiger' wird. Die Zeremoniedauer sollte mMn so um die 30 Minuten liegen. (Bei der Anmeldung könnte schon einmal angefragt werden, welche weiblichen Gäste gerne Teil der Zeremonie wären. Diese müssen dann eben im Vorfeld schon entsprechend gebrieft werden, sei es durch eine Probe am späten Nachmittag.)
Für die Zeremonie sollte eine klassische Livemusik spielen, ich denke da an eine/n Solist/in (Cello, Bratsche, Viola) oder an eine kleine Kammermusikgruppe. Für die restliche Nacht reicht klassische Musik aus der Konserve und diese gelegentlich auflockernd entsprechend angehauchte modernere wie zB In Extremo oder Rondo Veneziano.
Als Masken würde ich übrigens Halbmasken vorschlagen, da man mit diesen Essen, trinken und rauchen kann, was mit Vollmasken unmöglich ist ohne seine Identität zu lüften. Da zumindest die Damen unter den Capes sehr leicht bekleidet bis nackt sein werden, ist eine großzügige stilvolle(!) indoor-Raucherzone absolutes Muss, in der man nach Möglichkeit ebenso spielen kann.
Die Beleuchtung der Räumlichkeiten sollte überwiegend durch Kerzen erfolgen.
Ein PKW-Shuttle zurück zum Hotel muss die ganze Zeit in Bereitschaft stehen.

Meine persönliche Meinung: Auf BDSM-Mobiliar kann weitestgehend verzichtet werden, mehr als ein Andreas-Kreuz ist nicht nötig. Denn entgegen anders lautender Worte hier handelt es sich bei EWS durchaus nicht um eine DevDom-Szenerie, auch sind die Frauen nicht der devote, sondern der auswählende Teil.
Das würde sich natürlich ändern, sollte die Idee mit jener der »O« verquickt werden. Aber auch dann würde ich auf entsprechendes Mobiliar weitestgehend verzichten. Ein guter Dom weiss sich auch so zu helfen -schmunzel- Vorteil: Es ist jedesmal eine logistische und wirtschaftliche Meisterleistung, eine 'nackte' Location entsprechend auszustatten. Es wird schon schwer genug werden, genügend Spielflächen bereitzustellen...
Ach ja: Latex-Laken, Saunatücher, Kondome, Abfallkörbe, Tücher etc.!

Ein Gimmik, den ich interessant fände: Ein Zeremonienmeister und eine Zeremonienmeisterin werden die ganze Nacht umherstreifen und nach ihrem Gusto erotische/sexuelle Anweisung erteilen, denen unbedingt Folge zu leisten ist. Sozusagen das Salz und Pfeffer in der Suppe, das prickelnde Risiko -grins-

Kostüme: Capes (Farbe irrelelvant), Frauen und Männer darunter ganz angezogen, topless, Dessous oder nackt, Halbmaske, passende Hüte dazu sind erlaubt. Geheizt sind die Räumlichkeiten jedoch auf nackt. Kostüme können selbst besorgt oder per Sammelbestellung vom Veranstalter gegen Aufpreis organisiert werden. Letztere werden dann auf dem Hotelzimmer vorab deponiert bzw. gleich bei Ankunft übergeben, wofür dann ein Ankleidezimmer zur Verfügung stehen muss.

Auf die Maskierung sollte meiner Meinung nach übrigens die ganze Nacht über höchstens temporär verzichtet werden dürfen, wenn sie beim Sex stört!

Von Bereitschafts-Armbänder und dergleichen halte ich übrigens nicht viel. Die Erfahrung zeigt, dass fast alle Frauen dann erst mal abwartend das passive und die Männer das aktive symbolisieren. Das hemmt die Entwicklung der Nacht. Wer kommt, sollte von Anfang an zu allem bereit sein, es soll ja schließlich keine schüchterne Schülerparty werden...

Ich sehe schon, eine Art 'Event-Knigge' muss vorher erstellt und den Teilnehmern zugeschickt werden -zwinker

Huch, ist das jetzt schon viel! -lach-
uiii...

das hört sich super an ...da wären wir auch gern dabei.....

Zu den Fragen.....

@****le damen und herren.... na ausgewogen je dame einen herren

@*******ung... hängt von der Größe der Location ab... aber auch nicht zuviele denn Schlange stehen an den Spielwiesen ist auch eher stimmungstötend

@***me.... auch keine

@*******and.... Hessen oder Nordbayern

und ansonsten schließen wir uns unserem Vorredner an....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.