Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5999 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masken a la Kubricks Film

Masken a la Kubricks Film
liebe gruppenmitglieder,

wir stehen gerade vor der entscheidung, uns zwei wunderschone masken im stil von eyes wide shut zu kaufen und wollten nun euch fragen, ob ihr beispiele (vielleicht eure eigenen) habt, für besonders gelungene exemplare.

wir würden uns deshalb über schöne bilder mit masken und auch über bilder mit masken und schönen, erotischen körpern freuen!
********SHUT Paar
11 Beiträge
Masken
Haben unsere Masken (und Umhänge) direkt aus Venedig.
Waren auch in dem Laden, in dem die Masken für den Film hergestellt wurden, gefielen uns dann aber nicht so toll, dass wir den sehr hohen Preis dafür bezahlen wollten. Haben dann ein wunderschönes Geschäft gefunden, das einmalige Masken hatte (abseits der Massenwaren...) und dazu noch sehr günstig war.
gute Wahl
...euere Masken und Umhänge scheinen optisch eine sehr gute Wahl zu sein!

Leider hatte ich nicht so viel Glück, meine Maske zerbrach und der Umhang fusselte...

eine Empfehlung für einen Shop mit guter Ware würde mich daher sehr freuen.

VG
Toni
wir sind auch noch auf der suche....
also wenn jmd. einen tipp hat wo die masken noch einigermaßen bezahlbar sind .....her damit *liebguck*
********n_by Paar
87 Beiträge
Kennen 2 Shops ...
... sucht mal unter "AVANTGARDE-LIFESTYLE" in Grosselfingen oder unter "boutique-bizarre" in Hamburg

Beide verkaufen Masken, von billig bis hin zu mehreren hundert Euro bei Avantgarde.

lg
MaD
maskworld com

Unser Tip *g*
Gibt´s auch viele andere nette Verkleidungs-Möglichkeiten, toller Spielplatz zum shoppen.

kisses
Andolo
Tip
wir haben unsere gekauft bei:
http://www.samt-und-seide.com
nicht nur Masken, auch O-Kleider u.a.
gut genutzt bei der Nacht der Masken und eyes wide shut -Parties von
http://www.eroluna.de

Grüsse aus dem Norden
P.S. immer interessiert an derartigen events! Privat machbar?....
Avantgarde
hat das sagen wir ausgeglichenste Sortiment!

Und die Masken lassen sich auch umarbeiten, d.h. eine bessere Passform geben lassen!

gruss aus Salzburg *zwinker*
(S)innliche(M)agie)
unsere Auftritts-Kostüme
Bild ist FSK18
*****a56 Frau
71 Beiträge
Masken und Cape
Unsere Masken kommen auch von Avantgard und der Sündigen Mode Frankfurt. Unsere Cape stelle ich selber her. Wer möchte schaut sich meine HP an. Für Herren habe ich auch eine kleine Auswahl.
Gruss Jandia
ich habe keine gefunden auf deiner homepage!!
*****a56 Frau
71 Beiträge
Cape
Man findet einen damen Cape unter Capes und Mäntel
Beispiel
Beispiel 2
******gis Paar
5 Beiträge
Schöne Masken,
gibt es auch bei "Maskenzauber & Erlebenskunst".

Wir haben dort zwei Masken bestellt und waren sehr zufrieden, mit der problemlosen Abwicklung und Lieferung unserer Bestellung. Sogar noch eine Karte mit einer persönlichen Widmung war dabei. Alles in allem sehr empfehlenswert.
Wir hoffen, dass wir denjenigen helfen konnten, die noch auf der Suche nach einer ausgefallenen Maske sind.

LG Schnuggis
******put Mann
11 Beiträge
hat jemand links zu masken aus venedig ?
...wäre klasse, danke !
****en Frau
18.658 Beiträge
Masken.
Wir haben uns einen ganzen Stapel Masken bei einem Online Anbieter namens "Eis" gekauft.

Man kann dort alles mögliche zu kleinen Preisen erstehen.
Die Qualität ist in Ordnung und die Ware gefällt uns gut.

Also, googelt einfach mal.

LG,
Coleen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.