Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
202 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3691 Mitglieder
zum Thema
EYES WIDE SHUT10
Sicher haben einige von Euch den Film gesehen - gestern mal wieder im…
zum Thema
Eyes Wide Shut Partys 2021?5
Wird es im Jahr 2021 in Österreich irgendwo eine eyes wide shut Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Eyes-Wide-Shut-Partys

PS...
... ganz vergessen: Daher sind wir auch am 24.Juli wieder bei Ews.
Siehe Veranstaltungskalender
*******aus Paar
43 Beiträge
ein neues Event starten
Mittlerweile finden ja zu unserer Begeisterung immer mehr in dieses Forum. Interessant wie verschieden die Ansichten doch sind, aber gleichzeitig auch gut um etwas eventuell neues auf die Beine zubekommen und von vorne Mißverständnisse auszuschließen.

an Rene:
Klar kann ich Nägel mit Köpfen machen und biete der Gruppe eine EWS Party der Spitzenklasse an, aber dann bewegen wir uns im Rahmen unserer Schlossparties zwischen 90 und 225 Euro pro Person. Je nach Gästezahl und Inklusiv-Leistungen.


Bei aller Liebe, 225 Euro pro Person halte ich für eine sehr hohe Hausnummer. Ich denke da sollte man doch um einiges tiefer liegen.
Für einen Abend "mal eben" 550 Euro pro Paar hinzulegen ist aus unserer Sicht wahnsinnig viel Geld. Es mag bestimmt welche geben denen das egal ist, aber der Preis soll doch nicht über die vermeindliche Exklusivität entscheiden. Dann lieber ein kleineres "Schloss" *g* oder etwas anderes wo sich der Preis aus unserer Sicht bei höchstens 250 Euro pro Paar einpendeln sollte.

Würde uns mal interessieren wie alle Anderen das so sehen, wie hoch darf maximal der Preis für einen Abend EWS sein ?
********oire Mann
669 Beiträge
Ich gebe Dir völlig Recht, das ist viel, viel Geld. Aber manche Locations rufen halt Mieten / Umsatzgarantien von 20.000 Euro oder sogar mehr auf. Bei vielen Gästen ist das kein Thema, das drückt den pro Kopf Preis, bei kleinen Gesellschaften ist das hingegen dann eine happige Summe. Nur einen Teilbereich nutzen kommt nicht in Frage, denn Fremde würden das Treiben stören bzw. sich dadurch gestört fühlen und der Kreis der Vermieter/Gastronomen/Hoteliers, die solche Art Veranstaltungen überhaupt in Erwägung ziehen ist verschwindend gering.

Locations im Osten Deutschlands sind da aufgeschlossener und auch günstiger, aber die Erfahrung zeigt, dort wollen die wenigsten hin. Aber da ließe sich etwas für viel weniger Geld organisieren.

Oder halt kein Schloß und nur etwas Schickeres, aber dann meist auch kleiner, denn 100 Gäste in einem Penthouse oder einer Villa mit 5-6 Räumen würde auch nicht gerade passen.

Unterm Strich kommt es wirklich auf Gästezahl, deren Reisebereitschaft und die Preisobergrenze an, was man genau macht.
Na ja...
...der Preis ist keine Garantie -- es gibt genug gut betuchte "Proleten" und damit meine ich Leute mit Geld, aber keine Manieren. Die Exklusivität machen eher die Teilnehmer aus, wenn sie Leute mit unpassenden Bekleidung und Verhalten konsequent abweisen und Abstand nehmen...Aber zugegebenermaßen ist es schwierig Menschen zu finden, die körperlich aktraktiv sind, intellektuell auf der entsprechenden Höhe und dazu wohlerzogen (nicht nur bei EWS!). Fazit: Der Preis soll auch keine Bestrafung für die Gäste werden, die wirklich EWS-Atmophäre duchatmen wollen *my2cents*
****aar Paar
1 Beitrag
zum Thema
Wir waren auf der PP-EWS Party und es hat uns, im nichtsexuellen Teil sehr gut gefallen. Wie immer stellt man aber fest, dass Geld für Eintrittskarten zwar eine gute Abschreckung darstellt, dennoch aber immer irgendwer durchschlüpft, der eigentlich nicht in den Kreis gehört.

Nun aber zum Thema: Wenn man als Veranstalter keine Verluste machen möchte und das Niveau auf dem Gewünschten Level halten will, so muss man den Preis hoch ansetzen.
Die einzige Möglichkeit, wie man dem entgegensteuern könnte, dass DAS SEXY und SEXUELL SEHR AKTIVE, GEBILDETE, GUT AUSSEHENDE AKADEMIKERPAAR, MIT HÖCHSTEN UMGANGSFORMEN, DAS KEINEN JOB HAT und sich das dekadente Treiben nicht leisten kann, draussen bleiben muss wäre dann, dass der Veranstalter nach erreichen des Break Even, die Möglichkeit der Anmeldung für Wildcards gibt und knallhart selektiert, vielleicht sogar den Gästen die Möglichkeit der Abstimmung lässt.
WICHTIG auch wenn es jedem Veranstalter schwerfallen wird. An der Türe Umschläge mit Eintrittsgeld bereithalten bei offensichtlichem Missfallen Geld zurück und ohne Rücksicht wieder raus! Aber leider ist das leichter gesagt, als getan...
Andererseits wäre ich natürlich auch daran interessiert zu lesen, wie man das sonst (ohne Geld zu verbrennen) schaffen will...
********oire Mann
669 Beiträge
Ich gestehe ich komme nicht aus dem Swinger-Bereich und habe da so meine Berühungsprobleme. Gerade wenn ich die Ansprüche hier immer so lese. Scheinbar geht es vielen um passende Sex-Partner und das auf einem Niveau, wo schon im realen Leben die Luft dünn wird.

Ich für meinen Teil wäre mehr als verärgert, wenn ich 300-400km Anreise und am Eingang dann mir mein Geld zurückgegeben würde, weil meine Freundin oder ich, nicht dem Geschmack des Veranstalters entsprechen. Und viele unserer Gäste würden sich niemals vorher mit Fotos und Co. bewerben und einer öffentliche Abstimmung unterwerfen. Erster Punkt spiegelt den unterschiedlichen Geschmack der Menschen wieder, der zweite trägt der Beobachtung Rechnung, das gerade selbstbewusste, im Leben stehende Menschen es nicht nötig haben um irgendeine Feier zu buhlen.

Eine Party ist eine Dienstleistung bzw. schlicht ein Fest. Man lädt die Menschen dazu ein und castet die nicht. Wir reden hier über keinen Film. Es gibt da Unterschiede zwischen Realität und Phantasie.

Natürlich gibt es eine Zielgruppe die attraktiv, gebildet und sexuell aktiv ist, das wissen diejenigen die schon auf unseren Events waren nur zu gut. Aber diese Gäste kamen, weil sie einen besonderen Abend erleben wollten, dann waren sie begeistert und erzählten das auch weiter an Freunde, die sie für passend hielten. Während die paar Ausreißer sich deplatzier fühlten und nicht wiederkamen oder sich beim nächstenmal herausputzten und dann doch reinpassten.

Und zum Thema "nicht leisten können". Wir haben in den letzten 11 Jahren ab und zu mal junge Paare umsonst Karten gegeben, da sie so eine herzerweichende Geschichte vortrugen. Die meisten bedankte sich dann mit öffentlichen Berichten à la "naja ganz nett aber für das Geld muß ich es nicht haben". Während die Paare die mal eben 550 Euro für den Eintritt plus Anreise, Hotel, Garderobe für den Abend usw. ausgegeben haben, oftmals Karten für ein Jahr im voraus bei uns kaufen und sich die Suiten reservieren lassen. Es gibt da eine Kluft zwischen "sich leisten wollen" und "mal schauen". Wer nur mal schauen will, für den ist es zu teuer und der wird auch danach immer Gründe vortragen wieso es ihm das nicht wert ist. Wer etwas ganz toll findet, der sagt "leider, leider" und spart oder träumt ewig davon bis er einen Weg findet. Und wir haben durchaus auch arme Studenten mit Bafög die ein Jahr für die Party gespart haben und sie sich leisten und begeistert sind.
interessante anregungen
wir finden eure diskussion sehr fruchtbar für unsere gruppe. hier kollidieren gerade sehr entgegengesetzte meinungen, aber nur so lassen sich missverständnisse aus dem weg räumen und neue meinungen gewinnen ... denken wir. also weiter so und immer schön fair bleiben!!!
********icks Paar
307 Beiträge
EWS / Castleevents
Noch ein Nachtrag von Neuankömmlingen - wir waren 2mal bei Castleevent-EWS-Parties ... mit unterschiedlichen Erfahrungen.
Das 1. Mal bei einem Silvesterevent, bei dem dann leider die Zeremonie (auf die wir besonders gespannt waren) ohne weitere Info ausfiel ... wir haben auch die Plastikbechererfahrung gemacht und uns überlieblos auf den Flügel gestapelte Prosecco-Dosenpaletten geärgert .... die ganze Organisation war vorher und währenddessen eine einzige Katastrophe, man bekam keine Infos, der Shuttle (obwohl terminlich fixiert) kam nicht, wir mußten verdammt weit mit dem Taxi fahren usw.
Das Publikum war sehr stylish und elegant ... optisch also sehr gut, aber viele auch sehr 'autistisch'- auf sich bzw ihre Partner bezogen und es war sehr wenig erotisch-sexuelle 'Vermischung' zu beobachten.
Lag auch vielleicht daran, daß die Location zwar sehr schön war aber für den Event zu groß bzw nicht gut genug gefüllt ... dadurch auch fröstelig für die Damen.
Wir sind damals mit dem Gefühl gegangen, daß die Veranstalter zwar total nette Leute sind, aber professionell sehr überfordert und daß für den aufgerufenen Preis dann doch vieles zu billig und teilweise stillos umgesetzt wurde.
Dann waren wir in diesem Jahr in Venedig. Und zwar hauptsächlich wegen der besonderen Umstände - die Stadt, eine Bootstour und die Aussicht auf noch mehr internationale Gäste.
Fakt ist - es war eine schöne Party, die viel Spaß gemacht hat ... schönes Ambiente auf dem Schiff... aber vergleichsweise wenig Sex: Dafür gabs auf dem Schiff zwangsläufig auch viel weniger Möglichkeiten als es ein Schloß o.ä. bietet. Wir sind dann schon auf unsere Kosten gekommen *zwinker* ... aber wenn ich nicht die Hälfte verpaßt haben sollte, dann haben sich nicht allzu viele Gäste in der Hinsicht betätigt. Ob gewollt nicht - oder ob der Umstände, weiß ich nicht. Eine Zeremonie gab es nicht - die war aber diesmal auch nicht angekündigt.
Minuspunkt hier: Im Umfeld der Veranstalter (war jedenfalls mein Eindruck) gab es dauern irgendwelche Leute, die Fotos machten ... und das sollte ja eigentlich in diesem Rahmen tabu sein.

So, Ende der langen Arie ....
********icks Paar
307 Beiträge
Selektion über Preis, Stil usw.
Was das pekuniäre betrifft, bin ich skeptisch bzw eine Garantie bietet ein hoher Eintrittspreis nicht.

Ja - wer mal eben schnell seine Notgeilheit befriedigen möchte, der wird weder den Aufwand betreiben noch die Kosten aufwenden, die bei EWS- und ähnliche Events anfallen.

Nein - schicke, passend angezogene Leute, die optisch was hermachen und die Kohle hingelegt haben, aber nur zum Posen gekommen sind und ihre "Klasse" demonstrieren wollen, können sogar viel schneller zum Partykiller werden als jemand, der vielleicht keine Modelmaße hat, aber lustvoll, kommunikativ und phantasievoll ist.

Außerdem ist der vergleichsweise hohe Preis in der Regel eine Hemmschwelle für jüngere Leute , die eine solche Veranstaltung häufig bereichern würden, aber so viel Geld einfach noch nicht hinlegen können.

Allerdings finde ich, daß die "Tür" die vorher angekündigten Mindestanforderungen dann auch bei aller Flexibilität konsequent umsetzen sollte - d.h. es stört uns schon, wenn trotz aller No-Gos dann doch einzelne Leute zB in einer Mottoparty völlig underdressed rumlaufen in Blue Jeans und Karohemd o.ä.

(PS: Lustig wird es m.E., wenn der "Akademiker" beschworen wird .... als gebildet, stilvoll, gut erzogen usw..... dabei hat das eine mit dem anderen sehr häufig gar nichts zu tun!)
Hallo Zusammen,

ich seit seit gestern hier dabei und habe gleich mal eine Anfängerfrage *g*

Kann ich auch Solo an so einer Party teilnehmen, oder ist das ein NoGo ?

Barney von der Feuersteins
Die Meduse...
*******ria
9.946 Beiträge
Nacht der Masken
am 15.01.2010 veranstalten wir erstmalig ein solches Event bei uns im Haus.

https://www.joyclub.de/my/event/592919-28449.nacht_der_masken_dortmund.html

Nacht der Masken
Heute ist die mystische Nacht der Verkleidung

NUR FÜR PAARE UND SOLO DAMEN !!!!!!!!!

Es ist Verkleidung und Masken Pflicht im Barbrereich !!!

Jeder Gast bekommt ein Passwort zugesendet und nur mit diesem ist euch der Einlass garantiert.

Einlass nur für ausgesuchte Gäste .....kein Einlass ohne persönliche Einladung und Passwort.

Nach erfolgter Anmeldung bekommt ihr eine Mail von uns, ob ihr teilnehmen könnt und wenn ja, dann auch das Passwort.

Lg die Schickeria
Wo ist die nächste EWS-Party? *danke*
******har Paar
11 Beiträge
Schickeria Party
Wenn jemand zur Schickeria-Party heute Abend geht würden wir uns sehr über einn kleinen Erfahrungsbericht freuen.

Wir wollten uns eigentlich auch für die Teilnahme bewerben, passt mir aber leider terminlich absolut nicht. Wenn wieder mal die Gelegenheit besteht würden wir uns dann bewerben, da wäre aber eben ein kleiner "Vorgeschmack" nicht schlecht.
Eyes Wide Sins
**********s2020
11 Beiträge
LittleSins meldet sich mit EyesWideSins zurück in Deutschlan
Wir melden uns nach langer Zeit der Abstinenz mit unserer Eyes Wide Sins wieder zurück in Deutschland.

Alle Infos zur Eyes Wide Sins am 06.02.2010 nähe Köln findet Ihr unter: Eyes Wide Sins

Liebe Grüße

Das Team von LittleSins
*******ebe Mann
8 Beiträge
Nacht der Masken !
Ich hatte gerade zu dieser Zeit Besuch von einer Geliebten, die offen war, und somit die Türe für meinen ersten Swingerclubabend öffnete.

Wir waren beide sehr aufgeregt und etwas überascht von der fast ausschliesslich schwarzen Verkleidung...auch viel es uns nicht so leicht mit andern Paaren in erotischen kontakt zu kommen,...die Annäherungen ergaben nichts Konkretes....es war jetzt auch nicht gerade eine ausgelassene Tanz- oder Partystimmung....

Ich komme aus einer recht alternativ, freien Szene und dachte es würde viel mehr gespielt, gefeiert, geflirtet....

Um 22 Uhr wurde die Maskenpflicht aufgelöst.

Ich liebte es den Paaren beim Sex zuzusehen ( Hätte manchmal gerne mitgemacht), und wir haben uns auch mal mit drei anderen paaren auf einer Spielwiese vergnügt, wenn auch alles bei den ursprungspaaren blieb....

Im neuen Darkroom durfte ich mal anfassen und wurde auch intim berührt....doch dabei blieb es auch....

Die Bedienung und Besitzer waren sehr freundlich !

Und ich hatte mit meiner Geliebten viel Spass (Essen, Sekt, zusehen, Sauna, Sex, Tanzen, Lachen, Flirten, Sex, Baden, Reden, Sex und dann sogar noch an der s-Bahnhaltestelle um 4 Uhr morgen nochmal Sex *zwinker*

Alles in allem waren wir und die Gesamtstimmung nicht so locker wie ich es mir gewünscht habe, doch vielleicht war es auch die Resonanz unserer anfänglichen zurückgezogenen Unsicherheit....dass einige früh gingen, und einige angemeldete Paare nicht erschienen sind....

Habe grosse Lust weiterzuforschen, denn ich liebe die frei und offen gelebte Erotik!

Gerne begleite ich euch, wenn ihr mal wieder einen Swingerbesuch plant...zu dritt ist vieles wahrscheinlich einfacher....

überhaubt finde ich euer Profil sehr ansprechend... ich bin auch bei eps zu finden....da kostet das mailen nix....meldet euch doch mal !

Das gilt auch für andere Paare oder single Frauen, die dies Lesen.



Alles liebe PETER
******har Paar
11 Beiträge
Hallo Peter,

vielen Dank für Dein Feedback. Scheint ja nett gewesen zu sein, was ich aber etwas schade finde ist dass die Maskenpflich so früh aufgehoben wurde - ist ja dann mehr oder weniger ein normaler Abend.

Es soll ja ein weiteres solches Event stattfinden, da werden wir wenn möglich dabei sein. Eventuell auch in anderen Locations, da ist aber noch nichts geplant.
*****lus Paar
5 Beiträge
EWS im Burgund
Hallo!
Hier haben wir mal was gefunden, und wollten mal hören, ob jemand von euch mit diesem Veranstalter, respektive, Veranstaltung bereits Erfahrung gesammelt hat?
http://www.keinlinks.de
Über Infos und Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen.
LG
B&D
*****112 Paar
1.269 Beiträge
69 Dinge, die man zum Sex nicht braucht...
Es sei der Hinweis erlaubt auf die Gruppe "Luxus & Stil,"
die dem erotischen Maskenball einen Platz in der Liste der "69 Dinge, die man zum Sex nicht braucht, die ihn aber schöner machen" reserviert hat...

Luxus und Stil: 69 Sachen, die man zum Sex nicht braucht...
*****112 Paar
1.269 Beiträge
Erfahrungen mit Chateau-Events?
Hat jemand aus diesem Kreis Erfahrungen mit dem Veranstalter Chateau-Events?
******ann Mann
87 Beiträge
Cahteau-Events
Hallo,

schaut euch mal meinen Beitrag vom 12.05.2009 im selben Thread an. Meine Meinung: Nicht empfehlenswert. Da ist Eroluna je nach Location sicher besser. Freue mich auch schon auf Berlin.

Liebe Grüße
*****ein Paar
51 Beiträge
Nächstes EWS Event
Hallo liebe Gemeinde,

wann und wo findet denn das/die nächste/n EWS Events statt (abgesehen vom 11.12. in Berlin).

Danke&Gruß
******ann Mann
87 Beiträge
Nächstes Mal ...
z.B. am 26.11.2010 die "Nacht der Masken" bei Frankfurt

oder wenn Ihr mit eroluna nach Mexiko wollt am

21.11.2010 in Cancun (MEX) im Desire

...

ob das die nächsten sind... das sind nur die mir bekannten.
*********arulm Paar
49 Beiträge
Nächstes EWS Event
Hallo an die Fans der Eyes-Wide-Shut Partys

Die nächste EWS Party des Schweizer Swinger-Clubs Kristallgrotte findet wieder am 19. und 20.11.2010 in einem Schloss bei unseren Französischen Nachbarn statt. Knapp 100 Km hinter Freiburg - also auch schnell erreichbar in der France-Comte.

Nachdem wir dieses Jahr im April an einem zweitägigen Event dort teilgenommen haben, müssen wir sagen unerreichbar und super organiesiert. Nicht ganz billig - aber lieber etwas mehr ausgeben für
Qualität. Schaut einfach mal auf die Homepage des Clubs und folgt dem Anmeldelink.

Suessespaarulm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.