Nacht der Masken !
Ich hatte gerade zu dieser Zeit Besuch von einer Geliebten, die offen war, und somit die Türe für meinen ersten Swingerclubabend öffnete.
Wir waren beide sehr aufgeregt und etwas überascht von der fast ausschliesslich schwarzen Verkleidung...auch viel es uns nicht so leicht mit andern Paaren in erotischen kontakt zu kommen,...die Annäherungen ergaben nichts Konkretes....es war jetzt auch nicht gerade eine ausgelassene Tanz- oder Partystimmung....
Ich komme aus einer recht alternativ, freien Szene und dachte es würde viel mehr gespielt, gefeiert, geflirtet....
Um 22 Uhr wurde die Maskenpflicht aufgelöst.
Ich liebte es den Paaren beim Sex zuzusehen ( Hätte manchmal gerne mitgemacht), und wir haben uns auch mal mit drei anderen paaren auf einer Spielwiese vergnügt, wenn auch alles bei den ursprungspaaren blieb....
Im neuen Darkroom durfte ich mal anfassen und wurde auch intim berührt....doch dabei blieb es auch....
Die Bedienung und Besitzer waren sehr freundlich !
Und ich hatte mit meiner Geliebten viel Spass (Essen, Sekt, zusehen, Sauna, Sex, Tanzen, Lachen, Flirten, Sex, Baden, Reden, Sex und dann sogar noch an der s-Bahnhaltestelle um 4 Uhr morgen nochmal Sex
Alles in allem waren wir und die Gesamtstimmung nicht so locker wie ich es mir gewünscht habe, doch vielleicht war es auch die Resonanz unserer anfänglichen zurückgezogenen Unsicherheit....dass einige früh gingen, und einige angemeldete Paare nicht erschienen sind....
Habe grosse Lust weiterzuforschen, denn ich liebe die frei und offen gelebte Erotik!
Gerne begleite ich euch, wenn ihr mal wieder einen Swingerbesuch plant...zu dritt ist vieles wahrscheinlich einfacher....
überhaubt finde ich euer Profil sehr ansprechend... ich bin auch bei eps zu finden....da kostet das mailen nix....meldet euch doch mal !
Das gilt auch für andere Paare oder single Frauen, die dies Lesen.
Alles liebe PETER