Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2427 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Robotern in der Zukunft (TV Sendung)178
Klingt krass, gelle? Gestern sah ich einen interessanten Beitrag im…
zum Thema
tv serie the L WORD ^^76
Schon mal geguckt? gibt es jemanden, den / die ihr da süß findet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interviewpartner für TV Sendung gesucht! - Erlebnisbericht!

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Interviewpartner für TV Sendung gesucht! - Erlebnisbericht!
Hallo liebe maskiert Liebende *zwinker* ,

auf unten folgenden Aufrufhinweis hat sich ein Mitglied aus dieser Gruppe getraut und sich der Herausforderung TV Diskussionsrunde gestellt. Wir haben ihre Eindrücke geordnet und für euch bereit gestellt!

http://www.joyclub.de/magazin/menschen_und_masken.html

Allen Respekt für den Mut!

In diesem Sinne:
freeman

----------------------------------------------------
-------------------------

da dieser Aufruf auf unserer Hauptseite vermutlich vor allem bei euch auf Interesse und offene Ohren stoßen sollte, hier noch einmal ein expliziter Hinweis darauf:

http://www.joyclub.de/magazin/menschen_und_masken.html

Weitere eventuelle Fragen kann euch die mehrfach im Artikel verlinkte Ansprechperson beim SWR beantworten.

In diesem Sinne:
freeman
Ola
na da bin ich mal gespannt ob sich hier Jemand aus der Gruppe meldet.
Un dich hoffe mal alle anderen bekommen es auch mit
*ggg*
Los traut euch!!!
LG Luna
*****a56 Frau
71 Beiträge
Menschen und Masken
Liebe Mitglieder der Gruppe
Bis jetzt bin ich noch nicht in eurer Gruppe, werde mich aber gleich anmelden. Ich werde bei Menschen und Masken dabei sein.
Liebe Grüsse Jandia
mitgefühlt
Ich kann Deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Mir ging es bei einem Fernsehauftritt genauso. Alles zu kurz, zu knapp, und das unbefriedigende Gefühl, kein vollständiges und somit kein korrektes Bild von dem, was ich sagen wollte, abzugeben... Mit etwas Abstand lächelt man drüber. Wenn ich an mein eigenes Fernseh-Verhalten denke, wird mir klar, dass man sich in diesem Moment viel zu wichtig nimmt - die Wenigsten wissen morgen noch, was sie gestern im Fernsehen gesehen haben....
ich fand es auch nicht gut....
@****ia

...wie man Dich behandelt hat!

Ich habe mir die Sendung angesehen und war sehr enttäuscht, wie wenig man auf Dich eingegangen ist.

Und als der Filmausschnitt eingeblendet wurde, war ich entsetzt!

Das war ganz und gar nicht das, was Du den Zuschauern nahebringen wolltest!

Ich bin auch sehr gerne auf "solchen Parties", obwohl ich kein Swinger bin und wohl auch niemals werde....

Aber die wenigsten verstehen diesen Hinweis auf das "Kopfkino" !

Denn auch mir gefällt daran die erotische Atmosphäre und das halt alles möglich wäre......wenn die Stimmung und der Partner passt..

Was ja noch lange nicht heisst, daß wir das auch machen....

Jedenfalls bewundere ich Dich für Deinen Mut! *bravo*

Ich war bisher eigentlich immer ein Fan dieser Sendung.
Aber das hat mich wirklich sehr enttäuscht.

scepty
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich habe einmal wegen einem beruflichen Thema vor der Kamera gestanden. Es ist schon ein sehr seltsames Gefühl. Man vermittelt nie seine Inhalte, wie man es sich eigentlich gedacht hat. Und dann auch noch in einer fremden Umgebung !

Moderatoren sind i.d.R. ja auch nicht darauf aus, dass Du Dein Thema so darstellst, wie Du es willst, sondern sie haben ihr eigenen Kopf, um Inhalte und Art der Darstellung. Sie wollen ja auch zu jeder Zeit die Diskussion unter Kontrolle halten, damit nichts schief geht. Das damit die Botschaft ins Hintertreffen gerät, ist leider zwangsläufig.

Mach Dir nichts daraus und verbuche es als Erfahrung. Massenmedien funktionieren ganz anders, als wir uns das meistens vorstellen. Je mehr ich hinter die Kulissen blicke, um so mehr stößt mich das ganze Genre ab. Ich finde es (zumeist) widerlich.

Die Sendung würde mich interessieren. Wird sie noch einmal wiederholt ?

Grüße
Jürgen
*********s_nrw Paar
485 Beiträge
Nachfrage
wo bekommt man den so schöne Masken denn her.
********inky Mann
8 Beiträge
Masken
@*********s_sh:

Frag mal Google nach: venicemaskshop oder carta alta,
Hersteller von wundervollen Masken und sehr nett *g*
Direktbezug aus Italien ohne Zwischenhandel.
Ich habe kürzlich auch welche dort bestellt.
*******ites Paar
25 Beiträge
Warum muss jeder und alles in´s Fernsehen?
Liebe Jandia56,

um ein mögliches Missverständnis auszuschließen - meine Anmerkungen richten sich nicht persönlich gegen Dich oder Deinen Auftritt bei 'Nachtcafé', den ich nicht gesehen habe.

Deine Erfahrungen teilen sehr viele, die eher unerfahren einen Abstecher in´s TV wagen. Geschichten werden verkürzt und ausgebeutet. Neben Medienprofis, deren Interessen klar definiert sind und die ausserdem haargenau wissen, wie Botschaften optimal in diesem speziellen Medium vermittelt werden können, sind Medien-Laien oft chancenlos. Nur selten wird in Fernsehproduktionen Rücksicht auf deren Unbedarftheit genommen.

Die Regel ist, nicht nur bei privaten Sendern oder Produzenten, dass man genau weiss, wie die mutmaßlichen Motivationen der Gäste dazu genutzt werden können, den eigenen Interessen zu dienen. Diese Eigeninteressen sind meist simpel strukturiert und orientieren sich oft an der vermeintlichen, voyeuristisch begründeten Gaffermentalität der Zuschauer. Eine Häufig in den Redaktionen anzutreffende Überzeugung lautet: wer auf die intellektuelle Kompetenz des Publikums setzt, muss mit Einschaltquoten unterhalb der Messbarkeitsgrenze rechnen.

Den wenigsten derer, die nicht beruflich mit Medien zu schaffen haben ist ausserdem bewusst, dass ein unbedachter Fernsehauftritt verheerende soziale Folgen haben kann. Ich kenne Fälle, die für die Betroffenen alptraumhafte Nachwehen zur Folge hatten.

Verglichen mit denen scheint Jandia56 relativ glimpflich davon gekommen zu sein und ich wünsche herzlich alles Gute sowie viel Kraft und Erfolg, bei der Bewältigung des Erlebten.
@jandia56
erst mal unseren grössten respekt füe dich.

toll das du diesen mut bewiessen hast u wir finden es grossaritg das du zu deiner meinung/neigeung stehst.
schade das wir dein interview nicht gesehen haben.

wir fünschen dir noch viele tolle party's.

liebe grüsse aus franken

None_marco
zum thema masken
sei hier auf die eyes wide shut gruppe hingewiesen:

http://eyes-wide-shut.joyclub.de/

wir würden uns auf euren besuch der gruppe freuen!
Chapeau
******ics Paar
646 Beiträge
@Jandia
Liebe Jandia,

unsere Hochachtung vor deinem Mut!

Vielleicht trifft man sich ja mal im Orange-X1.

Viele liebe Grüße
Susanna & Max
***ro Paar
36 Beiträge
mutig...
Wir finden,daß Du allein schon durch Dein öffentliches Auftreten eine menge Mut und gehörige Portion an Selbstbewusstsein bewiesen und aufgezeigt hast...schon allein deshalb verdienst Du an dieser Stelle mal ein herzliches*bravo* !
Das die Aufzeichnung rein gar nicht so gelaufen ist,wie Du Dir das vorgestellt hattest und Deine Gedanken "ganz anders rüberkamen" ...das mußt Du in Kauf nehmen(sollte Dich aber auf keinen Fall weiter berühren).1000 Leuten,die in der Öffentlichkeit stehen, ergeht es tagtäglich so...!
Du hast es versucht und Deine Lehren daraus gezogen...und genau das ist *spitze* !
Übrigens...Dein Maskenbild sieht *top2* aus!
Lg.Katro
C*H*A*P*E*A*U*T...
... habe die Sendung (leider) nicht gesehen.

Jedoch dein komplettes ... Statement (hier) ist so tiefgründig und aussagekräftig, dass die Masse ... *flop* an "verkappten Maskenträgern"... *umpf*, die Schönheit deiner "realen"Maske" ... *zwinker* verkannt hat!

Medien sprechen für sich, doch das wahre Leben findet woanders statt; - jenseits falscher Eitelkeiten, so wie ich es ebenfalls mag ... - *top2*

Denke wir liegen da auf einer Wellenlinie!!!?

In diesem sehr ergiebigen Sinne aus HL,

Liebgruß Cathrin
******iva Frau
2.842 Beiträge
*g* ...tja--was soll frau dazu sagen? ein wunderbares spiel! *zwinker*
Masken
FÜR MICH EROTIK PUR
Fantasie
maske
ICH
ich
ich finde es wirklich klasse...respekt *guterbeitrag*
*****a56 Frau
71 Beiträge
Danke
Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken für all die lieben und netten Worte. Mittlerweile lache ich über die ganze Sache.
Masken sind und bleiben mein Fetisch. Ich möcht euch allen sagen das es von mir am 3.10. wieder eine Venezia Mysteriosa im OrangeX1 gibt.
Liebe Grüsse Jandia (Jandiawings)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.