Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse in der Ostschweiz????

Interesse in der Ostschweiz????
Hallo zusammen

Es gibt in dieser Community immer wieder spannende Events, die leider oft weiter weg statt finden. Auf der anderen Seite sind doch einige Paare aus der geographischen Nähe hier vertreten.

Deshalb wollen wir einfach mal sondieren, ob Interesse von einigen Paaren bestehen würde, einen privaten EWS - (oder CMNF) Abend in einer angemieteten Location im Bodenseeraum (CH -Seite) zu besuchen. Wir würden gerne einen Event mit 7 – ca. 10 Paaren durchführen.

Wie gesagt.... Es geht erst mal darum festzustellen, ob Interesse besteht. Ausser der Location würden wir auch für Getränke und Knabergebäck sorgen. Auf ein grosses Essensbuffet würden wir bewusst verzichten (ausser es fordern alle), möchten wir doch eher leiblichen Spass, als kulinarische Gaumenfreuden.

Die Kosten würden wir dann untereinander aufteilen. Der Event würde nach einer Vorbereitungszeit im Winter/Frühjahr statt finden.

Wir stellen uns vor, dass alle Beteiligten Masken tragen würden, die Damen leicht bis unbekleidet sind (bevorzugt eher devot), die Herren vornehm gekleidet und tendenziell eher dominant.

Also, wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch einfach. Dann schauen wir mal, ob sich was ergibt, dass auch die Gruppe zusammen passen würde.

Viele Grüsse
****sto Paar
9 Beiträge
klingt sehr sehr interessant!!!
Klingt sehr vielversprechend !!
Dresscode & Niceau sind sehr wichtig

Lg

R&E
*******Fun Mann
164 Beiträge
Da ich gelegentlich in der Ostschweiz zu tun habe (auch wenn ich weit entfernt wohne) würde ich für uns ebenfalls mal Interesse anmelden.
****ch Paar
254 Beiträge
hallo
klingt interessant, haben schon ein paar mal EWS erlebt, privat noch nicht.
wenns zeitlch passt würden gerne kommen.
wir bräuchten allerding eine Übernachtungsmöglichkeit
lg
moni + charli
Erwartungen erfüllt...
Es haben sich unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt.

Wir haben erwartet, dass die Resonanz von Paaren aus der Ostschweiz sich mehr als in Grenzen halten, und wir wurden nicht enttäuscht.
So bleibt uns mehr Zeit für andere Dinge, da wir nichts zu organisieren brauchen, fragen uns aber schon, wozu sich Paare in geographischer Nähe sich in dieser Community anmelden *gruebel* *nixweiss*
*****r_8 Mann
16 Beiträge
Hallo serva_dominus

Diese Frage ist natürlich berechtigt.
Ich als Anfänger versuche mir hier in all den Foren von Joy erst einmal einen Überblick zu verschaffen und Leute kennen zulernen. Gar nicht so einfach bei all den verlockenden Möglichkeiten... 😉
Da ich zur Zeit „noch„ alleine unterwegs bin, fällt mir das Wort „Paar“ natürlich auch ins Auge, was dazu gefügt hat, dass ich mich nicht gemeldet habe... 😬
Also wenn einzelne Herren auch kommen dürfen, dann würde ich gerne teilnehmen, sollte es bei einem erneuten Anlauf doch noch zu Stande kommen.
Es tut mir wirklich leid, dass eure Bemühungen noch nicht zum gewünschten Resultat geführt haben. Aber bei einem neuen Versuch, dürft ihr mit meiner Anmeldung rechnen... 😉
LG Mister eight
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.