Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
278 Mitglieder
zur Gruppe
Epplesee Karlsruhe
362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Der Ball der Masken in Karlsruhe ★ - Karlsruhe (07.12.2019

Genau dort bin ich auch im Hotel Steuermann, alles perfekt erreichbar. Nun bei den Temperaturen würde ich sagen holt man sich ne Verkühlung. Es sollte sehr schnell mit den Einlass gehen, die Damen würden es begrüßen. Liebe Grüße aus dem schönen Kärnten. *sekt*
Guten Morgen
Wir sind angemeldet aber leider ein fehler gemacht... Kein Karten. Falls jemand kurzfristig nicht gehen kann dann werde ich sehr dankbar wenn du dich bei uns melden würdest. ❤️
********1130 Mann
249 Beiträge
Hallo Zusammen, ich habe es geschafft einen Karte zu bekommen *top2* *freu2* , gibt es den im PoS auch
eine bewachte Garderobe oder Spinde, für den Mantel oder Dicke Jacke?
Es soll am WE frisch werden!?
LG
Mick
Zitat von ******ika:
Guten Morgen
Wir sind angemeldet aber leider ein fehler gemacht... Kein Karten. Falls jemand kurzfristig nicht gehen kann dann werde ich sehr dankbar wenn du dich bei uns melden würdest. ❤️
geile Frau *doggy*
...schon. Die Gute ist am Samstag bestimmt auch da öhöh
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Zitat von ********1130:
Hallo Zusammen, ich habe es geschafft einen Karte zu bekommen *top2* *freu2* , gibt es den im PoS auch
eine bewachte Garderobe oder Spinde, für den Mantel oder Dicke Jacke?
Es soll am WE frisch werden!?
LG
Mick
Es gibt Spinde zum abschließen!
Es gibt einen sehr großen Raucherbereich!
Alle Räume sind Beheizt!
Das Pos und die Toiletten sind gereinigt und desinfiziert!
Handtücher selbst mitbringen😉
********1130 Mann
249 Beiträge
Danke für die Info!!Super
Zitat von *******_19:
Zitat von ******ika:
Guten Morgen
geile Frau *doggy*

Thank you very much
********en_2 Paar
932 Beiträge
Wir können leider nicht
daher werden 2 Plätze auf der Nachrückerliste frei....
*******n46 Mann
139 Beiträge
Thema Rauchen im PoS:

Gibt es noch die Möglichkeit im PoS zu rauchen?

Der Veranstalter schreibt hierzu:
"und im Port of Sense ist das Rauchen nur im (wenn notwendig beheiztem) Outdoorzelt erlaubt."
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Zitat von *******n46:
Thema Rauchen im PoS:

Gibt es noch die Möglichkeit im PoS zu rauchen?

"und im Port of Sense ist das Rauchen nur im (wenn notwendig beheiztem) Outdoorzelt erlaubt."

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

EWS: ★ Der Ball der Masken in Karlsruhe ★ - Karlsruhe (07.12.2019
Logo
*****nts
516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ird:
"und im Port of Sense ist das Rauchen nur im (wenn notwendig beheiztem) Outdoorzelt erlaubt

Das muss ich revidieren, es wurde geändert: Es gibt einen großzügigen Indoor Raucherbereich, der aber vom sonstigen Club abgetrennt ist.

Liebe Grüsse, Tom
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Zitat von *****nts:
Zitat von *****ird:
"und im Port of Sense ist das Rauchen nur im (wenn notwendig beheiztem) Outdoorzelt erlaubt

Das muss ich revidieren, es wurde geändert: Es gibt einen großzügigen Indoor Raucherbereich, der aber vom sonstigen Club abgetrennt ist.

Liebe Grüsse, Tom
Lieber Tom, dieses Zitat stammt leider nicht von mir!
Da ich die Lokalität sehr gut kenne, würde ich niemals ein so ominöses Pavillon erwähnen!
********sion Paar
139 Beiträge
Sind jetzt alle 218 angemeldeten Gäste hier auch bestätigte Besucher? Also mit bezahlter Eintrittskarte? Wir freuen uns auf Samstag
********1130 Mann
249 Beiträge
Davon ist auszugehen, wegen der Vorkasse. Ich freue mich schon heute auf das Spalierstehen für die edlen Damen. Und die Party und den Spaß danach!" *freu2* *diegroessten*
LG
Mick
****a4X Frau
1.069 Beiträge
"Die Tickets sind limitiert. Hier (im JOYclub) angemeldet/bestätigt heißt nicht automatisch auch zur Veranstaltung zugelassen. Auf unserer internen Gästeliste und damit für den Abend zugelassen sind nur die, die Ihre Tickets im externen O-Events-Ticketshop unter http://www.o-events.de vorher bestellt und bezahlt haben."

Steht aber auch überall *ggg*
Hallo,

Wir sind diesmal noch nicht dabei...

Kurze Frage zu den Maske. Nehmt ihr eigene mit oder verwendet ihr die die vom Veranstalter zu Verfügung gestellt werden?
Und für die Frauen geht ihr mit oder ohne Maske?

Gruß
****rs Frau
576 Beiträge
Ich gehe mit Maske und nehme meine eigene. Ist ja schließlich Maskenball und ich habe nicht oft Gelegenheit sie zu tragen *g*
*****h72 Mann
6 Beiträge
Die eigene ist besser es gibt ja verschiedene.
Hast du dann eine aus dem Venezuelen stil
Noch haben wir keine Eigene. Aber bis zum nächsten Mal im März, wird sich dies ändern
**********herin Frau
88 Beiträge
Also ich stehe noch auf der Gästeliste, komme aber nicht. Ich hoffe bis zum nächsten Mal die passende Begleitung zu finden... *zwinker*
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend!
*******tz76 Paar
105 Beiträge
Paarticket zu verkaufen
Hallo Zusammen

Wir können leider nicht teilnehmmen (Kind ist krank) *schiefguck*
Wer Interesse hat bitte melden.

Euch allen viel Spass morgen!

Grüsse Bergspitz76
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Ich suche die dunkelhaarige junge Dame, aus *Bretten*, der ich im Raucherbereich Feuer geben durfte!
Sie sagte, dass sie, wenn Sie kommt, immer alleine kommt😉
Melde dich mal oder husche über mein Profil!
Lieber Tom,

Wir möchten Dir und deinem gesamten Team mal wieder
" a big Compliments " für die tolle Orga aussprechen. *danke*

Das Buffet wie immer Bestens 👍👍👍

Der Raucherraum dieses mal vorzüglich gestaltet und umgesetzt. 😊

Das PoS in seiner Form wie immer, die geeignete Location für so eine Event Veranstaltung.

Man sieht sich beim nächsten CMNF Event 2020

Angi & Micha

PS:
Grüsse noch an die Hamburger und Saarländer Paare
Viel gelacht mit Euch *freu*
******rai Mann
33 Beiträge
Einfach klasse!
Der Abend hatte einfach Sil und Niveau und war aber auch sehr sehr geil.
Er passt einfach ins wunderbare PoS.

Danke an Tom und Team, Betreiber PoS und natuerlich all die freundlichen und offenen Gaeste fuer diesen wundervollen Abend, der noch lange nachwirkt.
Gruss,
Maibenrai.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.