EWS für Fortgeschrittene *g*
Das besondere an EWS-Paries ist ja die durch die oftmals sehr prächtigen Masken und den Dresscode, aber vor allem auch durch das entsprechende stilvolle Verhalten der Gäste geschaffene Atmosphäre - verzaubernde Erotik, zu der dann - wenn und wie man will - sich auch Sex ergibt, stimmt und passt.Mehr braucht es eigentlich.
Aber trotzdem bietet sich, gerade auch wegen der Masken, diese Eventreihe wie keine andere an, den Abend auch als Plattform und Rahmen für ganz eigenen ehm... Schabernack zu nutzen.
Um sich dort etwa mit Bekannten zu verabreden und nein, man verrät natürlich vorher nicht, welche Masken und was sonst man tragen wird und schon wird es spannend. Welches der vielen Paare ist das richtige? Wie lässt es sich herausfinden, ohne blöd zu fragen und zu quatschen? Umsehen, ansehen, zunicken, ach ist das schwierig und so viele bezeubernde Gäste da...
Und meint man, sie tatsächlich gefunden zu haben, muss man sich deswegen ja noch lange nicht selbst outen. Und schon gar nicht schulterklopfend brüllen: "hey, da seid ihr ja endlich!"
Das geht doch in dieser Nacht viel spannender.
Stellt euch vor, während ihr selbst noch auf das Ritual als offizieller Auftakt der Nacht wartet, dass eine euch (scheinbar, aber vielleicht auch tatsächlich) unbekannte schöne auf euch zukommt. In der Hand hält sie ein kleines Silbertablett auf dem sie euch als Paar zwei Pralinen anbietet. Dann verschwindet sie wieder, ohne etwas zu sagen, zu ihrem Partner am anderen Ende des Saales. Und nun? Was sollte das? Wie reagieren? ...
Eigene Ideen? Eigene Erlebnisse? Wer nutzt diese Nacht auch für derartigen "Zusatzschabernack"?