event der extraklasse
grundsätzlich bin ich / sind wir durchaus bereit so viel und auch mehr zu bezahlen.
wert lege ich dann aber auch auf die inszenierung, lokation, ambiente, musik, dresscode und deren konsequente einhaltung! auf personal, das darauf achtet das herren, damen oder paare nicht über die stränge schlagen.......
es fängt an der tür an, geht über die musik .... zeremonie.... spielzimmer und und und ......bis hin zur kontrolle ob und wer sich nicht daran hält.............
essen steht da an 2. stelle....klar ist es schön gut und fein zu essen.... aber wie schon in einigen beiträgen gesagt ..... sollte oder kann es auch eine kleine feine nebensache sein......
singles gehören meiner meinung nach zu solch einem event. ABER... da kommt das personal ins spiel, es sollte drauf geachtet werden wie sie sich ins spiel einbringen...... man könnte sie ja auch in die inszenierung einbeziehen...... ???!!!
es sollte selbstverständlich ein sehr ausgewogenes verhältnis angestrebt werden........ wobei ich nicht nachvollziehen kann warum ein einzelner mann das doppelte zahlen soll, denn damit, so denke ich, werden die meisten ansprüche geweckt!!! wie schon angesprochen wurde!!
dann ..... wofür braucht man einen dj..... wenn man sich an ews orientiert ...so denke ich ist keiner von nöten, der gegebenefalls noch die charts rauf und runter nudelt....geld zum falschen fenster rausgeschmissen.........................