Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events vom Schloss der O

Profilbild
*********er_O
297 Beiträge
Themenersteller 
Events vom Schloss der O
Ich freue mich in dieser Gruppe sein zu dürfen und somit die Gelegenheit zu haben Euch eine neue Veranstaltungsreihe von mir vor zu stellen.
Das Schloss der O ist jetzt auch in Clubs unterwegs und bei dieser Gelegenheit erfülle ich mir auch einen Traum. Unter dem Titel "la nuite sans visages" (auf deutsch die Nacht ohne Gesichter), möchte ich Menschen zusammenbringen die in einem exklusiven kleinen Kreis Ihre "Traumnovelle" (die Vorlage für Kubrik's Film) erleben dürfen. Dazu werden vorerst maximal 30 Paare sowie je 5 Einzelfrauen und -herren zugelassen, die sich nur anonym Anmelden dürfen. Dadurch wird auch schon im Vorfeld das Geheimnis der Teilnemenden gewahrt. Außerdem möchte ich mit denen die sich anmelden vor der Freischaltung persönlich sprechen um zusehen ob ihre Vorstellungen sich mit dem decken was ich mir gedacht habe. So kann ich den Gästen eine Möglichkeit bieten sich schon im Voraus ein Bild von einem solchen Abend zu machen. Wer sich wiederholt anmeldet wird vorrangig zu einem solchen Abend zugelassen.
Wer jetzt neugierig geworden ist kann sich gern mit mir in Verbindung setzen oder schaut einfach mal auf die Links zu den einzelnen Abenden.
Profilbild
*********er_O
297 Beiträge
Themenersteller 
Das nächste Event findet am Freitag, den 06.12.24 in Radebeul statt.

la nuit sans visages
Profilbild
*********er_O
297 Beiträge
Themenersteller 
Das geheime Weihnachtsgeschenk

Du bist eine Hälfte eines Paares, das sich schon einmal vorgestellt hat, wie Ihr in die Geschichte der O eintaucht, ein Wochenende auf einem Schloss mit Gleichgesinnten verbringt?

Wenn du jetzt auch noch nicht weißt was du deinem Partner zu Weihnachten schenken kannst, dann habe ich das perfekte Weihnachtsgeschenk für Dich.

Ihr werdet Gäste beim Wochenende im Schloss der O, vom 10.01. bis 12.01.2025.

Dafür biete ich dir die Möglichkeit an, dass Du Euch anonym anmelden kannst.

Nach Eingang der Anzahlung, sende ich Dir dann eine besonders gestaltete Weihnachtskarte zu, mit dem Inhalt, dass Ihr an diesem Wochenende im Schloss der O sein werdet.

Die Karte kannst du dann als Überraschungsgeschenk unter den Weihnachtsbaum legen und damit Eure Geschichte der O im Januar’25 erleben.

6. Wochenende im Schloss der O für Einsteiger
Profilbild
*********er_O
297 Beiträge
Themenersteller 
Das geheime Weihnachtsgeschenk 2.0

Letzte Woche hatte ich Euch ja mit der Idee für Das Schloss der O: Das geheime Weihnachtsgeschenk bedacht.

Netterweise hat mich einer meiner Gäste darauf hingewiesen das bei Paarprofilen meist beide Partner auf das Profil zugreifen können und dann ist die Überraschung dahin.

Deshalb ein erweiterter Vorschlag, Ihr könnt mich auch, per E-Mail unter geschenk@schloss-der-o.de, anschreiben und werdet dann als externer Gast im Joy angezeigt.
Wer dann möchte darf sich natürlich nach dem Fest offiziell anmelden, um bei den anderen Gästen die Vorfreude auf Euch zu steigern.

6. Wochenende im Schloss der O für Einsteiger
Profilbild
*********er_O
297 Beiträge
Themenersteller 
Lebt Euch Fantasien aus!

In 6 Wochen ist es soweit und das Schloss der O ist mit zwei Veranstaltungen wieder im Clubhotel Ollywood zu Gast.

Nikolaus mal anders:

Am 06.12. werden wir, mit Euch zusammen, eine la nuit sans visages (Nacht der Masken) erleben. Ein Abend der von einem Film (dessen Namen ich aus lizensrechtlichen Gründen nicht nennen darf), mit N. Kidmann und T. Cruise in den Hauptrollen, inspiriert wurde.

Einen Abend später, den 07.12., haben wir wieder eine besondere Die Nacht der O für Einsteiger für Euch vorbereitet. Wieder dabei neue Ideen und umgesetze Hinweise von Gästen.

Ich freue mich schon darauf Euch kennenzulernen oder wiederzusehen.
Profilbild
*********er_O
297 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt schon an den Sommer denken...

… auch wenn erst der Winter vor der Tür steht.

Ich kann Euch versprechen, der nächste Sommer kommt bestimmt und mit Ihm die 7 Sommertage im Schloss der O 30.06.-06.07.25.

Ihr werdet 7 heiße Tag und 6 noch heißere Nächte im Schloss der O verbringen und ein besonderes Programm erleben.

Denkt daran unser Schloss ist klein und hat nur 15 Zimmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.