Events vom Schloss der O
Ich freue mich in dieser Gruppe sein zu dürfen und somit die Gelegenheit zu haben Euch eine neue Veranstaltungsreihe von mir vor zu stellen.Das Schloss der O ist jetzt auch in Clubs unterwegs und bei dieser Gelegenheit erfülle ich mir auch einen Traum. Unter dem Titel "la nuite sans visages" (auf deutsch die Nacht ohne Gesichter), möchte ich Menschen zusammenbringen die in einem exklusiven kleinen Kreis Ihre "Traumnovelle" (die Vorlage für Kubrik's Film) erleben dürfen. Dazu werden vorerst maximal 30 Paare sowie je 5 Einzelfrauen und -herren zugelassen, die sich nur anonym Anmelden dürfen. Dadurch wird auch schon im Vorfeld das Geheimnis der Teilnemenden gewahrt. Außerdem möchte ich mit denen die sich anmelden vor der Freischaltung persönlich sprechen um zusehen ob ihre Vorstellungen sich mit dem decken was ich mir gedacht habe. So kann ich den Gästen eine Möglichkeit bieten sich schon im Voraus ein Bild von einem solchen Abend zu machen. Wer sich wiederholt anmeldet wird vorrangig zu einem solchen Abend zugelassen.
Wer jetzt neugierig geworden ist kann sich gern mit mir in Verbindung setzen oder schaut einfach mal auf die Links zu den einzelnen Abenden.