hallo zusammen,
ich habe das posting von paar1111 kopiert und hier eingesetzt. dies entspricht meinem posting, nur das ich nicht ganz so höflich war und wenn ich ehrlich bin, ärgere ich mich noch immer darüber ..... sowohl über die veranstalltung, als auch wie man darauf reagiert hat........ aber egal
gruß
mark_69
zitat beginn:
HMM
na, dann schreiben wir mal was.
Waren gestern auch auf der Party und hatten uns sehr darauf gefreut.
Leider war es sehr anstrengend und nicht halb so int. wie im Film!
Man beginnt bekanntermaßen mit den positiven Seiten, die es aber auch gab.
Es gab Maskenpflicht, die auch von allen eingehalten wurde, das kam dem Mystischen schon ganz nah.
Das Essen war wieder sehr gut, die Disco war schön geschmückt und nach dem Ritual haben sich die Damen auf die Liegen in der Disco begeben wo man nach Herzenslust zuschauen konnte.
Rudel...
Das Ganze zog sich nicht wie in der Beschreibung dann bis 24 Uhr sondern bis zehn halb elf. Dann wurde normale Musik gespielt, also das Beverly passte sich an!!
Es gab aber auch einige Kritikpunkte !!
Die Gäste wurden durch die Disco hereingelassen, also sah man die Leute doch ohne Maske, nahm dem Ganzen schon einen Reiz.
Die Stimmung kam nicht wirklich auf, da immer wieder welche kamen und durch die Disco gingen, hatte was von Bahnhof. Beim nächsten Mal vieleicht am Nebeneingang.
Dann begann das Ritual erst so gegen halb zehn, die Wartezeit war zu lange, beim nächsten Mal, vieleicht direkt später beginnen, gerade wenn es ein Freitag ist, wo die meisten eh noch arbeiten sind. Die Musik bis zum Ritual, hat sich immer und immer wiederholt, wir hätten und gewünscht, das man sich im Vorfeld mehr Musik herausgesucht hätte die dem Stiel dieses Events entsprochen hätte. Es war also eine lange Warterei auf den Akt. Wir hätten uns gewünscht, das es einen Zeremonienmeister gegeben hätte wobei es die Frau nicht schlecht gemacht hat, aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache. Die Musik währenddessen hätte lauter sein sollen, die Stimmung war nicht vorhanden. Die Damen, die sich zum Ritual begeben hatten, erzählten viel zu viel, das nervte total (Wir dachten, es hätten sich alle vorbereitet und man wüßte wie das ganze funktioniert und spricht kein Wort) und der Knaller war, daß diese Frauen dann aber auch fast alle nur zu Ihren Partner geführt werden wollten !!!!!
Was ist das für ein Blödsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, wir waren zumindest enttäuscht und hoffen auf eine nächste bessere EWS-Party.
Wir glauben, das sich die Leute so anmelden sollten auch mit dem Wissen einem anderen Mann zugeführt zu werden damit man nicht wieder vor einer Diskusionsrunde steht beim Führen einer Frau zu einem Mann !!
Nur mit Kritik kann man besser werden ! Viel Erfolg.
LG Steffi und Pierre
zitat ende