Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5555 Mitglieder
zum Thema
Bi-Party Swingerclub Hessen1
Suche in Hessen einen Swingerclub mit Bi-Partys dort sollte auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrungen in EWS-Veranstaltungen?

Wer hat Erfahrungen in EWS-Veranstaltungen?
hallo,
mich interessiert u.a.ob diese events tatsächlich nur in Schlösser stattfinden?
nach Frankreich will ich nun nicht wirklich fahren,sondern suche im Raum Hessen nach besagten Veranstaltugen.
Kann man als single Frau passiv daran teilnehmen?Sprich nur zusehen?
Wie teuer ist es ungefähr?
Gibt es eine single Frau,welche mich begleiten würde(muß nicht bi sein,einfach Begleitung)?
*********nther Mann
80 Beiträge
EWS Erfahrung
Es gibt viele Events darunter ganz tolle und auch Schrott wie halt überall. Lass dir doch von den JC Mitgliedern tips geben wo die guten sind. Aufgrund des Films von S. Kubrik finden logischer Weise die meissten in Schlössern statt, aber ich habe auch schon in Deutschland ander Angebote gesehen.

Eigentlich geht man als Paar an ein solches Event aber einige Veranstallter lassen auch Singlefrauen zu. Schlage dir vor diverse Veranstallter per mail zu kontaktieren.

Ich habe an EWS teilgenommen und muss gestehen das die erotische Stimmung sehr erregend ist. Noch dazu war der Veranstallter super PRO was das ganze sehr familiär gemacht hat und alles sehr qualitativ war. Jedoch hat dies aich seinen Preis (von nichts kommt nichts)

Viel Erfolg und hoffentlich findest du dein Glück !
Hallo,
also bezüglich Deinen Fragen hinsichtlich einer Eyes Wide Shut Veranstaltung können wir ein wenig zur Beantwortung beitragen:

Nein, die Veranstaltungen sind nicht zwingend immer in Schlössern, vom Veranstalter eroluna zum Beispiel waren wir erst kürzlich auf einer EWS Veranstaltung in einem Swinger Club in Aachern.
Auch hier wurde die Thematik aufgegriffen und die Schlüsselszenen entsprechend nachgespielt.
An der Stelle auch ein großes Lob an den Veranstalter, der auch Neulinge sehr sehr professionell mit aufnimmt und sich derer annimmt!

Es waren auch dort einige Solofrauen anwesend, die wenn SIE wollten, sich in das Geschehen einmischten, oder eben nur zusahen.

Natürlich ist das Ambiente in einem Schloss ein anderes wie in einem Club, ohne Zweifel, jedoch kommt es auch auf den Club drauf an.....
********oire Mann
669 Beiträge
Hallo,

ja Eroluna macht EWS Partys in verschiedenen Clubs in ganz Deutschland und der Veranstalter ist ein sehr netter, engagierter.

Die originalen Veranstaltungen auf deutschen Schlössern heißen "Nacht der Masken" und das ist, was Du aus dem Fernsehen oder diversen Zeitschriften wie Elle, Cosmopolitan oder dem Playboy kennen dürftest. Leider haben Schlösser Ihren Preis, darum sind die Karten deutlich teurer als ein Clubbesuch. Aber wer dennoch Neugierig ist, für den ist gerade ein Buch über die "Nacht der Masken" erschienen voll mit Interviews von Gästen. Der genaue Ort des Schlosses ist geheim, Fotos von den Events selber gibt es nicht, dies alles dient der Diskretion der Gäste, unter denen auch Prominente sind.
Hallo Rene,

ja fast hätten wir es vergessen, auch Ihr Beide seit aus unserer Sicht sehr sehr liebe zuvorkommende und tolle Veranstalter, wir durften ja auch schon bei einigen Schlosspartys beiwohnen *g*

Hier war aber die Frage, nach einer EWS Party außerhalb eines Schlossen, so dass wir Dich/Euch unerwähnt liessen.
Nicht absichtlich, sondern eher aufgrund der Fragestellung.

Ist ja in 2 Wochen wieder so weit bei Euch!

Grüße aus dem fernen München
@Charmant,Sublime,Rene &andere
Vielen Dank für eure Tips und ausführlichen Infos.

**********dsins Paar
20 Beiträge
PP
Wir waren 2009 auf einer EWS Party von Party Pikant. Es war sensationell gut Einfach rund herum stimmig und absolut empfehlenswert. Stattgefunden hat die Party auf einer alten Wasserburg, so dass auch das Ambiente stimmig war. Wir sind uns nicht sicher, ob single Damen zugelassen waren, aber wenn, dann hätten Sie sicher kein Problem gehabt auf Wunsch in der passiven Rolle zu bleiben, da alle!!! Teilnehmer sehr rücksichtsvoll waren und von den Teilnehmern niemand aus der Rolle fiel.

Leider, leider, leider!!!!! lieber Markus hat 2010 keine EWS@PP stattgefunden. Wann auch immer die nächste an diesem Ort ist: Wir sind dabei.

lg

feelings & sins
Die für uns...
... bisher gelungenste EWS Party fand m Schloss Milkersdorf statt. Wir hoffen sehr auf eine Wiederholung dessen *zwinker*
ews 18.02. beverly
thema verfehlt glatte 6....... sorry das war nix!
auch nicht schlecht, habe eine etwas ausführlichere kritik im beverly forum geschrieben.... unter lob und tadel.........
beitrag wurde gelöscht und ich aus der gruppe geworfen....... so kann man auch mit kretik umgehen .......
Chateau Events
Hallo Zusammen,

uns würde interessieren wer schon Erfahrungen mit Chateau Events gemacht hat. Ein kleiner Bericht wäre nett.

Liebe Grüße aus Köln
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Und uns interessiert die ausführliche Kritik von Mark. Kannst du sie hier in der Gruppe nochmal posten?
hallo zusammen,
ich habe das posting von paar1111 kopiert und hier eingesetzt. dies entspricht meinem posting, nur das ich nicht ganz so höflich war und wenn ich ehrlich bin, ärgere ich mich noch immer darüber ..... sowohl über die veranstalltung, als auch wie man darauf reagiert hat........ aber egal

gruß
mark_69

zitat beginn:

HMM
na, dann schreiben wir mal was.
Waren gestern auch auf der Party und hatten uns sehr darauf gefreut.

Leider war es sehr anstrengend und nicht halb so int. wie im Film!
Man beginnt bekanntermaßen mit den positiven Seiten, die es aber auch gab.

Es gab Maskenpflicht, die auch von allen eingehalten wurde, das kam dem Mystischen schon ganz nah.
Das Essen war wieder sehr gut, die Disco war schön geschmückt und nach dem Ritual haben sich die Damen auf die Liegen in der Disco begeben wo man nach Herzenslust zuschauen konnte.
Rudel...
Das Ganze zog sich nicht wie in der Beschreibung dann bis 24 Uhr sondern bis zehn halb elf. Dann wurde normale Musik gespielt, also das Beverly passte sich an!!



Es gab aber auch einige Kritikpunkte !!
Die Gäste wurden durch die Disco hereingelassen, also sah man die Leute doch ohne Maske, nahm dem Ganzen schon einen Reiz.
Die Stimmung kam nicht wirklich auf, da immer wieder welche kamen und durch die Disco gingen, hatte was von Bahnhof. Beim nächsten Mal vieleicht am Nebeneingang.
Dann begann das Ritual erst so gegen halb zehn, die Wartezeit war zu lange, beim nächsten Mal, vieleicht direkt später beginnen, gerade wenn es ein Freitag ist, wo die meisten eh noch arbeiten sind. Die Musik bis zum Ritual, hat sich immer und immer wiederholt, wir hätten und gewünscht, das man sich im Vorfeld mehr Musik herausgesucht hätte die dem Stiel dieses Events entsprochen hätte. Es war also eine lange Warterei auf den Akt. Wir hätten uns gewünscht, das es einen Zeremonienmeister gegeben hätte wobei es die Frau nicht schlecht gemacht hat, aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache. Die Musik währenddessen hätte lauter sein sollen, die Stimmung war nicht vorhanden. Die Damen, die sich zum Ritual begeben hatten, erzählten viel zu viel, das nervte total (Wir dachten, es hätten sich alle vorbereitet und man wüßte wie das ganze funktioniert und spricht kein Wort) und der Knaller war, daß diese Frauen dann aber auch fast alle nur zu Ihren Partner geführt werden wollten !!!!!
Was ist das für ein Blödsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, wir waren zumindest enttäuscht und hoffen auf eine nächste bessere EWS-Party.
Wir glauben, das sich die Leute so anmelden sollten auch mit dem Wissen einem anderen Mann zugeführt zu werden damit man nicht wieder vor einer Diskusionsrunde steht beim Führen einer Frau zu einem Mann !!

Nur mit Kritik kann man besser werden ! Viel Erfolg.
LG Steffi und Pierre

zitat ende
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Danke schön, da hatten wir ja mehr Glück mit der Veranstaltung letzten Mittwoch in Belgien. *g*
mal ganz abgesehen von der nichteinhaltung des dresscode........
bunte schlüpper.....nackte bierbäuche und adiletten ....sorry das geht gar nicht

aber ich möchte mich nicht weiter dazu äußern.......... wenn dann nur per cm
*********eline Frau
156 Beiträge
...mal ne allgemeine Frage...
...and now to something completely different...

Hallo *wink*

ich bin noch relativ neu hier und war noch nie auf einer EWS Veranstaltung. Habe mir den Film angesehen und war sofort begeistert, ja nahezu elektrisiert von der Möglichkeit dass auch einmal selber erleben zu können! Wahnsinn, dass Menschen wirklich solche dekadenten, opulenten und wunderschönen Partys feiern!
Da ich noch Neuling bin und erstmal schauen möchte, wie ein solches Event in der Realität abläuft, wollte ich mit meinem Freund zusammen zur Arcana fahren. Eine Party in einem Club ist zwar zugegebenermaßen nicht "original", aber ich denke zum Kennenlernen optimal. Der Veranstaltungsort der Arcana ist das Catonium in Hamburg, ein ich würde sagen Edel-BDSM-Club?

Beim anschauen der vielen, wunderschönen Bilder hier ist mir aufgefallen, dass oft Peitschen im Hintergrund hängen und Kleider bzw. Ringe der O getragen werden. Darum meine Frage: Hat EWS immer zwangsläufig etwas mit BDSM zu tun? Ich bin dem nicht ganz abgeneigt, aber mein Freund tut sich damit schwer... Laut meinem Verständnis von EWS gibt es keine klare Definition wie man sich an dem Abend zu vergnügen hat. Oder liege ich damit komplett falsch?

Ich wüsste gern von euch ob es standardmäßig zu EWS dazugehört an dem Abend BDSM nachzugehen oder nicht?

Liebe Grüße
Feline
********erCH Paar
132 Beiträge
Also....
.....EWS hat so rein gar nichts mit BDSM oder der "O" zu tun. (Wobei man beides durchaus kombienieren kann, sofern man das gut durchdenkt, plant und inszeniert)
Eine EWS-Party in einem Club kann eigentlich auch nur mittelmässig bis schlecht sein.
Wichtig für einen guten EWS-Event sind neben den Gästen vorallem und auch die Location. Es sei denn, man findet einen Club der wirklich "Schloss-ähnlich" ausgestattet ist.
Alles andere ist ein Maskenball oder im schlimmsten Fall eine Karnevalsveranstaltung.
********aine Paar
3.365 Beiträge
Hallo Katze!
Das Catonium ist eine wunderbarer Ort, um sich mit BDSM und anderen Spielarten auseinander zu setzen. Sehr stilvoll, sehr gepflegt und man wird nie und zu zu nichts gezwungen! Insgesamt ist das C. empfehlenswerter, als die meisten SW-Clubs.

Für EWS halten wir vielleicht die Red-Hall für geeignet und eine ganze Reihe der schönen Nebenräume zu Weiterspielen... aber es ist halt weder ein einsam gelegenens, hochherrschaftliches Haus, noch eine Burg oder ein Schloss...

Wenn Du oder wenn Ihr das sucht, solltet Ihr an einer Veranstaltung in Milkersdorf teilnehmen. Das ist zwar auch eher ein Gutshaus und kein Schloss... aber stilistisch sehr gediegen, auch wenn man sich vom Paareclub so peu à peu verabschiedet.

Am geeignetsten - wenn Du eine Neigung zu BDSM verspürrst - und Dein Partner nicht weiss, was er davon halten soll, ist vielleicht eine Nacht der Leidenschaft oder ganz besonders eine Nacht der Masken! Da paßt das mit einem echten, wunderschönen Schloss - kein Disneyland... sondern real - und Du kannst mit Deinem Partner BDSM in großer Vielschichtigkeit beobachten, anfangen, damit zu spielen oder einfach nur "herkömmlich" mit ihm zusammen sein. Ganz viele Impressionen einsammeln ist genau so möglich, wie sich zu zweit zurück zu ziehen... und keiner wird die Nase rümpfen oder Euch irgendwie als deplaziert empfinden...

... da geht wirklich (fast) alles mit anderen oder alles auch nur zu Zweit in einem sehr schönen, stilvolle und geschützten Ambiente!
Chateau Events zum Zweiten
Möchten die Frage nochmal aufgreifen:
Wer hat Erfahrung mit diesem Veranstalter: Chateau Events??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.