Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
205 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3700 Mitglieder
zum Thema
Eyes Wide Shut Partys 2021?5
Wird es im Jahr 2021 in Österreich irgendwo eine eyes wide shut Party…
zum Thema
Eyes Wide Shut Party in der Schweiz gesucht
Ich und meine Freundin würden gerne mal auf eine Party im Stil von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eyes Wide Shut Party Maerz

*********eline Frau
156 Beiträge
oh ich hab den Thread erst jetzt gesehen (war ne weile nicht im JC, weil viel zu tun) also ich hätte auch Lust! Fragt sich halt nur wann? und ob ich noch eine Einladung bekomme? Der März ist ja nun schon zur Hälfte rum... *gruebel*
******_bw Paar
207 Beiträge
da bist du irgenwie nicht mehr up to date....;-)
das ganze war wohl ein riesiger schuss in den ofen......
jeder hier im thread hat den eindruck, dass alles nur ver....sche war
********Neil Mann
68 Beiträge
Beobachter aus der Ferne!
Das mit dem "geprüften Mitglied"ist ein gutes Stichwort!
Wenn das "Paar"nicht mal das Geld übrighaben,sich hier ordentlich anzumelden,woher sollen die erst das Geld haben um solch eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen.
Mir war das von Anfang an suspekt,wenn man bedenkt,was für ein Kostenfaktor dahinter steckt!
********oire Mann
669 Beiträge
Tja, ich wäre ja auch gerne mal nur Gast, aber auf unsere "Bewerbung" wurde noch nicht mal reagiert. Vielleicht war es ja nur mal den Markt antesten oder halt Adressen sammeln? Wer weiß...

Ich glaube es gab mal so ein Sprichwort à la "Wenn etwas zu gut klingt um wahr zu sein, dann ..."
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Wenn das "Paar"nicht mal das Geld übrighaben,sich hier ordentlich anzumelden

Nur mal so: Der Echtheitscheck hier hat nichts mit einer Pay- oder kostenlosen Anmeldung zu tun und zumindest wir können's verstehen, wenn man mit seinen Daten vorsichtig umgeht!.

Übrigens fänden wir's nicht so toll, wenn sich der Thread hier zu einem Anti gegen die Threadersteller wird.
Die sind doch niemandem hier Rechenschaft schuldig! Vielleicht hatten sie in kleinstem Rahmen eine tolle Party. Sie haben hier nichts versprochen, nicht mal, Absagen zu schreiben.

Und es gibt doch so viele andere nette EWS-Veranstaltungen. Wir waren beispielsweise bei einer grandiosen Party in Belgien, die wir sehr genossen haben... schwelg
*********erla Paar
193 Beiträge
naja, hört sich schon ganz schön suspekt an. das hat nichts mit anti-fredeinsteller zu tun.

für mich/uns hört es sich eher nach "kopfkinoplay" an. alles so haltlos... gästeliste nicht fertig... wer ist gast.. wo kann man das sehen?

location... die große unbekannte, außer ein bild, welche überall her sein kann.

und dann ohne unkostenbeitrag für 70 paare.... ist ja unglaublich...

also, wenn es wirklich angehen sollte zu den konditionen... wir sind dabei, aber dann wollen wir vorher genaue infos
*******GAR Paar
254 Beiträge
eyes wide shut events sind etwas wundervolles. aber kaum von einem veranstalter einfach organisierbar. das private schlösschen besitzen leider nur zu wenige. und ob diese dann vielleicht noch bereit wären den halben joy gratisfranko einzuladen? *gruebel*

ein schloss mieten und 140 leute einladen.. vielleicht noch verköstigen: kein nicht-millionär kann sich dies leisten - und ein millionär wäre es kaum, würden er dies tun. *zwinker*

zudem: ein profil ohne echtheitscheck (das hat nichts mit privaten daten zu tun.. sondern mit seriosität!), altersangaben, die kaum stimmen.. eine wohnortsangabe im noblen südfrankreich.
vielleicht tun wir ihnen ja wirklich unrecht, aber in unseren augen war dies von anfang an ein grosser bluff! (erinnerte es euch nicht an eines dieser emails, die verkünden, man/frau sei gerade multimillionär/in geworden? *my2cents* - wirklich zu schön, um wahr zu sein!)

doch auch ein anderer aspekt ist uns wichtig: wer hier einen thread erföffnet, übernimmt in unseren augen immer auch eine art verpflichtung: der kommunikation! dies gebietet mindestens der gute anstand. und natürlich ist man/frau rechenschaft schuldig, wenn man sich "menschen warm halten" will! *ja*

dieser thread hat/hatte keine eigene existenz ohne die beiden threaderöffner. seit monaten schweigen diese, doch dutzenden von menschen wurde mit nachdruck etwas versprochen und das wasser im mund vorproduziert. wir finden eine solche kommunikationsart nicht okay - egal ob ein guter wille überhaupt einmal bestand oder nicht! egal, ob sich nun einige auf der burg tummeln, oder nicht. *motz* *troest*

natürlich gibt es andere events - sehr gute sogar! rene winden wir da ein besonderes kränzchen! (auch wenn seine nächte keine expliziten "eyes-wide-shuts" sind)

gratis muss ja auch kein event sein - warum auch? diese exklusive ambiente darf durchaus etwas kosten.. oder es könnte ein ziel einer ganzen (eyes wide shut) gruppe sein, gemeinsam ein event auf die beine zu stellen.

der einladung zu diesem event hier würden wir aber auch nicht mehr folge leisten, selbst wenn wir dafür bezahlt würden!

*wc*
********aine Paar
3.372 Beiträge
Ne, ne... Rene!
Ihr klingt auch zu gut, um wahr zu sein... und Ihr und Euer Team seid supergut und wahr!

Und jenseits dessen, dass eine Durchführung oder Teilnahme natürlich nicht einklagbar ist, gebieten es Anstand und Reste einer guten Kinderstube, irgendwann mal zu sagen, ob ein event steht oder nicht... Und wenn es nicht organisierbar ist, tut es auch eine Absage und ein sorry...! Das kann passieren und ist dann auch ok so!

...oder man teilt ein "läuft" mit und wer nun mit Masse oder ganz handverlesen teilnehmen darf...

... und wer nicht!

Für uns ist das eine Sache aufrechten Charakters und Anstandes...

... und der ist hier im sehr negativen Sinne... leider nicht vorhanden!

Und so Reise freudig, wie wir sind... da würden wir einfach auch nicht mehr hinfahren und teilnehmen, weil unsere Erwartungen an Stil, Qualität und Niveau - egal, was wir dafür bezahlen täten - nicht erfüllbar ist!

mc
*******aus Paar
43 Beiträge
EWS Veranstaltung
Hallo zusammen,
wollen wir nach vorne schauen, es gibt noch mehr Veranstaltungen in dieser Richtung. Wer mag kann uns gerne anschreiben, in einer PN sind wir gerne bereit euch bei Interesse eine Interessante Veranstaltung außerhalb von JC zu nennen. Da das einbringen von kompletten Links anders ja nicht möglich ist!?

LG
Nacht der Masken
****siv
570 Beiträge
Wenn es der Wunsch sein des Zirkels sein sollte, dann würden wir auch eine "Nacht der Masken" im Jahr zu einer echten Eyes Wide Shut Party abwandeln, ein passendes Schloss ist vorhanden.

Der Preis hinge stark von der Gästezahl ab, wenn wir ein gesetztes Dinner machen, dann passen maximal 120 Personen in den Festsaal und der Preis würde sich in der Größenordnung der Nacht der Masken bewegen. Wenn wir das Dinner zugunsten eines Büffets weglassen und mehr Gäste kommen, dann können wir das ganze zum Preis der Nacht der Leidenschaft organisieren.

Kommt also ganz auf das Interesse an, die Möglichkeit besteht.
*******GAR Paar
254 Beiträge
fänden wir eine coole idee !
obwohl ihr dann vielleicht einige gäste und anhänger der nacht der masken enttäuschen könntet ? dies müsstet ihr euch fragen.. und die idee vielleicht auch in eurem forum zur diskussion stellen.
(ausser ihr kreiert dieses event als supplement.. als eine neue form.. zu einem eigenen, unabhängigen zeitpunkt.)

wir finden es mit sicherheit eine sehr spannende idee!
die maskenambiente würde bleiben.. die individualität durch die umhänge etwas reduziert. exquisität und qualität sind in euren händen aber gewährleistet.

das mehrgangmenu beeinflusst die atmosphäre vorallem, weil man/frau länger und zeitgleich am tisch gebunden ist. das zeremoniell und die qualtität sind sicherlich speziell.. doch grundsätzlich schätzen wir auch eure leckeren buffets sehr! ..und präferieren eigentlich sogar diese zweite variante, da sie individuell (und auch für euch) flexibler gehandhabt werden kann.

es wäre vielleicht schön, wenn der festsaal bei einem ews, mindestens zu beginn, auch als zeremonienraum genutzt werden könnte.. und das essen entweder zu einem späteren zeitpunkt, oder in anderen räumlichkeiten stattfinden könnte. (im bdsm-keller oder im sommer draussen im mittelalterlichen zelt *zwinker*)
smile.. von uns also ein klares *freu2*

p.s. preislich wäre vielleicht etwas zwischen euren beiden events realistisch und wünschenswert. (da auch immer noch reise und unterkunft hinzukommen)
********aine Paar
3.372 Beiträge
Könnten wir uns auch gut vorstellen...
... und wenn Ihr das organisiert, dann wird das traumhaft!

Wir wären allerdings dafür, den BDSM Keller zu belassen... er eignet sich super gut für Spiele. Unsere Sie liebt ihn...

Stattdessen könnte das Zermoniell eher im Innenhof oder in einem Traumzelt stattfinden...

Das Buffet zu verlegen - weg von der Küche... - wird so nicht möglich sein! Wir könnten uns sowohl gesetztes Essen, als auch Buffet sehr gut vorstellen.

Allerdings braucht es dann einen "harten" Zermonenmeister, der die Teilnehmer von den Häppchen "weglockt", sofern es kein gesetztes Essen gibt...

Vielleicht wäre gesetztes Essen zu Beginn und ein kleines, feines Guten-Morgen-Buffet... so zwischen ein und zwei Uhr - eine gute Lösung? Ja, wir bekennen, wir stärken uns gerne zwischendurch!
Ja
würde ich auch gut finden...
*****ree Frau
22.090 Beiträge
es scheint tatsächlich sehr schwierig zu sein
wir haben auch an einer solchen veranstaltung sehr grosses interesse, haben aber auch oft die erfahrung gemacht, dass das preis-leistungsverhältnis einfach nicht gepasst hat...wer uns also einen passenden tipp geben kann, wir sind sehr dankbar dafür..

lg snowe und shivaree
********erCH Paar
132 Beiträge
Also....
....wir wollen ja nicht klugscheissen und kennen Xklusiv und deren Events nicht, ABER: Zu einem wirklichen EWS-Event gehört eine Zeremonie wie das Salz in die Suppe.

Wenn wir dann aber in Ihrem Profil lesen:

"auch wenn wir auf ein albernes Ritual verzichten, denn unsere Gäste sollen den Abend ganz nach ihrem Kopfkino genießen und nicht zu Statisten oder Laienschauspielern werden, nicht Nachspielen sondern sich ausleben ist der Sinn eines solchen Abends."

könnten wir uns vorstellen, dass dies vielleicht nicht die richtige Einstellung ist ? !
Ist natürlich immer Ansichtssache, aber gerade die Zeremonie an einem EWS lässt einen in eine andere Welt gleiten, und gerade dadurch im Kopfkino die verücktesten Sachen ablaufen.

Natürlich ist es überaus wichtig eine wirklich "perfekte" Inszenierung anzubieten. Sonst wirkt es in der Tat "albern".
Leider kann man aber in der Szene kaum bis gar keine wirklich gute Inszenierungen finden.


Nur mal so angemerkt....

Gruss aus dem Seeland
A & M
Nacht der Masken
****siv
570 Beiträge
Hallo Seelaender,

Ihr habt absolut Recht, das eine Inszenierung schnell albern wirken kann! Wir machen unsere Schlosarties seit 1998 und versuchen dabei nichts nachzuspielen, sondern Atmosphäre zu vermitteln. Eine wirklich besondere Party entsteht durch das Zusammenspiel von Ambiente und Stimmung und das kann eine einfache Staffage nicht ersetzen. Es gibt wahrlich ge ug EWS Parties, wo das eine oder andere nicht passt und nur der Name und das Ritual an den Flm erinnern. Für uns ist das albern und nicht ansprechend, aber das ist unsere persönliche Meinung, denn für uns müsste da mehr sein.

Wenn wir statt einem rauschenden Maskenball die Stimmung des Filmes möglichst authentisch inszenieren wollen, dann heisst das für uns mehr als nur einige Capes und ein Zeremonienmeister. Uns ist die Herausforderung bewusst, denn ein Film ist die Inszenierung eines Regisseurs und die Schauspieler setzen diese um. Eine Party besteht aber aus Gästen, die Emtritt zahlen und geniessen wollen und von denen sich nur wenige in starre Rollen pressen lassen wollen, aber nur mit passiven Zuschauern geht das ganze auch nicht.

Aber wir glauben es ist machbar. Aber wer wirklich nur Samtcapes, ein Passwort und ein Ritual was entfernt an den Film erinnert wünscht, den werren wir nicht glücklich machen, dazu mögen wir es schlicht eine Stufe edler und vor allem sinnlicher.

Liebe Grüße

Jacqueline und René
********erCH Paar
132 Beiträge
Hmm....
....was bedeutet sinnlicher?

Wir verstehen EWS als eine Mischung von Sex/Erotik mit einer Anonymität, einer Reduktion auf die Erotik der Anonymität.

Edel? Nun, wir denken, wer eine Veranstaltung dieser Art besucht hat einen gewissen Horizont und ein überaus phantasievolles "Kopfkino", und kann ein gewisses edles Ambiente voraussetzen und erwarten. Das ist kein Kriterium für eine (gute) EWS-Veranstaltung.
Wir haben schon s.g. "edle" Partys erlebt die stinklangweilig waren, und "unedle" auf der man sich pudelwohl fühlen konnte.

Eine gute Party entsteht (unserer Meinung nach) nicht nur durch das Zusammenspiel von Stimmung und Ambiente. Weit hergeholter Vergleich, aber wenn man zu einem Fussballmatch ins Stadion geht, die Stimmung unter den Fans super ist und das Stadion (Ambiente) einfach Mega, wird das noch lange kein schöner "Event", wenn die Jungs "scheisse" spielen.

Wir sind der Meinung, dass allein die Bezeichnung "Party" nicht mit einer EWS-Veranstaltung zusammenpasst. Party klingt doch recht oberflächlich. EWS ist/sollte tiefer gehen. EWS ist/sollte einen für einige Stunden in eine andere Welt entführen. Aber nicht nur in eine Welt des "edlen, stimmungsvollen Ambiente".
EWS mag für den ein oder anderen "mal was anderes" sein, als das öde Clubgerammel....genaugenommen ist es aber eher ein Ausbruch aus eben diesem öden "Club-gerammel" oder "Hyper-Hyper-Mega-Dance-Party`s".

Natürlich ist es auch mal was anderes in einem Schloss einen Maskenball zu veranstalten....wegen dem Ambiente. Aber EWS ist anders.
Natürlich ist EWS mehr als nur Capes und Zeremonienmeister. Natürlich ist es auch noch mehr als etwas "nachzuspielen". Man sollte es schon so "nachspielen" dass die Gäste mitgenommen werden, mit entführt werden in den Film, der sich im Kopfkino abspielt.
Und ohne euch nahetreten zu wollen, aber wenn ihr nur davon ausgeht, dass Gäste Eintritt zahlen und und geniessen wollen, dann seid ihr in Punkto EWS auf dem Holzweg.
Das hat auch nicht mit in eine starre Rolle pressen lassen zu tun. Eine (gute) EWS-Inszenierung sollte mit den Gästen verschmelzen....körperlich wie geistig versteht sich. Und wenn man das gut macht, gibt es auch kein passives zusehen, sondern ein interagieren zwischen Darstellern UND Gästen.

Ähnlich wie das mit guten Thaterstücken ist. Vielleicht ward ihr noch nie in einem Theater, aber da sitzt man nicht nur um zuzusehen, sondern sich mitnehmen zu lassen.....in eine Geschichte die einem "angeboten" wird. Bei Filmen oder Musik ist das ähnlich....nur gibt es da halt zu wenig.

Ja, es ist viel nötig um eine wirklich gute EWS-Veranstaltung zu bieten. Ambiente und die dazugehörige gute Inszenierung. Wer die allerdings grundsätzlich albern findet, hat die falsche Grundeinstellung zu EWS als solches. Die reicht dann "nur" für Maskenbälle im Schloss für Eintritt zahlende Gäste die "geniessen" wollen. Nur WAS geniesst man dann eigentlich genau? Das tolle Schloss und das leckere Buffet? Die hübschen Masken von der da drüben oder dem da hinten? Das tolle Kleid von Ihr, den schicken Smoking von Ihm? Den Knackarsch oder die gut gemachten Silikonbrüste? Die tollen und natürlich teuren Gucci-Schuhe?
Hmm....da kann man auch weiterhin in Club`s gehen, wenn man das "geniessen" will. Denn wer sowas als geniessen bezeichnet, dem wird die wirkliche Welt des EWS für immer verschlossen sein.


Gruss aus dem Seeland
A & M
Nacht der Masken
****siv
570 Beiträge
Hallo A und M,

wir beenden an dieser Stelle die Diskussion, da Ihr nicht wisst was wir machen und uns scheinbar falsch verstehen und angreifen wollt. Euch stört das wir die meisten "Rituale" albern finden und einen gewissen Anspruch haben? Das EWS mehr für uns ist als billige Samtcapes, Masken und ein laiengeschauspielertes Ritual? Das ist eine Sache, aber dies rechtfertigt nicht die abfälligen Kommentare über unsere Gäste und Parties. Dies ist schlicht eine Frechheit!

Die Nacht der Masken ist nicht "nur" ein Maskenball in einem Schloss mit leckerem Essen und reichen Gästen. Ihr kennt unsere Parties nicht, wie könnte Ihr Euch da ein Urteil erlauben? Neben der guten Presse und Gästen aus aller Welt, sind sie seit Jahren wohl gerade deshalb ausverkauft, weil sie halt eine große Sinnlichkeit und Erotik transportieren und unsere Gäste in der Anonymität der Masken ausschweifende Orgien in besonderem Ambiente feiern können.

Ich weiss nicht auf welchem hohen Ross Ihr Euch bewegt, aber da ihr ja meint alleine durch die Buchstaben EWS eine Art Philosophie zu besitzen die Eure Form der Erotik über alle anderen erhebt zeigt welch Geistes Kinder ihr seid. Bitte meldet Euch nicht mehr, denn auf weitere Schmähungen unsere Gäste legen wir keinen Wert und hoffen, das Eure krude Einstellung nicht die der Zirkelmehrheit ist.

Und ja wir gehen auch ins Theater, lasst doch solche billigen Sietenhiebe, wir kennen Euch nicht und wissen nicht wieso Ihr uns so persönlich angeht. Aber das sollte jetzt auch reichen!

René
********erCH Paar
132 Beiträge
Hä...
....was hat euch denn geritten?

Wir haben ledeglich eure Aussagen aus eurem Profil zum Anlass genommen zu hinterfragen ob ihr in der Lage seid ein EWS so durchzuführen wie W_I_R (und wohl ein paar andere) uns das vorstellen: Nämlich inkl. "albernen Ritualen".

Mit keiner Silbe sind wir auf eure Veranstaltungen eingegangen, und haben auch nur euren Wortlaut aufgegriffen (Maskenball), sowie auch keineswegs ein Wort über EURE Gäste verloren.
Unser Vergleich bezog sich explizit NICHT auf eure Partys, sondern auf die allgemeinen Club-Veranstaltungen. Alles andere war eher rethorisch gefragt!!!

Also nun fühlt euch mal nicht gleich angepisst und interpretiert nicht in unsere Aussagen etwas hinein, was so NICHT gemeint war.

Wir können ja verstehen und aktzepieren auch, dass hier euer Geschäftsfeld ist und ihr auch mit dem ein oder anderen Beitrag ein wenig "vorfühlen" wollt......aber stellt UNS nicht in die böse Ecke in die wir nicht gehören.

Also hört auf zu spinnen und kommt IHR mal wieder runter. *kopfklatsch*

Gruss aus dem Seeland
A & M
Nacht der Masken
****siv
570 Beiträge
Ja klar, ihr habt nur mal so auf unser Profil angespielt aber unsere Veranstaltungen und Gäste nicht gemeint... schon klar.

Wir müssen nicht vorfühlen, da wir seit vielen Jahre ausverkauft sind, die Schlossparties sind älter als der Film und es waren immerhin Cosmopolitan, Playboy, Elle und Co. die über uns schrieben, das dies das wahre Eyes Wide Shut ist.

Von unserer Seite war es lediglich ein Angebot an die Gruppe, wenn Ihr darauf keine Lust habt, kommt einfach nicht. Punkt. Wenn die Gruppe keine Lust hat, dann machen wir es einfach nicht. So einfach ist das.

Aber wieso Ihr da so einen Aufstand macht... wir wissen es nicht. Und schaut Euch den Film nochmal an, meint Ihr wirklich EWS hat mkt dem Ritual zu tun? Dann müsste die Geschichte der O am albernen Ring hängen... Sinnlichkeit macht sich nicht an Äußerlichkeiten fest, aber da liegen halt Welten zwishen unserem empfinden und Euren Vorstellungen.

Also belassen wir es dabei und hoffen es gibt von Eurer Seite keine verächtlichen Äußerungen mehr gegen unsere Gäste.
********erCH Paar
132 Beiträge
Also..
...NOCHMAL und nur um es klarzustellen!

Wir sprechen NICHT von euren Gästen oder Veranstaltungen.
Wir haben keine verächtlichen Äusserungen gegen eure Gäste oder euch und eure Veranstaltungen getätigt. Wenn ihr anderes behauptet ist das schlicht falsch, Punkt
Hört doch auf das immer wieder zu sagen. Es wird dadurch nicht wahrer. Sowas gehört sich nicht.
Es ist uns völlig egal seit wann ihr was für Veranstaltungen macht und erst recht welche Medien daüber irgendwann mal berichtet haben.

Es ging....und da wiederholen wir uns weil es wahr ist.....einzig uns allein darum, uns zu fragen ob ihr EWS könnt oder doch "nur Maskenball". Rituale findet ihr ja albern.
Ist doch ok, und natürlich werdet ihr weiterhin eure Party`s feiern und auf Jahre hin ausverkauft sein. Haben wir kein Problem mit. Nur denken wir eben, EWS ohne "Rituale" ist kein richtiges EWS.

Was ist daran so schwer zu verstehen? Und warum regt ihr euch eigentlich so künstlich auf?

Gruss aus dem Seeland
A & M
?
was ist denn hier los?*hae*
ich bin noch neu hier in der gruppe und lese direkt so etwas hier... das vermittelt leider nicht grad einen tollen eindruck..
und das man immer noch schnell einen drauf setzten muss sprich das letzte wort haben muss auch nicht..
ob original getreu oder nicht die parties sind doch alle mal einen besuch wert..
aber wenn veranstalter schon sachen versprechen die sie nicht einhalten oder sich gegenseitig kritisieren macht das absolut keinen professionellen eindruck.schade...

trotzdem ein fröhliches und lieb gemeintes hallo *huhu*
*******Eve Paar
197 Beiträge
Die Standpunkte ...
... sind von euch mehr als ausreichend vertreten, daher wäre es jetzt wirklich nett, wenn dieses Forum wieder für andere Themen und Meinungen freigemacht würde. Es nervt ein wenig, diese Fehde nach zu vollziehen. Das virtuelle Zwiegespräch sollte jetzt auf andere Konmmunikationskanäle verlegt werden. Danke
*******GAR Paar
254 Beiträge
1. vielleicht sollte der vorschlag von xklusiv in einen neuen, unabhängigen thread verschoben werden.. denn dieser war ja für dieses eine berüchtigte event im märz bestimmt (und wir denken, dass viele mitglieder die leidige diskussion des ursprungthemas schon lange leid sind.. und der vorschlag einen eigenen thread verdient hätte!)

2. @********erCH:
eure diskussionsanregung über die wichtigkeit von ritualen finden wir zwar durchaus berechtigt.. euren verbalen rundumschlag gegenüber xklusiv leider überhaupt nicht. wir denken, man/frau darf und sollte sich durchaus bewusst sein mit was für einem veranstalter man/frau hier redet. xklusiv tönt nicht nur so, sondern ist es auch. ihre events sind kult und besitzen eine grosse (europäische) liebhabergemeinde. es handelt sich dabei in keinster weise um "maskenbälle"! (dies ist despektierlich!) wenn ihr im internet die zutreffenden seiten anschaut, solltet ihr bereits einen besseren eindruck erhalten!
ihr dürft ja anregungen machen.. aber einem gestandenen veranstalter die fähigkeit in frage zu stellen.. ein solches event zu organisieren.. ist schon sehr anmassend! wenn xklusiv einen vorschlag macht, werden sie das event bei positivem feedback auch durchführen - anders als die pseudoveranstalter des ausgangthreads! ob ihr die philosophie ihres ews dann teilt oder nicht, wird schlussendlich euch überlassen sein.

@****siv:
die qualität euer veranstaltungen ist unbestritten! wir denken, dies haben hier bereits genügend kundige mitglieder kundgetan. im weiteren obliegt es natürlich allein eurer entscheidungsgewalt die rahmenbedingungen und regeln eines etwaigen events zu bestimmen.
ihr habt aber einen vorschlag gemacht und um feedback und meinungen gefragt, auch hinsichtlich details.. wie z.b. preis und essen. grundsätzlich verstehen wir dies auch als offenheit bezüglich vorschlägen, anregungen und gedanken zu einem solchen event. eine diskussion um rituale empfinden wir deshalb durchaus legitim, vielleicht sogar spannend - wenn sie konstruktiv geführt wird! wir haben die qualität von ritualen während eines ews bereits zu schätzen gelernt. wenn sie gut gemacht sind.. können sie wirklich eine zusätzliche, prickelnde atmosphäre kreieren.. einen leitfaden bilden.. und eine "gesellschaft in/durch den abend führen".
trotzdem, möchten wir betonen: wir trauen euch absolut zu, eine prickelnde, faszinierende und "perfekte" ews-stimmung zu kreieren.. ob mit oder ohne diese! eure erklärungsansätze machen uns auf jeden fall sehr sehr neugierig!!!
vielen dank einfach mal.. überhaupt für den goodwill, eine solche idee in erwägung zu ziehen!

lg
ganzundgars
********erCH Paar
132 Beiträge
Und auch....
....wenn es manchen nicht passt: wir lassen uns nicht angreifen und wir lassen uns nicht Âussagen in den Mund legen die wir nicht getätigt haben....auch von "ganzundgar" nicht!

Durch das verdrehen der Aussagen hat Xklusiv genau das erreicht. Dass "ganzundgar" scheinbar so "verliebt" ist, dass sie alles direkt nachplappern und so auffassen wie es gewünscht wird.
Wahrscheinlich haben Sie nicht nur mit Ihrem Paarprofil sondern auch noch mit mit ihren Soloprofilen den Danke-Button gedrückt *zwinker*
Stört uns nicht, ehrlich.
Aber auch für euch noch einmal: Wir haben hier keinen verbalen Rundumschlag gemacht. Zeigt uns die entsprechenden Stellen (ohne dabei den Zusammenhang aus dem auge zu verlieren).

Xklusiv müssen ja scheinbar Veranstaltungsgötter sein. Entschuldigen Sie bitte Eure Hoheit, aber das ist uns scheiss egal. *g*
Wer Rituale albern findet, sich mit Promi`s auf seinen Veranstaltungen brüstet hat EWS nicht kapiert, Punkt. Der mag durchaus geile Partys veranstalten können und auch exclusiv sein......aber darum geht es UNS hier bei den Beiträgen nicht. Wenn das auch von Xklusiv so hingestellt wurde und seine Wirkung bei seinen Jüngern nicht verfehlt zu haben scheint. Den Begriff des Maskenball`s haben wir übrigens von Xklusiv übernommen und despektierlich finden wir das nun überhaupt nicht.

Tut uns leid @*******Eve und Pueppi(Hallo übrigens)....wir wollten das nun noch mal klarstellen. Sieht doof aus, mag sein, aber wir lassen uns nicht gern Dinge in den Mund legen.....nicht vom lieben Gott , noch von sonst jemanden. Das ist auch keine Fehde, wir wissen ja auch nicht warum Xklusiv plötzlich so ausgerastet ist.
Wer so in der Öffentlichkeit steht wie Xklusiv (man denke nur an die Unmenge Artikel in den Printmedien) der sollte doch mit einer Kritik etwas gelassener umgehen können. Denn nicht mehr war es....genaugenommen noch nicht mal Kritik, eher haben wir ja nur mal laut so in uns "reingefragt", als wir deren Profil gelesen haben und über die Aussage gestolpert sind........that`s it. *g*

Gruss aus dem Seeland
A & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.