Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1002 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRIVATE PARTY

****222 Paar
230 Beiträge
WIR2222 ...
... wären ebenfalls dabei. Ich denke dass man zuerst mit max. 5-8 Paaren beginnen sollte... sonst ufert das aus und wird ein Flopp.
5 Paare die ihre Infos miteinander austauschen... Jamnd muss den "Moderator" spielen und die "richtigen" Paare aussuchen.
Klingt nach Zensur, aber wenn diese Paare "harmonieren" kann Schrit für Schritt "aufgestockt" werden. Ein neues Paar oder 2 neue finden dann ganz leicht in die Runde, die sich dann schon etwas kennt.... sozusagen Aufnahme in der "ERLAUCHTEN KREIS" *g*

Meine Idee:
Moderator sucht sich die Paare aus und als Ersatz sollten 2-3 Auf Warteliste stehen, falls jemand plötzlich ausfallen sollte.
Dannach langsames Aufstocken.

Was ist Eure Meinung ?
LG
Chris+Kirsten aus Leverkusen/Köln
Hallo Liebeleins.......
.......das hört sich doch gut! Falls ihr das tatsächlich in Angriff nehmen solltet! Erster! *zwinker* Nee, wir würden aber schwindeln wenn wir sagen würden, das wir keine Lust hätten!

Ihr könnt ja mal schauen! Vielleicht passt es ja! FF Viel Vergnügen *lol* bei den Detailplanungen!

Bis dahin lieben Knutscha

Sascha & Daggi
Hallo Ihr Lieben!

Eine Klasse-Idee von Euch...

Wir haben aber damit die Erfahrung gemacht, dass zumindest eine geeignete Location bereits vor der weiteren Planung vorhanden sein sollte.

Wir haben natürlich das Glück, in Hamburg zu leben und einige Veranstalter zu kennen, die Ihre Clubs gerne für eine Private Party zur Verfügung stellen.

Wir haben auch eher während der öff. Parties interessante Pärchen angesprochen und sie darüber informiert, dass wir demnächst eine stillvole (Märchen-)Geschichte im kleinen Kreise machen wollen. So ging die Auswahl geeigneter Gäste eher unproblematisch von der Hand *zwinker* *g*

Mein Spiel-Partner hatte vor einigen Jahren einen sehr ansprechenden Swinger-Club in Hamburg gehabt, in einem kleinen Schloss - somit sind wir bereits ziemlich erfahren, was die Planung solcher Events anbelangt *zwinker* *g*

Mit Champagner, lukullischen Genüssen, Andrew Blake und anderen ähnlich ansprechenden Backgrounds, mit Enrichtung, die bereits an sich in ein atmosphärisches Märchen entführt... und... und... und *zwinker*

Die Frauen sind es, die sich sofort sicher und wohl fühlen sollten auf dieser Art von Parties (und das gilt es zu gewährlesiten durch die Auswahl der Gäste, einen abgeschirmten Parkplatz etc.) - Männer haben da erfahrungsgemäß weniger Schwierigkeiten *zwinker* :)))

P.S: Ich würde es einfach schön finden, wenn die Menschen sich mehr trauen würden, ihre besonderen Fantasien aus zu leben - also traut Euch, es lohnt sich allemal *zwinker* :)))

GLG aus HH,
Lady Serafima + Sir Peter
*********eline Frau
156 Beiträge
ich muss auch sagen: tolle Idee! Im privaten Rahmen ergibt sich bestimmt noch eine ganz andere Atmosphäre *g*
Wir sind auch gerne dabei
Eine sehr gute Idee....
Lasst es uns gerne wissen.
LG

Basti&Mone
...wir wären auch gern auf einer EWS.Party dabei > wenn es eine mal in HH und Umgebung geben würde!

LG
**********nkind Paar
29 Beiträge
Kölner haben gute Ideen *grins*
Wir zwei können uns vielen nur anschließen und sagen das wir diese Ideen mehr als reizvoll finden. Klein, überschaubaar, aber dennoch stil und lustvoll.

@********ogne:
Sollten wir eurer Meinung nach in euren Rahmen passen, so wäre wir gerne dabei und würden uns auch an der Orga mitbeteiligen.

Liebe Grüße
Die Startseitenkinder
Lieber Qualität als Quantität
Wir haben vor ein paar Wochen so einen Abend mit 3 Frauen und 12 Männern erlebt und fanden es absolut spitze. Wir trafen uns alle in tollen Räumlichkeiten, die eigens für diesen Abend gemietet worden sind.

Für uns steht ganz klar fest, manchmal ist wenieger, mehr.
**********_Paar Paar
26 Beiträge
Privater Rahmen
hört sich auch für uns mal sehr spannend an. Sind da neugierig drauf *g* Lass es uns wissen, falls Ihr hier was macht *g*
********icks Paar
307 Beiträge
Déjà vu..
Hm .... sehe ich das richtig, dass die, von denen im Juni diese Initiative ausging (suite_cologne) sich nach drei Postings am ersten Tag nie wieder gemeldet haben...? Und jetzt ist Dezember!

Das hatten wir doch alles schon mal in der EWS-Gruppe - eine schöne Idee, aber eben nicht mal so im Handumdrehen umzusetzen, wenn man nicht schon Veranstalter auf dem Gebiet ist. Leider .... schön wär's ja.
@tarja6566
Hört sich super erotisch an *zwinker*
-würd gern mal bei einem Treffen dabei sein!
Hallo Lisa, hallo Markus......
.......wir wären dabei! *zwinker*

Jetzt muss es nur noch zeitlich passen!

Wir würden uns über ein positives Feedback sehr freuen!

Kisses

sensual_a_sin
********icks Paar
307 Beiträge
????
An wen wendet Ihr Euch da eigentlich??

Soweit ich das erkennen kann, gibt's hier niemand (mehr), der irgendwas in Richtung EWS-Veranstaltung plant - oder??

Gibt nur ne Menge Leute, die gern mitmachen würden, dazu gehören wir auch .... aber zwischen einer kleinen oder auch mittelgroßen privaten Party (die man selbst mal eben veranstalten kann) und einem stimmigen EWS-Event mit Ritual und allem Drum und Dran besteht doch ein ziemlicher Unterschied.
@specialkicks
Das triffts auf den Punkt-irgendwie sollls ja doch nichts in der Richtung 0815 werden *zwinker*
-da muss schon alles passen.
Send euch allen liebe Grüße!
*********eline Frau
156 Beiträge
*Ärmel hochkrempel* Studenten EWS
Da sich so nichts mehr tun wird, nehme ich jetzt mal die Sache in die Hand:

Ich kann euch nichts konkretes sagen, weil es momentan noch in der Schwebe steht, aber ich kann auch sagen, dass ich einen Plan hab.

Problem(e):

1. Es ist in meiner Heimatstadt, welche nicht grade eine Weltstadt ist (weltbekannt JA aber Weltstadt=eher nein).

2. Außerdem würde es in einer Bar stattfinden, was natürlich nicht so luxuriös sein wird.

3. Also KEIN RITUAL,LEIDER *heul*

Wenn euch das nicht davon abhält zahlreich zu erscheinen *zwinker* dann würden sich mein Schatz und ich tatsächlich dafür unsere süßen Ärsche aufreißen *g* und das NUR für euch *kuss*

...man ist ja schließlich Wunscherfüller *lol*
@DieKatzeFeline
Das hört sich schon interessant an
:-)
... naja ein Anfang wäre es sicherlich !
*g*

also hätte durchaus Interesse !
Sehr reizvol!
Hört sich sehr reizvoll an. Und auch der Film war ja schon sehr interessant. Also wäre auch interessiert. *g*
*******fun Paar
136 Beiträge
EWS zu Silvester
...hätte auch ganz spontan seinen Reiz. Vielleicht findet sich ja der/die eine oder andere/r in der "Weltstadt" Hamburg *zwinker*
EWS Party
Guten Abend,

Vielleicht könnte man ja eine private Party in einem Schloss arrangieren, allerdings denke ich das es bis Silvester sicherlich nicht mehr klappt, aber vielleicht Ende Januar oder im Februar 2012.

Wenn da Interesse bestehen würde, dann kann ich ja mehr Informationen zusammen tragen lassen und würde Sie dann hier posten.

LG
Nesmo
party
...... hmmmm .... ich habe in den letzten zwei jahren 8 ews partys besucht und habe mir bei so mancher veranstaltung die frage gestellt ..... warum nur!

in den meisten fällen ist es an dilettantismus nicht zu übertreffen. ich kann nur sagen, wenn man es richtig machen will, geht das nicht mit zehn paaren..... nicht in einer bar...... oder einem club..... oder mit leuten die nicht mal wissen worum es geht.......

wenn man ein ews event haben will .....dann sollte man die voraussetzungen dafür schaffen. was sicher zur folge hat, dass es nicht ganz günstig sein wird.......

wenn man einen maskenball möchte, sollte man ihn auch so nennen.... hat ja auch seine reitze und berechtigung..... nur weiß dann auch jeder, was ihn erwartet...... oder er erwarten kann.....

ich könnte mir vorstellen, dass es der grund ist, warum die letzten ansätze
eine party zu organisieren einfach abgebbt sind...man nichts mehr hört oder liest.......
schade eigentlich ....aber vielleicht auch nicht schlecht.... denn lieber keine, als ne schlecht party.......

aus meinen erlebnissen heraus kann ich nurs sagen, je näher es am orginal war, je geiler war es !!! die stimmung .....atmosphäre .... herzklopfen..... die masken.....die augen..... in denen man die lust und gier entdeckt......

ich hoffe, dass es bald wieder jemand schafft einen solchen event zu organisieren.......
so.
genug würde hätte könnte...

für eine party mitten im ruhrpott.. biete ich einen ort an dem sonst die mittelalterszene zu treffen ist.
bar saal..spielzimmer sind vorhanden.
und es ist keine kleine bar..also platz genug für viele.

allerdings möchte ich erstmal hier schauen wer sich denn nach bochum traut und werde ggf in den veranstalltungen und der sz posten.

termin ist noch mit dem eigentümer abzustimmen jedoch fasse ich ende feb ins auge.

schreibt mich per pn an wenn ihr dabei sein wollt.

lg
*********eline Frau
156 Beiträge
Party ist abgesagt
Es tut mir Leid, ich muss aus Gesundheitlichen Gründen die Party leider absagen. Die Idee ist aber immernoch da! Ich werde ab Mitte Januar wieder regelmäßiger online sein

LG
Feli
PArty Nrw
Wir würden auch nach NRW gerne kommen!
Wäre schön wenn es klappen würde!
*******fun Paar
136 Beiträge
Danke
@****_69
Hast Recht (aus Erfahrung)

Nichts desto Trotz würden wir auch eine Reise gen NRW oder Berlin nicht scheuen.

Sind gespannt was sich ergibt.

Guten Rutsch und ein geiles 2012
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.