Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1002 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRIVATE PARTY

Ja dann hopp *freu*
Wir wären...
...da auf jeden Fall auch gerne dabei, immer schön, wenn's spannende und kickende Erlebnisse gibt. Am Liebsten natürlich mit kräftigem Herrenüberschuss...
Private Party in/um München
Servus in die Runde,

Ich freu mich, dass das Interesse sehr groß ist. Hab damit ja so gar nicht mit gerechnet *zwinker*

Schön...

Ich war im Urlaub gewesen. Hätte ja gehofft etwas aus dem Urlaub heraus zu planen, leider war Internet so leider nicht möglich gewesen.

Nun kann ich los legen und halte euch auf dem Laufenden.

Jetzt wird Location gesucht... Hab da auch schon was im Auge... Sollte jemand eine Idee dennoch habe, dann bitte gerne.

LG - Mathew
soooderle.....
nach nun doch recht langer zeit .... bedingt durch viel arbeit im beruflichen und großer arbeit am event..... habe ich schlechte nachrichten......

ich bzw. wir, die an diesem event am plannen waren, sind zu dem entschluss (gezwungener maßen) gekommen, dass ein solcher event mit dem hohen anspruch für uns nicht durchführbar ist.

lokation recht zentral war gefunden, doch letztendlich ist es hier an den auflagen und der versicherung gescheitert..... ebenso braucht man viele viele helfer auf die verlass ist ..... leider hat sich das hier nicht so ganz bewahrheitet.....

kalkulation war auf ca 50 paare und ca 14 ausgesuchten damen und herren erstellt ..... mit allem zip und zap lagen wir bei einem kostebeitrag von rund 350 - 400€/paar 250€/solomann 150/solofrau..... ich denke durchaus angemessen

miete lokation, deko, helfer/sicherheit, essen, getränke, transfair zur/von lokation, klavierspieler, ect. etc.

ich hatte gehofft, es sei ein wenig einfacher, doch so hatte ich das nicht erwartet.... zudem kommen auch noch veranstallter hinzu, die auch noch ihr bestes dagegen tun...wie auch immer sie davon erfahren haben......

egal.... wenn es jemand hinbekommt einen event diese "KLASSE" so zu organisieren ....ich bin gern dabei.....

tut mir leid ....habe echt viel zeit und "lust" investiert ............. doch hier gebe ich erstmal auf ..... *zwinker*

ich weiß das es sehr gute veranstalltungen gibt, in der ganzen republick .....man muss augen und ohren offen halten, dann findet man oder wird gefunden....
******eon Mann
9 Beiträge
Reizvoller Gedanke
Da ich sehr auf Stil und Schöne Kleidung sowie Masken stehe würde ich sehr gern mitmachen. Die Phantasie ist hier gefragt...
Wäre schon toll...
Lieber Gruß
Rocco
Eigenversuch in HH...
... kein "echtes" EWS, aber mal sehen... 100% Anonymität gewünscht.

http://www.joyclub.de/my/1411969.quietbe.html
*******ive Mann
173 Beiträge
..also wir..
wir wären gerne mit dabei !!!!
...sicherlich ne interessante neue Sache! würde uns reizen

lg die eifeler
EWS Party - schon jetzt freue ich mich
Hallo Ihr Lieben,

Schon jetzt freue ich mich auf eine gute EWS Party. Die schönste Form der Leidenschaft: Der Weg zum Ziel - und das mit dem niveauvollen Etwas.

Alles Liebe
sofort
Wir wären sofort dabei ..... !
LG
Jörg & Viky
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Immer dabei
...auch wir wären mit dabei.

LG Benny & Hardy
Na da schließen wir uns auch gerne an!!

Und freuen uns schon mal auch so viel attrakrive und nette Partygäste!!!! *top*
*****ann Paar
80 Beiträge
Träume...
Träume,Träume.....

Seit vielen Monaten hier nur die Interessen Bekundungen und Diskusionen was eine Party kosten darf,usw.....

Wenn in Nossen in der Villa Barocco Venizianische Nacht ist,die EWS sehr nahe kommt,sind 20 Personen abgemeldet!
Weil es zu weit,zu kalt,zu warm,Vollmond oder einfach irgendwas ist.

Also Träumen wir alle so vor uns hin,und Träumen,und Träumen,und schlafen ein!

Sorry,ist nicht böse gemeint!
@H_Upmann
Da ich sehr neu hier bin...........

läuft das also nicht so..........??? Finden die Events nicht wirklich statt???

würde mich schon mal sehr freuen!! *g*
*******ive Mann
173 Beiträge
..
wer sich hier bemüht.....können,egal welches Forum, fast nur gutes berichten...fast./ na ist halt so......
wir sind ganz frisch im EWS...na dann müsst Ihr wohl mal Leute anschreiben....bei uns läufts "rund"...allgemein im joy, wir mußten nur leider wegen echt derben "tastenwichsern" die unser Zivilleben echt krass beschädigen wollten, unser Profil hier "recyclen"...sind also nicht ganz so neu, wie angegeben, aber.....mit ein wenig freundlichkeit und dickem Fell läufts...taste it !!
..nicht jammern, ....machen...!!!.....lg
@Eifel_live
*top* *zwinker*
****69 Paar
19 Beiträge
EWS Privat
Leute nicht aufregen, schaut euch das Profil an, Anfänger, nicht geprüft, es lohnt sich wirklich nicht, darauf auch nur einen Gedanken zu verschwenden.
private EWS-Party in Karlsruhe
Party a la „Eyes whit shut“:

meine Partnerin und ich wollen vielleicht im März oder April in meiner Wohnung in der Karlsruher Weststadt eine Erotik-Party im Sinne von dem Film „Eyes Wide Shut“ machen.

Wir stellen uns so 10 bis 12 Gäste vor. Wir wollen aber erst einmal herausfinden, ob überhaupt Interesse für so was besteht.

Daher, unsere Frage ist, wer von euch hätte denn Interesse daran, zu der Party zu kommen?

Schöne verruchte Grüße aus Karlsruhe,
Heidi und Peter
*******arla Paar
309 Beiträge
@schwarzerpeterx
Wir kommen zwar aus KA aber 10-16 Gäste wären dann mit den Gastgebern 6-9 Paare. Käme dann wohl stark auf die Teilnehmer an. Wenn sich viele interessieren muss dann handverlesen werden.

Wäre dann aber wohl zumindest sicher günstiger als die 300-400€ wie mal oben von jemandem erwähnt.
Unsere Party wäre rein privat und nicht gewinnorientiert.

Ja, die Gäste für eine solche Party müssen irgendwie schon handverlesen sein, damit die Atmosphäre frivol, subtil, elegant, laszive und vor allen Dingen locker sein kann. Wir haben eine solche Party auch noch nie veranstaltet, Fehler sind also vorprogrammiert. Wer also das perfekte Ding sucht ist bei uns sicher falsch.

Unsere Party würde auch nicht in einem Schloss oder so stattfinden, sondern in einer privaten großen 3-Zimmer-Altbauwohnung mit sehr geräumigen Wohnzimmer (fantasiereiches Ambiente) und Schlafzimmer (erotisches Ambiente, incl. Andreaskreuz).
*******fun Paar
136 Beiträge
Gähn
... Für alle die eine private Party stemmen wollen, bitte in anderen Foren posten.

Wir sind es leid die xte Ankündigung oder Wunschkonzert Vorstellung von Hobby Aktivisten zu lesen, was in endlosen Diskussionen landet und schlussendlich doch nichts daraus wird.

Überlasst die Organisation bitte professionellen Veranstaltern. Und ja, diese Veranstalter reißen sich auch den Arsch dafür auf, es den Gästen so ansprechend und individuell wie möglich zugestalten. Und ja, es bleibt eventuell auch etwas dabei über. Und nein, wir sind keine Veranstalter sondern Gäste, die sich die besondere Art gönnen.

Aber wenn man es sich lange genug schön redet, ist jede Altbauwohnung und Lasagne (Wieher) auch ein 5*Hotel oder Schloss mit Sternekoch und Speisen für den Gourmet.

Shit wie bekommen wir jetzt nur diese Bilder wieder aus dem Kopf..... *snief*
Aber es geht schon...
... private Parties zu veranstalten.

Das nur mal so in die Runde.
Ein paar Randbedingungen sollten passen:
• man kennt sich, aber man erkennt sich (anfangs) nicht
• Die Gäste sind offen aber zurückhaltend
• Und es ist immer die Frage was im Vordergrund steht ... Essen, oder doch das Mystische.

Wir haben uns selbst schwer getan, aber schon beim zweiten Anlauf war es ein Erfolg.

UND PS: Weniger ist mehr!
Die Leisen
Lasagne und Spiele
Whouuuu.. formorefun, du hast mich jetzt zum Schmunzeln gebracht. Ich danke dir für deinen einzigartigen Kommentar. Jedenfalls, bei dir weiß man gleich, woran man ist. Deine übellaunige zänkische Antwort hat schon wieder so viel bourgeoise Arroganz, das ich mir dein Statement gleich mal speichere. Klasse hast du auf jeden Fall, wenn auch eine, in der ich nicht sein will. Sag mal, du weißt schon, dass wir hier im Thread „EWS – Events – Private Partys“ sind? Warum investierst du Zeit und liest und schreibst hier mit, wenn private Partys doch gar nicht dein Ding sind und du darüber wie ein Pferd wiehern musst?

Leute, die ihr hier mitlest. Wie muss ich das verstehen? Ich bin erst einige wenige Tage in der Gruppe EWS. Vertue ich mich jetzt hier mit meinem evtl. und offensichtlich völlig naiven Sondierungs-Posting für eine private EWS-Party oder liegt das xanthippisch wirkende Mäuschen richtig mit ihrer Kernaussage, das die EWS-Gruppenmitglieder mit diesem Thread einfach nur auf professionell und gut gemachte kommerzielle EWS-Partys zielen, die in privaten Schlössern oder eben in privaten 300 Quadratmeter-Villen stattzufinden haben? Und immer alles schön auf 5-Sterne-Level? Und alles andere definiert man in dieser Gruppe als Lasagne-Niveau, und das auch noch ohne diese glücklich machenden Sterne? (hmm.. schleck.. schmatz.. gut gemacht schmeckt eine heiße, Fäden ziehende italienische Lasagne totaaal lecker, hab ich neulich in Pinerolo, liegt am südlichen Fuß der Alpen, gegessen, von einem italienischen 0-Sterne-Koch absolut delikat zubereitet).

Sagt es mir ruhig ganz direkt, von mir aus auch in der völlig gewöhnlich wirkenden und abstoßenden formorefun-Art. Weil, dann wäre ich aus gleich mehreren Gründen in der Tat in dieser Gruppe EWS komplett falsch und verlasse sie wieder und alle können hier und auch außerhalb dieser Gruppe weiterhin glücklich sein. Die Welt ist groß genug für derlei menschliche Diversität.

Hier in Karlsruhe wo ich wohne gibt es zwar ein sehr schönes Schloss, aber leider gehört mir das nicht. Meine Vermögensverhältnisse mögen damit evtl. ein wenig aus dem EWS-Rahmen fallen, die HH-Dame und andere EWS-Mitglieder verfügen da wohl eher über das eine oder andere persönliche Schloss, auf denen dann diese Partys stattfinden.

Na ja, mittlerweile hat meine HH-Kritikerin ja schon 4 zustimmende „Daumen“ für ihren Kommentar bekommen. Das hab ich anzuerkennen!
Das gibt schon mal eine Richtung, das ich in dieser Gruppe tatsächlich völlig falsch bin… bin gespannt auf die nächsten 24 Stunden...
Hallo
also ,wir finden auch private Partys klasse muß nicht immer viel Geld kosten und kann trotzdem sehr viel Spaß machen.
Nicht nur kommerzielle Partys sind schön!
Und nicht nur kommerzielle Partys haben einen Anspruch hier stehen zu dürfen,das ist unsere Ansicht.
******904 Paar
1.097 Beiträge
Motto
Wie heißt denn das Motto für dieses Forum
PRIVATE PARTY
und nicht kommerzielle Partys *nene*
Realo oder Fundi? Was bist du?
Als neues EWS-Mitglied hab ich mir mal die Mühe gemacht, diesen gesamten Thread durchzulesen (hab grad Urlaub). Mein Eindruck ist, wirklich jeder hier möchte gerne in so einem EWS-Party-Zirkel Mitglied sein. Aber wo sind nur die Macher?

Mark_69, erlaube mir bitte einmal, dich hier exemplarisch als Positiv-Beispiel für einen ernstzunehmenden Macher zu reflektieren. Mark_69 ist nicht nur beruflich ein Macher! Er kennt sich sehr gut mit den kleinen aber feinen Details von EWS und dessen Ritual aus und natürlich auch mit Party-Orga. Aber selbst dieser äußerst motivierter Macher gibt mitten in der EWS-Party-Orga auf. Und warum? Meiner Meinung nach, weil einige wenige hier das non-plus-ultra-Event haben wollen, ohne Kompromiss ihren Traum verwirklicht haben wollen. Einschließlich er selbst, wie er in seinen Kommentaren selbst andeutet. Aber Träume gehören in den Schlaf.

Quietbe, erlaube mir bitte einmal, dich hier exemplarisch als Positiv-Beispiel für eine ernstzunehmende Realistin zu reflektieren. Sie macht nicht viel Aufhebens um ihre EWS-Party-Aktion. Sie kennt sich auch aus mit EWS und Party-Orga. Und weil sie das verwöhnte und ziemlich hedonistische Partyvolk kennt, schraubt sie die Erwartungen von vorneherein auf das Niveau "kein ECHTES EWS, aber mal sehen..." runter.

Mark:69 und Quitbe, ihr und die anderen absolut wenigen Macher hier, ihr seid mir sehr sympathisch! Beide seit ihr richtige Macher, die nicht lang schwatzen, sondern anfassen. So bin ich auch, nur ein bisschen mehr so wie Quitbe. Und ich habe auch schon einige Motto-Partys organisiert. Sicherlich, immer nur kleine mit 20 bis max. 70 Personen, und was war das manches mal für ein Chaos! Lustig und für alle spaßig war es dennoch jedes mal. Und meine Partys waren nie gewinnorientiert; schweiß was auf die Kohle. Und immer mit handverlesener Gästeliste. Und ich schraube schon mit meinem ersten EWS-Party-Vorhaben-Posting die Erwartungen in den Keller und spreche von Altbau und Wohnzimmer, was ja beides den Mief von Spießertum und Langeweile hat. Ich komme aus der Live-Rollen-Spieler-Szene der 90er Jahre und da waren wenig weichgewaschene Charaktere unterwegs. Und so ist auch meine Wohnung eingerichtet. Was ich aber an eurer Community überhaupt nicht verstehe ist, warum verhauen hier die Träumer und die "ich habe auch Lust zu kommen-Protagonisten" die Macher? Diese gelebte Abfälligkeit und diese aristokratische Arroganz... auf einem Con würde man einer solcherlei sozial völlig inakzeptablen Gestalt die Kleider vom Leib reißen, dann mit eigener schutziger Hand grobmotorisch die Konsistenz ihres Fleisches prüfen und sie danach über dem großen Marktplatz-Feuer grillen und sich bei all dem an ihrem hoffentlich lautem Gewimmer laben. (natürlich alles nur gespielt, nicht das hier eine Panik kriegt und nach ihrem Papa schreit...). Und was ist EWS anderes als ein riesiger Plot? Samt Ritual! Und die Frauen stehen dazu im Mittelpunkt. Und die Männer müssen alle Regeln kennen und alle einhalten. Sonst Grillen auf Marktplatz.

Leute, lasst uns klein anfangen. Das Thema EWS gibt nun einmal ein menschlich schwer umzusetzenden Plot vor. Die Location ist das eine, die Party-Orga das andere. Aber die eigentlichen Herausforderungen sind die Vorstellungen der Gäste, die oft nicht zu den Möglichkeiten der Gleichen passen. Auch unsere EWS-Party von Heidi und mir kann im ersten Schritt nur eine Annäherung an das Thema sein. Wer Perfektes erwartet legt sich bitte in sein Bett und träumt weiter. Mir würde es schon reichen, wenn unsere erste EWS-Party überhaupt stattfindet. Danach kommt dann das Lernen und das Verbessern. Und danach dann vielleicht EWS die 2te..

Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.