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Besser nicht.
Schlussendlich sehen Gäste ja nicht hinter die "Kulissen", und die meisten sind ja auch begeistert.....wenn man den Äusserungen auf der Website der KG Glauben schenken darf. Allerdings melden sich ja die Enttäuschten meistens nicht. Und wenn doch, werden sie einfach verbal "niedergemacht", bzw. werden negative Äusserungen gar nicht erst von der KG z.B. im Gästebuch veröffentlicht. Dazu kommen gefakte Dankesschreiben etc. pp
Das Preis-Leistungs-Verhältnis bekommt gleich einen anderen Touch, wenn man z.B. weiss, dass die gesamte Crew gratis arbeitet, bzw. arbeiten muss oder gern auch mal "professionelle" Damen eingesetzt werden. Aber als Dank wird man grosszügig zum Grill-Nachmittag in die KG "eingeladen".
Und wer übrigens für den Preis das Schloss bucht ist selber schuld.
Aber das sind nur Kleinigkeiten... Hauptsache die Gäste sind "begeistert".