Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1238 Mitglieder
zum Thema
Bringen Dates und Kontakte was????????128
Wir haben schon öfters Dates oder/und Kontakte gesucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte und Dates: Mitte-West

*****ius Mann
4.171 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte und Dates: Mitte-West
In diesem Thema könnt Ihr in der Region "Mitte-West" Kontakte austauschen und Date-Gesuche posten.
****sMZ Mann
80 Beiträge
Maulfotze aus Mainz/Rhein-Main gesucht
Gibt es hier eine gerne devote Frau aus dem Mainzer Raum, die es genießt intensiv ins Maul gefickt zu werden?

Ich selbst bin 36 Jahre alt, 1,80 m groß, 80 kg schwer, gepflegt, dominant, attraktiv, diskret, unkompliziert und verbindlich.

Natürlich freue ich mich auch über Nachrichten von Paaren. Sie sollte allerdings im Mittelpunkt stehen.

Bis bald vielleicht!
Ich suche in Köln wer mich in den Mund fickt bis zum Schluss
Schade das sich keiner meldet
****sMZ Mann
80 Beiträge
Zitat von ****sMZ:
Maulfotze aus Mainz/Rhein-Main gesucht
Gibt es hier eine gerne devote Frau aus dem Mainzer Raum, die es genießt intensiv ins Maul gefickt zu werden?

Ich selbst bin 36 Jahre alt, 1,80 m groß, 80 kg schwer, gepflegt, dominant, attraktiv, diskret, unkompliziert und verbindlich.

Natürlich freue ich mich auch über Nachrichten von Paaren. Sie sollte allerdings im Mittelpunkt stehen.

Bis bald vielleicht!

Ich suche nach wie vor...
*******yBoy Frau
730 Beiträge
Ich haben gerade 3 Woche zuvor nach Marburg umgezogen, und besuchbar. Gerne suche mich eine Deepthroat Trainingspartner (Dünn und Lang wäre ideal). Freundschaft+ Oder Liebes Beziehung wäre gut.

Und weil ich selbst 15*4cm habe, wenn für jemand ausreichend wäre, dann kann ich auch Aktive sein... Stehvermögen ist normalerweise keine Problem für mich. Ich bin nicht eine Schnellspritzer Typ.
****186 Mann
11 Beiträge
Ich bin 30 Jahre alt, 190 cm und 16x5 cm und suche Leute in Frankfurt und Umgebung *g*

Ich steh sowohl auf Mädels als auch Jungs, und Hauptsache ihr seid in meinem Alter oder jünger (18 bis ca. 30 Jahre maximal)
*****r81 Mann
341 Beiträge
Hallo zusammen, jemand aus dem Dortmunder aus mit Interesse an einem Austausch anwesend 🤓
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.