Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6372 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Spiel mit dem Bodenpranger gesucht21
Könnt ihr helfen? Es ist alles erlaubt bis hin zu Toys und Knebeln
zum Thema
Wer hat Ideen zum Einrichten eines Spielezimmers15
Wir möchten uns ein spielzimmer einrichten.Wären über vorschläge sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauprojekt Isolationskammer

**oi Paar
671 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bauprojekt Isolationskammer
Hallo Ihr,
ich würde mich gerne aussauschen über den Bau einer Isolationskammer. Habt Ihr Ideen oder Impressionen zum Bau solch einer Kammer?
*******vine Paar
1.776 Beiträge
Zu Kaufen oder Eigenbau
https://stylefetish.de/Isolationszellen-Isolationsboxen

Das Angebot ist mir neu und ich suche noch einen Link zu einer Homepage, den ich vor Jahren mal gesehen habe, mit einer gemauerten Zelle.

Mobil, oder gemauert? Was genau soll es denn sein?
**oi Paar
671 Beiträge
Ja, die Box kenne ich und sowas würde ich in der Art gerne "selber" bauen. Eher mit massiven Holz, da sonst sicherlich kaum umsetzbar. Mobil, wäre es für mich wenn man die Kiste zerlegen könnte...
*******vine Paar
1.776 Beiträge
Unser Eigenbau ist rollbar, also mobil in meinem Sinn.
Legen wir die Ideensammlung und den Bau unsere Isobox zu Grunde, würden wir mit der Erfahrung heute einiges anders machen. Fängt man jedoch nicht irgendwann irgendwo an, macht man es nie und Verbesserungen kommen mit der Erfahrung automatisch.

Was bedeutet mobil für Euch?
Wollt Ihr das Teil wie einen Koffer mitnehmen können, schlicht auf und abbauen, oder gar verstauen?

Denkbar, aber auch umsetzbar?
In Teile zerlegbar, ist ein guter Ansatz, birgt aber das Problem der Bauteilezusammensetzung (Puzzleteile? Nut und Feder?), wie kann ist ein Ganzes daraus machen, ohne Schallbrücke,n, mangelnde Stabilität. Wie weit zerlegbar soll es denn sein und wie geht das dann mit Polsterung, Verschluss und Scharnieren? Wie soll die Person gelagert werden können?

Bekannte haben sich einen amerikanischen Sarg umgebaut, sehr schön und praktische, allerdings im normalen Wohnraum durchaus eigenwillig. Für Bequeme eine gute und probate Möglichkeit.

Gruß
Mistress D.
**oi Paar
671 Beiträge
Moin,
ich dachte an vier MDF Platten, Rollen und Schanieren. Diese kann man öffnen. Dazu dann Polsterung,Lüfter, Airschienen zum fixieren. Lagerung im Liegen. Evt. zwei Anteile für den Kopf und den restlichen Körper.
*********_Buff Paar
53 Beiträge
Unsere beiden Zellen sind beide Isolationszellen.Angefangen haben wir mit unserem Flurschrank anschließend haben wir noch unsere Speisekammer zur Zelle umgebaut da beide "Räume" noch ihre Orginal Türen haben sind sie beide auch Isolationszellen.

Mfg
Buff
****ana Frau
31 Beiträge
Ich habe eine alte Spüle von ikea umgebaut, die hatte noch ein solides Metallgestell außen herum. Da Platten eingesetzt, zwei Lüfter falls einer ausfällt. Eine Luke für Futter. Letztlich würde ich sie gerne noch erweitern um gute Kameras damit das life gestreamt werden kann, aber dafür fehlt mir gerade einfach die Zeit. Und die Zeit darin ist gut mich auch eine echt harte Strafe.
****ana Frau
31 Beiträge
Und für mich ist immer noch schwierig zu lösen, gerade bei längeren Aufenthalten, wie mit einem evtl. ... äh.... Toilettengang umzugehen ist oder das irgendwie 'baulich' zu lösen.
****eP Mann
47 Beiträge
Laurana wie schauts aus wenn du den abfluß von einem Waschbecken einbaust in den boden, darunter kann man eine Schale plazieren.
****ana Frau
31 Beiträge
Bin ich unsicher. Relativ klein, in absoluter Dunkelheit da zu greffen ist evtl schwer. Und es reicht mir für das kleine Geschäft. Und es geht dabei ja auch um den Geruch.
*********riker Mann
132 Beiträge
Mal die Idee ein entsprechendes Roll-Case zu kaufen und umzubauen. Es gibt diese in allen möglichen Größen, auch gebraucht. Es ist massiv, meistens schon gepolstert, hat Griffe und gute Rollen.
****eP Mann
47 Beiträge
Na ganz ehrlich treffen und Geruch würde ich mal als Teil der strafe nennen. Niemand sagt das strafe und haft spass bereiten soll auch wenn es gerne gemacht wird. Treffen ist da dann die herausforderung:)
****ana Frau
31 Beiträge
Strafe ist es auch. Aber der Geruch möchte dich bitte ja auch nicht überall verteilen. Ein Eimer mit Deckel ist auch keine wirklich gute Möglichkeit. Finde ich auch schrecklich unelegant und keine Option.
Ich dachte eher an ein Fach unter der Kiste, mir einem Deckel drauf und unten drin dann Katzenstreu oder so...
****eP Mann
47 Beiträge
Ja Katzenstreu ist eine gute Option.
**oi Paar
671 Beiträge
Hast Du Bilder Deiner Kammer? Würde mich sehr interessieren!
****ana Frau
31 Beiträge
Ja, die habe ich, mache aber passende für die Gruppengallerie.
****eP Mann
47 Beiträge
Was macht deine Kammer? gibts schon neues zu berichten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.