Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6372 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem Bondage - Gips

*****l75 Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Extrem Bondage - Gips
Guten Tag liebe Gemeinde.
Ich habe bereits einige Erfahrung mit Seilbondage und Folienbondage. Auch über einen längeren Zeitraum. Seit einiger Zeit beschäftigt mich das Thema Mumifizierung bzw Eingipsen. Gerne würde ich mich als Objekt zur Verfügung stellen.
Also wer möchte seinen Fetisch der Mumifizierungen bzw des Eingipsen an mir ausleben.
Würde mich über eine Nachricht freuen.
LG
Tetzel
Profilbild
******nts
410 Beiträge
Es ist gewiss ein sehr interessantes Thema
Hier sollte man aber auch wissen den eingegipsten wieder frei zu lassen
Dies bedarf dann besonderen Werkzeugen
*****l75 Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Dessen bin ich mir bewusst. Ich bin mir auch dessen bewusst, dass so eine Session seine Zeit braucht. Zum einen bis der Gips getrocknet ist, dann die Hitzeentwicklung und auch das befreien.
Ich rechne mit einer Sessionzeit von mindestens 6-8 Stunden (möchte ja auch etwas davon haben eingegipst zu sein).
*******7_sh Mann
1.377 Beiträge
Sorry aber ich finde es ein wenig zu extrem und etwas realfremd. Mumifizierung ist cool ja, nur sollten sich da alle Parteien zu einig sein was passieren kann und das möchte man nicht verantworten...
Warum nicht mit Vakuum spielen.. Man kommt an dich besser heran und man kann dann mit Sinne agieren von heiß bis kalt, zart bis hart. Durch das Latex um 100 - 200% vom empfinden gesteigert.... Eine Schere hat man wenn es schnell gehen muss immer dabei 😉
*****l75 Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Das Vakuum Spiel ist auch sehr interessant, ich sage da auch nicht nein. Wie gesagt die Mumifizierung spukt mir schon länger im Kopf rum und ich bin mir der Risiken bewusst. Ich möchte halt den nächsten Kick ausprobieren. Außerdem war es bisher beim Vakkum Spiel bisher immer so, dass eine gewisse Bewegungsfreiheit noch vorhanden war (nicht leicht aber erreichbar) und das möchte ich einfach mal abgestellt wissen.
Profilbild
******nts
410 Beiträge
Das ist auch gut so , fiesen zeitramen zu veranschlagen
Aber bestimmt sehr cooool
*******7_sh Mann
1.377 Beiträge
Lass dich mit Seilen bondage und dann vakuumieren... Eine gewisse Bewegungsreaktion braucht auch dein Gegenüber... Kopfkino und Realität sind oftmals zwei paar Schuhe und Dinge. Bei deinem Kopfkino vergisst du leider dein Gegenüber der für dich dann die Verantwortung trägt.... 🎩
*****l75 Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt, habe ich auch schon mehrfach erleben dürfen. Auch mit Ketten. Über die Zeitdauer lässt sich sprechen. Und nein, ich vergesse mein Gegenüber nicht und die Verantwortung die diese Person trägt. Ohne entsprechende Absicherung geht gar nichts. Und ja, ich bin mir bewusst, dass ich extrem bin. Aber das gehört zu mir.
Profilbild
******nts
410 Beiträge
Ich kann es absolut nachvollziehen

Das ist schon recht cooool
Wenn Stück für Stück die gipsbinden am Körper weich aufgerollt werden ,
Das relativ schnell aushärtet und man völlig bewegungslos eingeschlossen ist
Zugegeben es ist schon mal nichts für platzängstliche oder (Weicheier)
Es ist sehr restriktiv

Schon was eigenes
Profilbild
******nts
410 Beiträge
Und ja es gibt hier sogar eine Gruppe dafür

Gips-Fetisch
Profilbild
******nts
410 Beiträge
Wenn es jetzt noch eine Party gäbe
*****l75 Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Ja das wäre cool, wenn es ein entsprechendes Partyevent gibt.
*****l75 Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Die Gruppe ist halt leider sehr alt.
*********turo Mann
120 Beiträge
Ich hoffe, Du findest jemanden, der am Ende auch mit einer Oszillationssäge umgehen kann. Und unterschätze bitte nicht die Wärmeentwicklung
Profilbild
******nts
410 Beiträge
Zitat von *********turo:
Ich hoffe, Du findest jemanden, der am Ende auch mit einer Oszillationssäge umgehen kann. Und unterschätze bitte nicht die Wärmeentwicklung

So eine Säge habe ich bereits daheim liegen
*********turo Mann
120 Beiträge
Bitte übe den Umgang mit selbiger, bevor es darum geht, einen Menschen zu befreien.
*******7_sh Mann
1.377 Beiträge
@******nts ,,Weicheier,, echt jetzt? Wenn das deine Einstellung zu Langzeitplay ist, hoffe ich mal das es niemanden gibt, der seine Verantwortung in Deine Hände geben wird. *hutab*
Profilbild
******nts
410 Beiträge
Zitat von *******7_sh:
@******nts ,,Weicheier,, echt jetzt? Wenn das deine Einstellung zu Langzeitplay ist, hoffe ich mal das es niemanden gibt, der seine Verantwortung in Deine Hände geben wird. *hutab*

Ich habe dieses Wort extra in Klammern gesetzt da ich schon so eine Antwort erwartet.
*******7_sh Mann
1.377 Beiträge
@******nts ,dann frage ich mich was Du damit bezweckst. Was vorgaukeln und selbstdarstellen was man nicht ist ? Hast Du das so nötig ? Ich glaube wohl doch nicht ,oder ?
Man kennt sich doch besser.....
*********turo Mann
120 Beiträge
@********d_sh: Danke für den Hinweis.

Was noch über Gips zu sagen wäre; ich hatte vor rund 40 Jahren eine traumatische Erfahrung mit Gips - komplett umschlossen bis auf Nasenlöcher im einer Non-SSC Spielgruppe. Man muss das wirklich mögen; die Spuren, die das hinterlassen hat wirken bis heute nach.

Anyway, es ist vollkommen richtig, was @********d_sh sagt; das Druckgefühl einer enclosure in Gips lässt sich mit anderen Mitteln erreichen oder auch übertreffen. Mit dem Vorteil, das man das Spielzeug schneller wieder befreien kann, wenn etwas nicht stimmt.
*********turo Mann
120 Beiträge
Zum Beispiel
Latex Anzug, Neopren Bag, Latex Bag, Doppellagiger aufblasbarer Latex Bag
Rund 7mm über alle Lagen..
*****l75 Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
@********d_sh auf jeden Fall mal danke für eure tollen Anmerkungen und Hinweise. Die sind für den ein oder anderen nicht so versierten möglichen Anwender sehr informativ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.