Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edelstahl Halsband - Halskorsage

*******yBoy Frau
717 Beiträge
Themenersteller 
Edelstahl Halsband - Halskorsage
Ich haben diese Halskorsage zu verkaufen. Wenn ich gut wissen (erinnere) stammt von SM-Factory und limitiert Stückzahl gefertigt war, also kann nicht mehr kaufen oder bestellen. (SM - Factory ist eine Deutsche Firma mit Handgefertigte Produkt, und meistens solche Halsband zwischen 180-500 Euro kostet. Falls wenn nicht Edelstahl, sondern Gold, oder anderen Edelmaterial hergestellt, oder mit Schmuckstücke erweitert wird, dann viele Tausend Euro kann auch kosten).
Wenn jemand Interesse hat, dann bitte Preisvorschlag mich geben. Mehrere Foto kann ich Out of Box Fotografieren, und hier einstellen, oder per PN senden. Die Ware ist unbenutzt steht hier nur in eine Kartonbox (seit mehreren Jahren).

37-38cm Halsumfang geht noch rein, 39cm hat keine platz zwischen Haut und Stahl deswegen das Gefühl echt eng und wird unangenehm, und beim 40cm kann das schloß nicht mehr Zusammenkriegen ohne das Haut zusammen klemmen, also nur zierliche Frauenhals geeignet!

Originalpreis war damals über 300 Euro beim Archiv org kann sehen wie damals das war.

https://web.archive.org/web/20161112121540/https://www.sm-factory.com/en/shop/110/110-040.htm
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Nach Joy-Regeln musst Du bei Verkäufen einen Preis nennen. Hier darf nicht geboten werden, ist eben nicht Ebay... *zwinker*
*******yBoy Frau
717 Beiträge
Themenersteller 
Ach so. Das wußte ich nicht. Danke das Erklärung. Weil einfache Edelstahl Halsband von China durch Ebay schon für 40 Euro kaufen kann, darum wollte ich nicht 300 Euro Schreiben. Limitierte handgefertigte Einzelstücke Sache manchmal mit Zeit steigt, manchmal einfach bleibt Konstant Preis. Sinkt aber nicht drastisch. Solche Preis aber bezahlt oft nur 10% Mensch wem sucht etwas Extra, und die restliche 90 % bestellt etwas von Ebay. Darum die Zielgruppe diese 10% Leute sollte sagen welche wert für Ihm - Ihr hat, wie viele will bezahlen wenn ernste Interesse hat.

Andere Thema ich haben auch Ebay Produkte von China zB "CB6000" Keuschheitskäfig von Plastik und von Chromed Metall, und von Edelstahl auch. Benutze ich keine von diese 3. UND KEINE von diese 3 Originalprodukte, aber alle 3 GENAUSO funktioniert für günstiger Geld auch. Dort kann absolute einfach sagen welche aktuelle Preis (wert) hat. Bißchen Googeln, sehen was kostet JETZT. Kann dazu argumentieren ist das in Deutschland fix Post preis 2,99 Euro (DHL Päckchen) und Wartezeit ist 2-4 Tage statt 1 Monat. Weil benutzt und desinfiziert darum lasse ich ein drittel günstiger verkaufen, und fertig. Jede weiß dann 33% günstiger als aktuelle Ebay preis, kommt schneller, mit DHL, und nicht schlechter als eine Neuware. Wenn lohnt sich, dann DEAL.

Nur was soll ich schreiben für eine Ware, welche nicht mehr Kaufbar, und von Mitgliedern HÖCHSTENS 10% interessiert, Falls wenn diese 10% meinem Info hier Mitbekommen, und gelesen meinem Beitrag. Diejenige wem solche "Schmuckstücken" interessierter kann bestimmen die Preis.

Diese Fall ist wortwörtlich ähnlich, wie Oldtimer Autos kaufen. Billige Lupo kaufen 200-400 Euro kann (mit oder ohne TÜV). Aber wenn eine Golf 1 immer noch in Guten Zustand hat, und kann in eine Garage aufbewahren, dann kostet über 2000 Euro. (Leistet nicht mehr als eine Lupo, hat nicht mehr nutzbares wert als eine Lupo, dennoch wird mehr Kosten obwohl ist das noch Jungtimer), Wenn wir noch Older denken, welche nicht mehr bekommen kann, (von 1880-1950) und die Reparaturteile auch nicht mehr vorhanden, dann Manche Oldtimer kostet 5-25-75 Tausend Euro kommt darauf an, welche Modell wie limitiert, und so weiter. Darum für 90% Menschen interessiert sich nicht, kann nicht richtig einschätzen welche Preisniveau Liegt, kann ich nur einfach sagen, das was du geben wollen ist okay, oder nicht.

Ich selbst leider weis ich nicht was das kostet. Ich will nicht Gierig und arrogant erscheinen, darum weil ich eine Hoch preis erwähne im Text, welche sowieso Verhandlungsbasis Preis sind. Aber möchte ich auch nicht irrealen günstigere preis Schreiben, welche unter dem Niveau liegt. Hier in diesem Forum kann auch besprechen, (dazu oder dagegen argumentieren) muß nicht unbedingt in PN schreiben.

Selbstverständlich kann ich auch beim Ebay einstellen, und eine Hohe Preis als Preisvorschlag dazu schreiben, und irgendwann habe ich meinem Glück. Dennoch habe ich gedacht meinem ERSTE versuch zielgenau in solchen Gruppen wo BDSM Interessierter Menschen registriert sind, ist wahrscheinlich erfolgreicher als Beim Ebay wo die 90% (BDSM Interessierter) Besucher zahl steigt für 99,99% weil die Besucher wem überhaupt keine BDSM Richtung interessiert, nur stolpert in eine Bild weis überhaupt nicht davon was ist SM - Factory Produkte.

Meinem Ware ist schon eine BDSM Toys (verkaufen) Gruppen ebenso inseriert hier in JOY, nur dort ist nicht dasselbe Mitglieder sind drin als hier. Die Chance meinem RICHTIGE 10% finden wem die Richtige Preis zahlen will, steigt jedes mal, wenn eine anderen BDSM interessierter Gruppen eine anderen Gruppenmitglied Liest das Beitrag.

Diejenige (90%) wem nicht bereit eine "Oldtimer" kaufen, kauft von ebay eine "Lupo" günstig weil das für Spass Zwecke 1-3 stunden lang völlig ausreichend. Darum die 90% schreibt überhaupt nicht sondern bestellt das was die günstiger gefunden hat.

Soll ich trotzdem eine Hone Summe nennen? Oder reicht aus daß echte Weblink von Vergangenheit (originalen Webseite) und davon kann wissen welche Preisstufe kann erwarten?
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Schreib doch einfach wie viel Du haben möchtest.
Entweder kauft es jemand, oder eben nicht.
*******yBoy Frau
717 Beiträge
Themenersteller 
Bilder und Preis
Hier ist Paar Neue Fotos, für Korrekte Maas sehen. Und, wie das Schloß zusammen schließt das Korsage. Mit Ring, und Ohne Ring.
Verkaufspreis als unbenutzte Neuware und Limitierte Handgefertigte Einzielstück wäre 250 Euro Schön (korrekt), Inklusiven Paket Sendung Preis und dazu Versicherung, Falls wenn das Post verlieren dann nicht so Peinlich wird. DHL, DPD, Hermes, und vielleicht noch UPS ist möglich. Pay Pal Konto habe ich.
Nach Wunsch Kann ich auch beim Ebay einstellen mit Verkaufsschutz, aber dann vielleicht bietet Anderen Menschen auch bis das Höchste Angebot gewinnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.