Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6372 Mitglieder
zum Thema
Veränderte Gefühle zum Partner durch verändertes Aussehen?65
Ist das Aussehen, beim Kennenlernen ein sehr wichtiger Aspekt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielpartner gesucht …

*******nger Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Spielpartner gesucht …
Hallo
zunächst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme hier.
Ich habe lange mit mir gerungen, aber irgendwann muss es mal raus: Ich suche eine Frau/TS oder ein Paar, das Lust hat, meine Fantasien umzusetzen.
Das klingt platt, ist aber alles was mir dazu einfällt. Meine Fantasien sind vor allem mit Mumifizierung und Total Enclosure gut beschrieben. Ich lebe seit Jahren glücklich in einer Beziehung, leider ist meine Frau rein Sub und steht so gar nicht auf Latex ich dagegen bin Switch und liebe Latex. Deshalb hatte nur gelegentlich die Möglichkeit auch mal meine schwache Seite auszuleben und auch das ist schon wieder ne Weile her.

Klar ist, dass gegenseitige Sympathie und vor allem Vertrauen wichtiger ist als der reine Fetisch und gerade bei solchen Praktiken muss eine gesunde Basis vorhanden sein, sonst sind Enttäuschungen vorprogrammiert.

Damit klarer wird, was ich gerne mit mir machen lassen würde, hier eine kurze Beschreibung:
Ich möchte gern in Folie und Gaffa mumifieziert werden. Sehr gern mit TENS-Kontakten an den primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen ( *zwinker* ). Da ich zudem auch auf Keuschheitsgürtel etc. stehe, würde ich das gern integriert haben. Immerhin bin ich doch recht geschickt mit der Zunge und ein Ringgag gewährleistet, dass die auch zum Zuge kommen kann um die Spielpartnerin zu bespaßen. Die Bondage darf gern auch einige Stunden dauern, selbst falls ich nur als »Dekoration« einer Session herumliege und gelegentlich bespielt werde. Meine längste Bondage-Session dieser Art war irgendwas zwischen 8 und 10 Stunden – ist aber schon etwas her. Apropos: Mit 57 bin ich sicher nicht mehr knackfrisch, aber mein Beruf hat mich einigermaßen jung gehalten und auch was das Aussehen angeht, düften die wenigsten die mich kennenlernen spontan auf mein Alter kommen.

Ich hätte auch einige Ideen, die ich supergern mal an anderen versuchen würde, aber ich möchte derzeit nicht wieder in die Situation geraden ausschließlich der aktive Spielpartner zu sein, regelmäßiger Tausch der Rollen wäre super, wenn daran überhaupt Interesse bestünde.

Ich würde mich sehr freuen, falls ich hier auf Gleichgesinnte träfe, die sich solche Sessions mit mir vorstellen können.
LG
Steelfinger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.