Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6387 Mitglieder
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
zum Thema
Hände ans Bettfesseln31
Wie fessel ich am besten meine besser Hälfte ans Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neopren Bondage Schlafsack von 665 Leather

******doc Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
Neopren Bondage Schlafsack von 665 Leather
Hallo in die Runde,

habe einen Neopren Bondage Schlafsack in Größe M von 665 Leather in gute Hände abzugeben. Der Schlafsack ist komplett neu und wurde lediglich einmalig anprobiert, leider fällt er etwas kleiner aus, als auf den Maßen angegeben.
Herstellermaße: Brustumfang zwischen 99 und 107 cm, Taille zwischen 81 und 86 cm, Körpergröße zwischen 175 und 183 cm
Wenn eure Maße an der unteren Grenze liegen, sollte euch der Sack eigentlich gut passen.
Der Sack ist aus 2mm Neopren gefertigt, hat natürlich Innenärmel für die Arme und je einen Reißverschluss vor und hinten im Schrittbereich.

Hab mir mittlerweile den Sack in Größe L gekauft und kann nur sagen, das Teil ist schon geil, passt perfekt, einmal geschlossen gibt es kein entkommen *fessel* und auch das Geld wert *zwinker*

Der Schlafsack hat 270€ gekostet, hätte gerne um die 220€ inkl. Versand, Zahlung gerne per Paypal.
(Tierfreier Nichtraucherhaushalt, Privatverkauf, somit Ausschluß von Garantie und Gewährleistung.)

Bei Fragen einfach schreiben *g*
Frontansicht
Rückansicht, vom Unterrand des Kragen bis Ferse 134cm ungedehnt
Frontansicht, breiteste Stelle Oberkörper einfach gemessen 63cm, auf Mitte Schritt-RV einfache Breite 41cm ungedehnt
Frontansicht
Rückansicht
Rückansicht
Größe M
Frontansicht, RVs offen
******doc Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
Danke, kann geschlossen werden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.