Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Älter
EyS Hamburg – Gruppen-Forum
EyS Hamburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles über das EyS
Quaselecke
Älter
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Erotikbörse
Alte Bilder
Kostenlos anmelden
EyS Hamburg
Regionales
–
653 Mitglieder
EyS Hamburg
Regionales
–
653 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles über das EyS
Quaselecke
Älter
Forum Suche
Älter
EyS Hamburg Forum
Älter
Alte Foren-Themen
Mehr anzeigen
9 Jahre EyS
*******burg schrieb:
2
Waaaahnsinn Leute, schon wieder ein Jahr rum! Wir können es auch kaum fassen. Mit euch wollen wir natürlich wieder eine mega Party feiern! Ihr wisst nicht was ansteht? Unser Geburtstag! Zwei Tage lang wollen wir Party machen mit euch.
*********er_HH schrieb am 6. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Unser liebes "Wohnzimmer"! Wir sind natürlich bei der Pre-Party dabei *kuss2*
Nur für Mitglieder
Aktuelle Corona-Regelung
****nga schrieb:
1
Ab Sofort bestehen bei uns keine Zugangsbeschränkungen mehr. Heißt, keine 3G Regelung.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 9. Mai 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Tolle, heiße Events...
*******burg schrieb:
10
Ein tolles, heißes SONDEREVENT... Am Samstag 04.03. wird es jeck, heiß, crazy und wild. Die Karneval-& Faschingsparty BIG HOT FANCY-DRESS PARTYNIGHT Wir freuen uns drauf... Bis ganz bald in Eurem EyS... Liebe Grüße... Caiti & Chris
Gast schrieb am 29. Januar 2020
Let´s go “back to the roots”.
Nur für Mitglieder
Lust auf Poker?
****H80 schrieb:
2
Dann meldet Euch bei unserer . Aus Quotengründen bitten wir um sichtbare Anmeldungen und schalten daher die Anmeldungen einzeln frei.
Gast schrieb am 18. Mai 2016
Werdet ihr mit irgendwem an einen Tisch gesetzt? Nein, es sei denn, ihr wollt es.
Privat
**** schrieb am 9. Mai 2022
Jetzt denken & planen... noch 7 Wochen bis Silvester
*******burg schrieb:
5
Hey Freunde, Planung ist meist das halbe Leben... Sind denn bei Euch auch schon Silvester-Party-Überlegungen am gängeln? Bei uns auf jeden Fall... und wir wollen, dass dies wie in den letzten Jahren auch, wieder eine hammergeile Party mit Euch wird.
*********erina schrieb am 15. August 2018
Nur für Mitglieder
Großartig Mir schon gedacht dass ich etwas „ verlesen „ habe Aber manche Menschen können Sylvester planen Andere Flüge buchen 😜 Knutscha
Twilight Zone - Das PartyHighlight auf der Elbe am 16.06.
*******burg schrieb:
3
Auch hier in unserer EyS-Gruppe geben wir nochmal die extraheiße Party auf der Elbe bekannt. Am Freitag 16.06. bringen wir das Wasser und das Party-Eventschiff zum brodeln. 60 m Spaß auf drei Decks mit 2 Top-Dj´s erwarten uns...
*******vil schrieb am 23. April 2017
Nur für Mitglieder
mist und ich bin im urlaub da waere ich gerne dabei gewesen
BITTE LESEN... Betr. Bewertung von Veranstaltungen
*******burg schrieb:
6
Seid geraumer Zeit hat JC die nachträgliche Bewertung von Veranstaltungen eingeführt. Diese soll die die Veranstaltung bewerten, oder was jemand zu dieser Veranstaltung zu sagen hat. Das trifft nach außen hin auch für jeden Teilnehmer so zu.
***do schrieb am 26. März 2017
Nur für Mitglieder
.
*NEU* im EyS jeden FREITAG "PAARE-Club"
*******burg schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/my/veranstaltungen/3198821. eys_nightclub. html
Wieder viel Spaß & Spiel beim 33 % EyS - Summer-Event
*******burg schrieb:
3
Hey liebe Freunde, die letzten Meetings waren klasse. Das ganze wollen wir für alle Gruppenmitglieder und Stammgäste jetzt noch geiler toppen. Seid auf jeden Fall dabei. beim EyS Summer Event am 25.07. ab 18.
*******burg schrieb am 25. Juli 2015
Hey Ihr Lieben, da leider unter "Events und Clubs" unser Gruppentreffen heute nicht angezeigt wird, setzen wir es hier nochmal als…
Frivoler Spiele Abend ..............
Gast schrieb:
11
Uns ist da eine Idee gekommen. Wollten da mal eure Meinung zu hören was Ihr davon haltet Wir finden das mal eine Interessante Sache. Ein frivoler Spiele Abend mit verschiedenen Spielen wie z. b.
*******g74 schrieb am 5. Mai 2015
Ich habe leider, aus beruflichen Gründen, nur das Ende vom Spieler-Abend mitbekommen.
Privat
************** schrieb am 24. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 22. Januar 2015
Nur für Mitglieder
"EyS Nightclub" Gruppentreffen am 30.01. ab 18.00
*******burg schrieb:
1
Heute möchten wir allen Gruppenmitgliedern vom EyS Nightclub die Möglichkeit geben, sich und uns besser kennenzulernen.
Neu... Der "EyS Nightclub"
*******burg schrieb:
1
Heute hat das „EyS“ genau 12 Wochen die Pforten geöffnet. Es sind viele neue tolle Erfahrungen dazu gekommen.
Ab wann ist Mittwochs was los?
Gast schrieb:
10
Am 21.09. gehe ich das erste Mal ins EyS. Ab wann macht es Sinn einzutreffen? Schon um 18 Uhr? Liebe Grüße Michael
Gast schrieb am 19. September 2022
Ist heute nicht Mittwoch ?
Nur für Mitglieder
Dresscode
****nga schrieb:
1
Für die Damen ist es doch relativ einfach etwas passendes zu finden. Dies gilt bei uns: Frivol sexy hübsch sinnlich & anschaulich Muss nicht schwarz sein - auch gerne andere Farben.
Nur für Mitglieder
Aktuelle Lage?
*********ne_HH schrieb:
13
Ich hoffe ihr lest diese Zeilen. Wir hoffen ja seit Wochen auf ein Lebenszeichen, doch leider herrscht völlige Funkstille. Daher wollten wir es mal auf diesem Weg probieren und fragen ob es schon Pläne gibt wann das Eys wieder eröffnet.
Gast schrieb am 1. Juni 2021
Hey ihr Lieben, hier mal ein kurzes Statement zur aktuellen Lage. Wir sind wie alle anderen auch in Wartestellung, was Öffnung betrifft.
Privat
*********** schrieb am 22. August 2020
Nur für Mitglieder
Vorstellung ist auch ne Stellung ;-)
*******burg schrieb:
26
Hier könnt ihr euch kurz oder lang etwas über euch schreiben...
*******258 schrieb am 22. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen! Auch ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und hoffe, dass ich es bald mal wieder ins EyS schaffe. LG, Vanessa
Augenkontakt im Eys
Gast schrieb:
16
Liebe Eys Freunde, wie wünscht sich die Frau im EyS am liebsten angesprochen zu werden? Wie erfährt der Mann, wenn man sich nähern darf, während du bereits im Spiel bist? Zeigt ihr dem Mann mit Blicken: Komm näher?
Gast schrieb am 29. April 2019
Jedoch nichts anderes tut man auch außerhalb der Szene. ich denke jede Art von Kommunikation aht seinen Ort ...
Nur für Mitglieder
Feuer im/am Eys?
*********ne_HH schrieb:
6
Hab gerade in der Mopo gelesen das es im/am Eys gebrand hat. Wir hoffen sehr das nichts weiter passiert ist und es allen gut geht?!
*******nMS schrieb am 26. April 2019
Nur für Mitglieder
Gut, dass es so schnell wieder weiter gehen kann, auch wenn wir schon lange nicht mehr da waren, geht es uns nahe. Wir denken an Euch.
Ausstattung ? XXL Glory Hole ?
Gast schrieb:
2
Uns wurde jetzt erzählt, dass das Eys in Hamburg ein XXL Glory Hole oder Body Hole haben soll. wir haben so eine "Einrichtung", die wohl auch als tschechische Wand bezeichnet wird, einmal in Hannover erlebt.
*******ion schrieb am 12. April 2019
Nur für Mitglieder
... Es ist keine chechische Wand wie du beschrieben hast. Schau dir doch mal die Fotos an. Es ist eine sehr breite Bank, wo Frau sich drauf legt.
Nur für Mitglieder
Der Tag danach... oder ich Suche wem...
*****_80 schrieb:
2
Wem ist das nicht schon mal passiert... ich war auf einer Veranstaltung und da war ein Mensch, wo ihr immer noch drüber nachdenken müsst... Es ich möchte euch hier die Gelegenheit bieten... Beschreibt die Person...
Gast schrieb am 12. April 2019
natürlich kennen wir das auch, das da "jemand" war ...
Passend zum Sommer & zum EyS ;-)
*******burg schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/link/41790610. html
*****_45 schrieb am 6. August 2018
Nur für Mitglieder
*ggg* poasst nicht zum Eys, aber zum Sommer *ggg* https://www.joyclub.de/link/41793506.html
Fotospass...Zeitvertreib :-)
*******burg schrieb:
21
ZEITVERTREIB!...Handy dabei? Das WE ist nicht mehr weit weg, dann geht es wieder zu den heißen Nächten! Jetzt, vorher, wollen wir uns ein wenig die Zeit vertreiben! POSTE HIER DAS 20. BILD AUS DEINER KAMERAGALERIE, EGAL WAS ES IST!
*******n69 schrieb am 30. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Kutterhafen
Nur für Mitglieder
Ideen Anregungen
*****_80 schrieb:
1
Ihr möchtet ein bestimmtes Motto - habt lust auf bestimmte Musik - habt eine Party Idee die spontan Gäste ins EyS lockt, dann lasst es und wissen...
Nur für Mitglieder
Dies das jenes
*****_80 schrieb:
1
Hier habt ihr einen raum für euren Postinngs - jeglicher Art - ob kurze oder lange Haare ihr könnt euch austoben wie ihr lustig seid
Nur für Mitglieder
Oktoberfest
*****_80 schrieb:
1
Was haltet ihr von einer Oktoberfest Veranstaltung? Jedes Jahr erfreut sich die Wiesen über tausende von Gästen. in Hamburg gibt es schon seit ein paar Jahren in Wandsbek ein Partyzelt...
Nur für Mitglieder
Umbauten im Eys ...
*******ion schrieb:
2
Da is man mal ein paar WOchen nicht da und schon hat sich wieder was verändert Wir waren sehr überrascht, dass aus dem einen Zimmerchen mit Vorhang eine GloryHole mit kleinem SMbereich wurde.
*****_45 schrieb am 31. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Wird auch Zeit von mir ein Lob zu schicken. Der Umbau ist klasse.
Nur für Mitglieder
Sommer Specials
*****_45 schrieb:
2
Heute gibt's sogar Specials UMSONST und das muss ich Euch einfach mitteilen!
Gast schrieb am 31. Juli 2017
Super -gleich mal ausprobieren 😊
Nur für Mitglieder
Tag des Kusses
*****_45 schrieb:
1
Heute ist Tag des Kusses, ob im 2. Wohnzimmer oder in der Sonne, egal wo ihr am liebsten küßt, Hauptsache ihr genießt jeden einzelnen. Heute könnt ihr noch kostenlose Küße verschicken. Sonnige Urlaubsgrüße und einen LG Lotte
Nur für Mitglieder
Urlaubsgrüße
*****_45 schrieb:
2
Ich bin diese Woche in Stuttgart bei meiner Schwester zu Besuch und genieße herrlich sommerliches Urlaubswetter Wohin hat es euch verschlagen? Liebe Grüße eure Lotte
Gast schrieb am 3. Juli 2017
Dir viel Spaß und Danke für die Idee. LG und komm gut wieder nach HH
Das (verspätete) Wort zum Sonntag...
Gast schrieb:
1
Ich hoffe alles ist wieder trocken und ihr könnt Euch auf das nächste WE freuen ohne vom G 20 –Gipfel betroffen zu sein. Oder wollen wir es das „20 G-Punkt-Gipfel-WE“ nennen?
Pinnwand
Gast schrieb:
18
Endlich. die Kneipenstühle und Tische sind raus. Neue Sofaecken machen das ganze jetzt schon viel runder. Der Dancefloor viel einladender, und dann noch mit proffessioneller Poledancestange. für den Spaß nebenbei und für die Augen.
Gast schrieb am 30. Mai 2017
Hallo Freunde der erotischen Nascherei...
Vorstellung....
Gast schrieb:
56
Für die Aufnahme. Bin am Do. da LG Rolf
Gast schrieb am 13. Mai 2017
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und hoffe sehr das ich es bald wieder schaffe bei euch zu sein.
Stammtische im EyS
Gast schrieb:
1
Aktiver BDSM/Switcher Stammtisch' - seit diesem Jahr N E U im EyS! Ich möchte HIER meinen Stammtisch ALLEN anbieten, die wissbegierig sind und Interesse daran haben.
Vorschläge für Meetings im EyS
*******burg schrieb:
22
Hey Ihr Lieben unserer EyS-Gruppe, wir überlegen gerade, ob und wie wir mögliche GRUPPENTREFFEN & STAMMTISCH-TREFFS bei uns im EyS in der Woche durchführen könnten. Den ersten Stammtisch haben wir jetzt am Donnerstag, 19.01.
Gast schrieb am 12. Februar 2017
Zwischen Steak und Schnitzeln besteht doch ein himmelweiter Unterschied. Und der Rest des Mottos...
Nur für Mitglieder
Die Gruppe hat heute Geburtstag und wird 2 Jahre alt . . .
*******ion schrieb:
5
Herzlichen Glückwunsch an die Gruppengründer und natürlich auch herzlichen Dank an die Mods für Ihre Arbeit. und auf die nächsten 2 Jahre ;-)
Gast schrieb am 17. Dezember 2016
*kuss* *happybirthday* *torte* *freu* Auf viele weitere schöne Partyjahre! *sekt*
Nur für Mitglieder
Geburtstag feiern - 2 Jahre EyS - kommt alle her!
*********er_hh schrieb:
1
Heute und Morgen besonderes Special Hallo liebe EyS - Fans. Heute und Morgen ist der Grinch-Enno wieder mal ver-rückt Lasst Euch überraschen. Auf jeden Fall freuen wir uns alle sehr auf eine lustige, frivol-versaute Party mit Euch.
"Das frivolste Oktoberfest" im EyS
*******burg schrieb:
1
Viele von Euch wissen ja schon, dass wir verrückt sind. Zumindest was die Eventplanungen bei uns im EyS angeht. Wir reden nicht drumrum, und machen es einfach. DIESMAL NOCH VERRÜCKTER! DAS FRIVOLSTE OKTOBERFEST, das man überhaupt erleben kann.
Single After Work am Donnerstag
*******burg schrieb:
1
Hey Ihr Lieben, der erste "Single After Work" hat echt viel Spaß gemacht. Es kamen viele tolle Feedbacks und schon einige Anfragen, wie und wann es weitergeht. AND HERE WE ARE. Es geht nicht nur weiter, jetzt geht´s erst richtig los.
Veranstaltungen....
Gast schrieb:
10
Hier findet ihr alle Infos über die Veranstaltungen im EyS.
*******burg schrieb am 24. August 2016
Hi Ihr Lieben, nach turbolenten Wochenenden trotz Sommerferien melden wir uns zurück... auch aus dem Urlaub... War herrlich... in Italien!
Nur für Mitglieder
Pyjama-Party - Outfit?
****H80 schrieb:
2
Am 14.05. ist ja die Die folgende Frage richtet sich jetzt dabei an diejenigen, die planen im Schlafoutfit zu kommen Interessant wäre zu wissen:
****H80 schrieb am 9. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Und als Ergänzung: warum kommt Ihr anders als zuhause? ;-)
Newsletter
*******burg schrieb:
3
Der Mai ist gekommen. und viele unserer tollen Gäste und Freunde auch. Die heiße "Popp in den Mai" Party ist gerade eben erst gefeiert, und viele Freunde waren mit Herz & Körper dabei.
*******burg schrieb am 2. Mai 2016
Ja ist es denn wirklich möglich? Jepp... ein Fehlerteufel im gestrigen Newsletter. Unsere "Sexy Fun & Pyjamaparty" findet am Samstag 14.
Nur für Mitglieder
Dategesuche
*****_HH schrieb:
2
Dieser Thread ist für alle, die eine Begleitung für ihren Besuch im EyS suchen. Also: Ran an die
****ik schrieb am 21. April 2016
Nur für Mitglieder
Würde gern am SA mal ins Eys gehen, war noch nie dort und möchte es gern nicht alleine tun. Welche Sie hat Lust mich zu begleiten?
Verabredungen und Dates........
Gast schrieb:
4
Hier möchten wir euch die Möglichkeit geben um euch zu Verabreden oder zu Daten. Wünschen euch viel Spaß und viele Verabredungen und Dates. LG
Gast schrieb am 21. April 2016
Hier könnt ihr Dates und Verabredungen reinsetzen LG
Veranstaltungen im EyS... Hier der direkte Link
*******burg schrieb:
1
...
Erfahrungsberichte und Meinungen ........
Gast schrieb:
28
Hier geben wir Euch die Möglichkeit Eure Erfahrungen und Meinungen zu äußern. Hier schonmal einige davon in unserem Gästebuch.
Gast schrieb am 16. November 2015
meines überwältigen Begleiters aus MecPom drückt ich denn einmal aus wie gut 3s ihm bei euch gefallen hat.
1
2